Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Roky – einer der "Sammlerhunde". Der Horror hat endlich ein Ende. Wird Roky dennoch eine Zukunft haben?

2023 11 07 roky 3 start 

*ca. 2016 – ca. 37 kg – kastr. - Athen/Sammlerhunde -Der stumme Schrei der Sammlerhunde

Rokys Leben in Kürze, 20.12.2020: Roky musste einen Teil seines Lebens bei der Hundesammlerin verbringen. Er ist noch immer auf diesem Gelände untergebracht, in dem so viele Tiere litten und starben. Die Frau, wegen der so viele Tiere leiden mussten, ist zwar tot; Roky wird ebenso wie die anderen noch hier lebenden Hunde mit Futter sowie Wasser versorgt und medizinisch behandelt. Doch wer soll den lieben und verschmusten Roky hier entdecken, um ihm ein Zuhause zu schenken?

07.11.2023: Roky sehnt sich so sehr nach seinen eigenen Menschen. Aber niemand sieht ihn!!!

- Ansprechpartnerin: Tina Glawion

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Roky ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

07.11.2023, Sotiria schreibt:
Roky geht es weiterhin gut. Er ist etwas übergewichtig. Er sehnt sich so sehr nach Menschen, die nur für ihn allein da sind und ihm ihre Aufmerksamkeit schenken. Das größte für ihn sind Spaziergänge und Streicheleinheiten. In der Zwischenzeit vertreibt er sich die Zeit beim Spielen mit seinen Freundinnen, aber wie lange soll er noch warten...???
Viele Grüße Sotiria 

2023 11 07 roky 5 2023 11 07 roky 6

Wo darf Roky endlich ankommen? Wer gibt ihm eine Chance, nach dem ''Leben'' bei der Hundesammlerin?


20.07.2022: Roky lebt immer noch in diesem Gehege der Sammlerin und wartet auf eine Chance. Zu seinem Rudel gehören einige Hündinnen, mit denen er spielt und sich so die öde Zeit vertreibt. Aber die Sehnsucht nach draußen zu gehen, nach Menschen, nach Spaziergängen, nach Streicheleinheiten, nach Beschäftigung und Spielen mit seinen Menschen ist sehr groß ...

20220720 Roky1

Er liebt es zu kuscheln ....

20220720 Roky2

Er ist einfach ein freundlicher und lieber Kerl, der gefallen will ....

20220720 Roky3

Er will die Welt erkunden und raus aus dem Gehege ....

20220720 Roky7

20220720 Roky5


06.09.2021: Roky, ein wunderbarer Wegbegleiter, der sich so sehr nach einer eigenen Familie sehnt...

Roky wartet immer noch auf seine Chance im Koropi Gehege. Aber niemand fragt nach ihm. Zumindest ist er nicht mehr allein untergebracht. Er hat drei Freundinnen und so vertreibt er sich die Zeit mit spielen. Wenn er Menschen sieht, die ihm Aufmerksamkeit schenken, auch wenn es nur für kurze Zeit ist, freut er sich extrem. Ein wunderbarer Wegbegleiter, der eine Chance verdient hat, dort raus zu kommen. Wer zeigt Roky endlich die schönen Seiten des Lebens?

20.06.2021: Seine beiden Freundinnen wurden bereits vermittelt. Der hübsche Roky blieb allein zurück. Der menschenbezogene Rüde sucht nach seiner Familie, seinen Menschen. Er möchte endlich ankommen... Zuhause, damit er diesen Teil seines Lebens beenden kann...
Sotiria schreibt: Roky lebt immer noch im Gehege der Sammlerin, das jemand anders übernommen hat. Er ist so menschenbezogen und hat sich über die wenige Aufmerksamkeit so sehr gefreut, die er von uns bekommen hat. Früher war er mit 2 Hündinnen zusammen, doch die wurden über einen anderen Verein vermittelt und seitdem lebt er allein. Roky, ein absolut treuer Gefährte bei den richtigen Menschen...
roki 1
Roky freut sich sehr über die seltene Aufmerksamkeit.
roki 2
Er liebt die menschliche Nähe.
roki 3
Wer gibt dem lieben Rüden endlich eine Chance?
roki 4
Nach dem Besuch bleibt Roky wieder traurig zurück...
roki 5
Wie schön wäre es, wenn Roky seinen Platz neben seinen Menschen beziehen dürfte.
roki 6
Es ist an der Zeit, dass das Leben auch für ihn die sonnige Seite zeigt. 

Rokys Leben: Roky lebte bei einem Mann in der Nähe des Geheges. Dieser kümmerte sich nicht wirklich um Roky, vertrieb ihn aber auch nicht. Doch als er wegzog, da ließ er Roky zurück.

So gelangte Roky zu der Hundesammlerin…

2020 12 20 roky 2
Als diese nun starb und die Tierschützer das Gelände betraten, bemerkten sie, dass Roky krank aussah. Er war einer der ersten Hunde, die behandelt wurden.

2020 12 20 roky 3
Bis jetzt ist das Gelände, auf dem so viele seiner Artgenossen qualvoll starben, Rokys „Zuhause“… Zum Glück war und ist er zumindest im vorderen Bereich des Geländes untergebracht, direkt am Eingang. Dies war der einzige Bereich, in dem es noch einigermaßen erträglich aussah.

2020 12 20 roky 7

2020 12 20 roky 6

Roky ist sehr lieb und verschmust mit Menschen und auch mit Hündinnen. Die Tierschützerin geht davon aus, dass er mit Rüden nicht unbedingt klar kommt.2020 12 20 roky 8

2020 12 20 roky 9

2020 12 20 roky 5

2020 12 20 roky 4

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost