Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Easy – wäre sein Leben nur so unbeschwert wie sein Name

2018 10 13 easy1 5 

*ca. Februar 2018 – Australian Shepherd -Mix - Rafina/Poppy

09.04.2019 Poppy schickt neue Fotos und schreibt: Easy ist inzwischen fast 14 Monate. Er ist ein verspielter und aktiver Hund. Easy ist sehr klug und will Neues lernen, um ein erwachsener Hund zu werden.

Ansprechpartnerin: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Easy ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie gleich online am PC ausfüllen und absenden können.

Easy...ein Australian Shepherd Mix...er war drei Monate alt, als er von einem alten Ehepaar adoptiert wurde, aber sie waren nicht die passenden Menschen für einen solch aktiven und sportlichen Hund. So ein Hund möchte beschäftigt werden und braucht artgerechte Auslastung. Hundesportliebhaber würden mit Easy sicher gut arbeiten können und ein perfektes Team abgeben. 

2019 04 09 Easy 1

2019 04 09 Easy 2

Easy voll in Action..., das braucht dieser hübsche Kerl.

2019 04 09 Easy 3

2019 04 09 Easy 4

Der Blick eines jungen Hundes, der zu fragen scheint, ob es irgendwo da draußen jemanden gibt...jemanden, der ihm ein Zuhause schenken wird, der ihm gerecht wird. 

2019 04 09 Easy 5

2019 04 09 Easy 6

2019 04 09 Easy 7

Easy braucht eine Familie. Noch ist er voller Hoffnung, dass es diesmal klappen wird. Wo sind die Menschen, die ihm gerecht werden, die ihn fordern und fördern? 

Wir hoffen sehr, dass diese Menschen Easy bald entdecken. 


Oktober 2018: Poppy schreibt: Easy ist ein Australian Shepherd -Mix. Als er drei Monate alt war, wurde er von einem alten Ehepaar adoptiert, aber sie waren nicht die passenden Menschen für einen solch aktiven und sportlichen Hund.

2018 10 13 easy 3
Es dauerte nicht lang, und Easy musste fast die gesamte Zeit angekettet verbringen – vor zwei Monaten wurde er schließlich im Rafina-Gehege abgegeben.

2018 10 13 easy 4

Die Kette wurde doch einen Zwinger ersetzt. Als ich Easy das erste Mal im Shelter traf, machte es mich unendlich traurig, dass dieser wundervolle Hund sein Dasein so völlig konträr zu seinem Wesen und seinen Fähigkeiten fristen muss.
Ich nahm Easy als Pflegehund zu mir nach Hause.

2018 10 13 easy 2
Easy ist ein gutmütiger, liebevoller, anhänglicher, vielseitiger, sehr agiler Hundejunge.

2018 10 13 easy 1

Er lernt sehr schnell, liebt es zu spielen und mag es körperlich und geistig ausgelastet zu werden. Wenn er nichts zu tun bekommt, dann sucht er sich selbst Aufgaben, um sich zu beschäftigen, das weiß ich.

2018 10 13 easy 6

2018 10 13 easy 7
Easy wäre ein wundervoller Familienhund, wenn er bei Menschen sein kann, die ihn nicht nur lieben, sondern auch physisch und psychisch auslasten.“

2018 10 13 easy 5

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost