Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1258
Gestern2645
Woche6714
Monat37403

Stray fürs Handy

QR-Code

Chief – sein Rudel wurde vergiftet, nur er und eine Hündin hatten einen Schutzengel

2018 08 07 chief 3 

*ca. Januar 2016 – 67 cm – 30 kg – kastriert - Patras

07.08.2018: Dem Tod durch Vergiftung entkam Chief knapp. Bei den Tierschützern wartet der große Hundebär nun auf eine Familie, die ihm ein Zuhause in Sicherheit schenkt. Wir haben neue Fotos und zwei Videos: "Chief und das Kätzchen" und "Chief am Strand". 

Ansprechpartnerin: Marion Asch

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chief und das Kätzchen:

http://www.youtube.com/watch?v=oZaCzZki2ik

Chief am Strand - wie gerne würde er jetzt toben ...: 

http://www.youtube.com/watch?v=GodIaUfSpvI 

2018 08 07 chief 1

2018 08 07 chief 5

2018 08 07 chief 2

2018 08 07 chief 4

2018 08 07 chief 7

2018 08 07 chief 6

 


11.05.2018: Chief lebte mit seinem Rudel auf einem Unigelände. Offensichtlich waren die Hunde jemandem „im Weg“ – die einfachste Art, dieser „Plage“ Herr zu werden: Gift.

Als unsere Tierschützerin die Hunde fand, lebten nur noch Chief und eine Hündin; alle anderen waren qualvoll gestorben. Chief und seine Freundin wurden rechtzeitig gefunden, denn auch sie hätten irgendwann die Giftköder gefressen.

Jetzt ist Chief bei einer Pflegefamilie in Sicherheit.

2018 05 10 chief 22

Der Große zeigt sich dort als freundlicher Hundeschatz, verträglich mit allen Zweibeinern, egal, ob groß oder klein, und mit allen Artgenossen.

http://www.youtube.com/watch?v=OQYeh_xY2oE

Ob er auch mit Katzen verträglich ist, muss noch getestet werden.

2018 05 10 chief 21

Chief ist ein aktiver, vitaler Hund, alle Tests auf Krankheiten, die ein Streunerleben so mit sich bringen könnte, waren negativ.

Gesundheit, eine feste Unterkunft, Futter und Wasser: Chief hat alles – bis auf eine Familie. Wessen Alltag darf der hübsche und liebe Rüde bereichern?

2018 05 10 chief 1

 2018 05 10 chief 13

2018 05 10 chief 23

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost