Marco - kann endlich nach Vorne schauen, jetzt fehlt ihm nur noch eine eigene Familie
circa 11/ 2014 - Schäferhund-Mix- kastriert - Aysel / Bulgarien
Weiterhin Unterstützung bei den Pensionskosten benötigt
sehr lieb- eher ruhig - leinenführig
Rückblick: Marco und sein Bruder Elvis waren fast 7 Jahre im Gehege von Aysel, seit sie die beiden im Welpenalter gerettet hatte. Jetzt leben sie gemeinsam in einer Pension und warten auf ein Zuhause, das vorzugsweise ein gemeinsames Zuhause für die beiden unzertrennlichen Brüder sein sollte. Wir möchten Aysel dabei unterstützen, für die beiden eine gemeinsame Familie zu finden.
22.07.2022: Neues von Marco und Elvis...
- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
22.07.2022: Wir haben Fotos von den beiden Brüdern Marco und Elvis bekommen. Den beiden geht es gut in der Pension. Noch besteht Hoffnung, ein gemeinsames Zuhause zu finden. Wir wünschen es den beiden sehr:
11.04.2021: wir bekommen neue Fotos von den beiden Brüdern Marco und Mr.Elvis, die beide immer noch auf der Suche nach einem - vorrangig - gemeinsamen Zuhause sind. Zwei, die zusammen gehören!
Die beiden Brüder suchen vorrangig ein gemeinsames Zuhause,denn sie sind schon ihr ganzes Leben zusammen und wir wollen sie nicht mehr trennen.Vielleicht finden sich ja liebe Menschen, die den beiden tollen Brüdern noch ein spätes Glück mit einem eigenen Zuhause geben möchten. Wir geben die Hoffnung jedenfalls nicht auf, auch wenn wir für die Beiden schon so lange ein Zuhause suchen.
Wann darf er endlich zusammen mit seinem Bruder die Koffer in ein eigenes Zuhause packen?
08.03.2021:
Irgendwann muss es doch für diese Beiden eine Chance auf ein Zuhause geben!
10.01.2021: Marco und Elvis hatten viel Spaß bei ihrem Ausflug in der Natur.Viel zu selten haben sie die Möglichkeit, draußen unbeschwert toben zu können.Wir geben auch nach den vielenJahren des Wartens immer noch nicht die Hoffnung auf, ein vorrangig gemeinsames Zuhause für die beiden unzertrennlichen Brüder zu finden.
Marco und sein Bruder Elvis rechts im Bild
Immer noch aktiv und mit Spaß am Leben!
*16.06.2020: endlich lange Spaziergänge in der Natur, Gras unter den Pfoten fühlen, neue Gerüche und Geräusche wahrnehmen können.All das kann Marco nun genießen, nachdem er so viele einsame und langweilige Jahre im Gehege zusammen mit Elvis zubringen musste.
Mit seinem Bruder Elvis ( im Vordergrund ) genießt Marco jetzt sein neues Leben in vollen Zügen
Ihr ganzes Leben waren sie zusammen und haben alle Höhe und Tiefen gemeinsam durchgestanden.Das Leben von Marco und Elvis wäre einfach perfekt, wenn sie zusammen eine eigene Familie bekommen würden.Nach den vielen Jahren der Entbehrungen hätten die Beiden das wirklich so verdient und wir drücken ganz feste die Daumen, dass ihr Wunsch in Erfüllung gehen wird.
*13.04.2020: Es hat sich als Chance herausgestellt, dass Marco und sein Bruder Elvis aus dem Gehege von Aysel ausziehen mussten.Beide haben fast 7 Jahre im Gehege von Aysel gelebt, das nun für immer geräumt werden musste. Jetzt sind sie auf einer bezahlten Pflegestelle in Bulgarien und würden sich freuen, auch noch eine Chance auf eine eigene Familie zu bekommen.Sie haben es so verdient, nachdem sie schon so lange auf ein glückliches Hundeleben warten mussten.Jetzt sind die beiden 7 Jahre alten Brüder auf dem besten Weg.Endlich sind sie nicht mehr so unsicher, sondern freuen sich über menschliche Zuwendung und gehen an der Leine spazieren, als wenn sie nie etwas anderes in ihrem Leben gemacht hätten
https://www.youtube.com/watch?v=utBCt0NZaJo
Es wäre so schön, wenn er eine eigene Familie hätte.
*27.03.2020: endlich in Sicherheit in einer Hundepension, Marco und Mr.Elvis konnten heute das Gehege verlassen und sind umgezogen in eine Hundepension.Lesen Sie dazu bitte unseren Sonderbericht Hilferuf aus Sofia
*26.01.2020: Marco und sein Bruder Elvis hängen eng aneinander, da sie seit ihrer Kindheit immer zusammen waren und der eine nicht ohne den anderen sein möchte.Jetzt wurde Elvis so schwer verletzt, das er längere Zeit in der Tierklinik bleiben muss und hoffentlich seine schweren Bisswunden überleben wird.Marco ist nun alleine und wird ohne seinen Bruder sehr traurig und einsam sein.
Elvis ( links ) und Marco ( rechts ) sind immer zusammen.Die beiden Brüder sind nun in die Jahre gekommen und haben noch nie erlebt, wie schön es sein kann, ein liebevolles Zuhause zu haben.Für die beiden Brüder suchen wir dringend eine erfahrene End- oder Pflegestelle.
Hier waren die Brüder noch ganz jung und welpentypisch sehr verspielt.
wie alles anfing - Rückblick 12/2014: Ende Dezember 2014 findet Aysel in einem verlassenen und baufälligen Haus eine Hündin mit ihren beiden Welpen. Die Hunde waren ausgehungert, hatten keinen Tropfen Wasser und kein Futter zur Verfügung. Aysel fütterte die Hunde so oft, wie es ihre Zeit zuließ und sie versuchte, die Mutter mit ihren Babys aus dem Haus zu locken. Aber die Mutter war so ängstlich, dass sie nicht eingefangen werden konnte oder überredet werden konnte, das einsturzgefährdete Haus zu verlassen. Aysel konnte kaum zu den Babys gelangen, die verängstigt auf Bauschutt zusammengekauert in einer Ecke saßen. Um die beiden Welpen zu retten, die entweder von den Nachbarn in Kürze vergiftet worden wären oder auf der Straße überfahren worden wären, nahm Aysel die beiden Kleinen mit zu sich in ihr Gehege, in dem die Beiden seitdem in Sicherheit aufwachsen und groß werden durften.