Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sunny – sein Name ist Programm

20210505 sunny start 

* ca. August 2020 – 38 cm – 20 kg – Athen / Zena & Eirini

Sunny hat seine Familie.


- Ansprechpartnerin Adoption: Gesina Schwalbe

Sunnys Geschichte in Kürze: Sunny wurde auf der Straße geboren. Eine tierliebe Frau schenkte ihm ein Zuhause – bis ihre Mutter zum Pflegefall wurde. Da für Sunny keine Zeit mehr blieb, musste – oder durfte? – er in eine Pension umziehen. Dort wartet er sehnsüchtig, aber stets gut gelaunt auf ein Zuhause für immer. (05.05.2021)

05.05.2021: Zena und Eirini schreiben (übersetzt): „Heimatlose Tiere sind meist arm, müde, hungrig und vom Pech verfolgt, aber die Natur ist manchmal auch großzügig zu ihnen.“ Damit meinen sie Sunny und dass dieser süße Bengel auf der Straße und nicht auf der Sonnenseite des Lebens gelebt hatte, bis eine tierliebe Frau Mitleid mit ihm hatte und ihn mit nach Hause nahm.

20210505 sunny 1

Doch sein Glück währte leider nicht lange: die Mutter seines neuen Frauchens bekam einen Schlaganfall und war anschließend komplett gelähmt.

20210505 sunny 2

So blieb keine Zeit für Sunny, und er war die meiste Zeit auf dem Balkon weggesperrt. Bis Zena und Eirini ihn vor ein paar Tagen abholten und in einer Pension unterbrachten.

20210505 sunny 3

Zena und Eirini beschreiben Sunny so (übersetzt): „Sunny ist ein einmaliges Geschöpf, das hofft, dass sich sein Schicksal jetzt noch einmal zum Guten wendet und er sein endgültiges Zuhause findet. Sunny ist sehr intelligent, verspielt und verschmust und kommt mit allem und jedem aus, auch mit Katzen.“

20210505 sunny 4

Schauen Sie die Fotos und die Videos an: Wenn Sunny lacht, geht die Sonne auf – und Sunny lacht immer!

Video: Sunny beim Spaziergang

Video: Sunny – nur freundlich

20210505 sunny 5 

20210505 sunny 6

20210505 sunny 7

20210505 sunny 8

20210505 sunny 9

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost