Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Harley – etwas mehr als ein halbes Jahr auf dieser Welt und bereits so viel erlitten

25 09 2022 Harley Startfoto

geb. Sommer 2020 – 60 cm - ca. 22-23 kg - bei Kavala/Foteini

17.10.2022: Endlich hat Harley ein Zuhause. 


20221031 Harley 01

20221031 Harley 02

20221031 Harley 03


05.02.2021: Harley hat in seinen geschätzt sieben Monaten Leben bereits viel durchgemacht. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Vermutlich durch einen Stein, der nach ihm geworfen wurde, verlor er sein rechtes Auge. Er musste in der bitteren Winterkälte auf der Straße ausharren, frierend, hungrig, allein.

25.09.2022: Wir haben wunderschöne Bilder von dem liebenswürdigen Harley bekommen, der immer noch auf seine Menschen wartet....

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Harley ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Harley liebt es geknuddelt zu werden, aber schauen Sie selber mal: https://youtube.com/shorts/gej0GHsCUpo?feature=share

Leider hat sich bis heute keiner für den liebenswürdigen, unkomplizierten Harley gemeldet und er wartet und wartet, dass sich das große Tor endlich öffnet und er hier ausziehen darf. Einige seiner Freunde durften das Gehege schon verlassen, nur Harley wird nicht gesehen.....dabei ist er ein lieber, immer fröhlicher Rüde. Gibt es Menschen, die mit seiner Behinderung kein Problem haben und Harley ein Zuhause schenken???

25 09 2022 Harley 1

25 09 2022 Harley 2

25 09 2022 Harley 3

25 09 2022 Harley 4

25 09 2022 Harley 5

25 09 2022 Harley 6

25 09 2022 Harley 7

25 09 2022 Harley 8

25 09 2022 Harley 9

*****************************************************************************************

21.03.2022: Der liebenswerte Harley schickt uns neue Bilder und hofft, dass es Menschen gibt, die mit seiner kleinen Behinderung kein Problem haben.....

Obwohl Harley auf der Straße viel Leid erfahren musste, ist er ein lieber, fröhlicher Rüde. Es wäre zu schön, wenn Harley ein Zuhause finden würde, bei Menschen die mit seiner Behinderung kein Problem haben. Wer holt den liebenswerten Harley zu sich nach Hause???

21 03 2022 Harley 1

21 03 2022 Harley 2

21 03 2022 Harley 3

21 03 2022 Harley 4

21 03 2022 Harley 5

21 03 2022 Harley 6

21 03 2022 Harley 7

**********************************************************************************************

20.10.2021: Wir haben neue Bilder von dem liebenswerten, immer gut gelaunten Harley bekommen. Er wartet sehnsüchtig auf seine Menschen.....

Hallo, ich mal wieder.......Foteini hat wunderschöne Bilder von mir gemacht und die wollte ich Euch gerne zeigen. Vielleicht habe ich Glück und werde heute gesehen. Ich möchte doch zu gerne das Gehege verlassen und ein Teil einer Familie werden.

Wer gibt dem liebenswerten Harley die Chance????

20 10 2021 Harley 1

20 10 2021 Harley 2

20 10 2021 Harley 3

20 10 2021 Harley 4

20 10 2021 Harley 5

20 10 2021 Harley 6

20 10 2021 Harley 7

************************************************************************************************

13.09.2021: Es sind neue Bilder von dem liebenswerten Harley angekommen....Voller Sehnsucht, geliebt und umsorgt zu werden, wartet er auf seine Menschen.

Die ersten Bilder aus dem Gehege. Harley hat sich gut eingelebt, er ist immer gut gelaunt und ein ganz lieber Junghund. Endlich hat er hier sein regelmäßiges Futter und ein warmes Plätzchen. Lange genug musste er sich auf der Straße durchschlagen. Jetzt wünscht sich Harley nur noch ein Zuhause, wo er geliebt und für immer versorgt wird.

Wer verliebt sich in den liebenswerten Harley mit dem kleinen Schönheitsfehler??

13 09 2021 Harley 1

Darf ich bei Dir einziehen?

13 09 2021 Harley 2

13 09 2021 Harley 3

Harley....immer ein freundliches Schnütchen...

13 09 2021 Harley 4

13 09 2021 Harley 5

13 09 2021 Harley 6

Sobald Foteini ins Gehege kommt, kommt Harley angerannt und will geknuddelt werden...

13 09 2021 Harley 7

13 09 2021 Harley 8

Mit den anderen Hunden im Gehege hat er überhaupt keine Probleme, er mag sie alle.

13 09 2021 Harley 9

13 09 2021 Harley 10

************************************************************************************************

25.05.2021: Wir haben ein Video von dem süßen Harley bekommen....

Auch mit nur einem Auge ein toller Hund! Wir hoffen sehr, dass es Menschen gibt, die sich nicht daran stören und mit dem Herzen sehen...

 Harley musste auf der Straße viel Leid erfahren. Nun ist es an der Zeit, dass er sein Glück findet. 

Harley - YouTube 


05.02.2021: Harley ist erst seit Kurzem in Foteinis Obhut. Vermutlich wurde er ausgesetzt, denn Menschen sind ihm vertraut.

2021 02 05 harley 5
Eine Anwohnerin fütterte ihn.

2021 02 05 harley 4

Doch sie beobachtete, dass Harley von den anderen Straßenhunden, die ebenfalls zu dieser Futterstelle kamen, immer wieder verjagt und gebissen wurde. Auf der Straße hätte Harley nicht mehr lange überleben können, schon gar nicht im kalten Winter, der sowieso an den Kräften der Hunde zehrt.
Also nahm Foteini Harley bei sich auf. Als er ankam, war er völlig ausgehungert und wollte nur Eines: seinen Hunger stillen….
Sein rechtes Auge fehlt ihm.

2021 02 05 harley 1

Es sieht alles danach aus, dass Harley von einem Stein oder Ähnlichem getroffen wurde und durch diese Verletzung das Auge verlor.
Harley ist ein sanfter und sensibler Hundeschatz.

2021 02 05 harley 7

Er hat das Vertrauen zu den Menschen nicht verloren!

 2021 02 05 harley 2

 2021 02 05 harley 3

 2021 02 05 harley 6


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost