Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mattes - lebt in einem Dorf, in dem Straßenhunde bei den meisten Menschen unerwünscht sind

20 06 12 mattis 3start 

*ca. Mitte 2020 - mittelgroß - ca. 18-20 kg - Drama 

10.09.2021: Mattes wurde vergiftet!

Mattes war noch so jung. Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Leider war er zur falschen Zeit am falschen Ort. Er wurde vergiftet. Vergiftet von Menschen, denen ein Tierleben egal ist. Menschen, die kein Herz besitzen und Mattes' Leben von einem Moment auf den anderen einfach ausgelöscht haben.

 

Gute Reise kleiner Engel 

 

 


- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie  Mattes ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

13.06.2021: Mattes hat sich nicht ausgesucht, ein Straßenhund zu sein und täglich um sein Überleben kämpfen zu müssen.

20 06 12 mattis 3

 Von Mattes' Vergangenheit wissen wir nicht viel, von seiner gegenwärtigen Lebenssituation dagegen schon: Er lebt in einem Dorf, in dem oft Hunde ausgesetzt, vergiftet oder auch erschlagen werden.

20 06 12 mattis 1

Unsere griechische Kollegin schreibt: Mattes ist ein bildschöner Bub und schaut aus wie viele Schäfer- und Herdenschutzhunde der Gegend. Er ist sehr freundlich, verträgt sich mit Artgenossen und Katzen. Er ist etwas scheu und braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Wir stellen uns ein eher ruhiges und ländliches Zuhause für ihn vor.

Mattes muss weiterhin auf der Straße bleiben, da wir die Pensionskosten nicht tragen können.

HIER geht es zum Gesamtbeitrag.

20 06 12 mattis 5

20 06 12 mattis 2

20 06 12 mattis 4

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost