Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jonas – von Parasiten gequält, krank, am Ende seiner Kräfte - das war Jonas Ende Juni

2021 07 22 jonas 1start

Athen/Christina

Unterstützung bei den Kosten für die medizinische Behandlung benötigt - Spendenkonto - Betreff: Für Jonas

Jonas' Schicksal in Kürze: Entkräftet, mit Wunden am ganzen Körper und kaum noch in der Lage, sich auf den Beinen zu halten, so wurde Jonas im Juni gefunden. 

Aktualisierung 22.07.2021: Jonas geht es viel besser, das neue Startfoto zeigt es. Er fühlt sich wohl, er hat keine Schmerzen mehr, er wird umsorgt. Nach wie vor bekommt Jonas Medikamente und wird noch über längere Zeit in medizinischer Behandlung bleiben, doch die bisherige Therapie hat bereits gut angeschlagen. 

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Jonas ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

Jonas Ende Juni:

2021 06 27 jonas 2

Jonas jetzt:

2021 07 22 jonas 1

Jonas hat einen gesunden Appetit und genießt die Gesellschaft anderer Hunde:  „Zu Beginn war er allein untergebracht“, schreibt seine Tierschützerin, „aber er hat ganz selbstständig entschieden, zu den anderen Hunden umzuziehen.“ Plötzlich war er dort…und findet es hier viel besser.

2021 07 22 jonas 3

2021 07 22 jonas 2


27.06.2021: “Diesen kleinen Hund habe ich in Spata gefunden“, schreibt Christina. „Er ist nicht jung und die Bluttests zeigten, dass er krank ist. Er hat Wunden am Körper und es fällt ihm schwer zu laufen.“

2021 06 27 jonas 1 

 2021 06 27 jonas 2

 2021 06 27 jonas 3

Dies war Anfang Juni. Christina nahm den kleinen Rüden mit ins Shelter, wo er seitdem  in Sicherheit ist und versorgt wird. Die Fotos zeigen, in welch erbärmlichen Zustand er war.

2021 06 27 jonas 4

2021 06 27 jonas 6

2021 06 27 jonas 1

2021 06 27 jonas 5
Die medizinische Versorgung wird dauern, Bluttests werden nötig sein, Spezialfutter und ganz ganz viel Zuwendung…
Inzwischen hat der kleine Kerl einen Namen: Jonas heißt er nun.
Für ihn beginnt jetzt der Start in ein neues Leben. Er ist nicht mehr sich selbst überlassen, es wird für ihn gesorgt.

Video Jonas

2021 06 27 jonas 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost