Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Little-Hermes - chancenlos und ohne Zukunft war er; dann kam das Glück gleich zweimal daher. Doch Little-Hermes braucht ein drittes Mal sein Stück vom Glück

2018 12 21 little hermes start 1

*ca. Ende 2017 -  Jenny

Jenny hat in Griechenland ein Zuhause für Little-Hermes gefunden. Er lebt nun in einem Vorort Athens, hat einen großen Garten, zwei Hundefreunde und natürlich nette Menschen.


Das ist Little Hermes' Geschichte in Kürze:Little-Hermes und seine Geschwister wurden als kleine Welpen auf einer Müllhalde ausgesetzt und waren dort in Lebensgefahr. Ein lieber Mensch kümmerte sich um die Kleinen und sorgte dafür, dass sie weitere Hilfe bekamen - er ist Little-Hermes Lebensretter. 

03.03.2019: Der menschenverliebte Little Hermes schickt uns neue Fotos und Videos und hofft so sehr, dass seine Familie ihn entdeckt und nach Hause holt...

Ansprechpartnerin: Marion Asch

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

03.03.2019/ Little Hermes ist ein bildhübscher Hundejunge, der die Liebe und Fürsorge der Menschen genießt.

2019 03 03 1

Er ist sehr menschenbezogen und liebt es, geknuddelt und umarmt zu werden. Wenn Jenny ihn ruft läuft er in ihre Arme, küsst sie und ist für jede Zuwendung die er bekommen kann unendlich dankbar.

Tatsächlich ist er ein Welpe im Körper eines großen Hundes.

2019 03 03 3

Mittlerweile wiegt er 30 Kg und benimmt sich noch immer wie ein kleines Hundekind. Am liebsten spielt er mit den anderen Hunden in der Pension. Sowohl die Rüden, als auch die Hündinnen können sich vor seinen Spielaufforderungen kaum retten :)

2019 03 03 2

Der süße Little Hermes wartet sehnsüchtig auf die Familie, die ihn nach Hause holt, die ihn genau so mit Liebe überschütten wird wie er sie und die einfach für ihn da ist und wo er für immer ein Teil der Familie sein darf.

Vielleicht ist dies sein Glücksmonat?

2019 03 03 4

https://www.youtube.com/watch?v=dZ5Kq0dB7gI

 

https://www.youtube.com/watch?v=rIx8JXRThWY

 

************************************************************************************************************

21.12.2018:

2018 12 21 little hermes 5

Jenny schreibt: 
Er ist ein „sehr freundlicher und menschenbezogener Hund, der immer zu den Menschen kommt, um geschmust zu werden.

2018 12 21 little hermes 7

2018 12 21 little hermes 4

Zu seinen Artgenossen ist er ebenfalls sehr freundlich und liebt es, mit ihnen zu spielen. Little-Hermes braucht ein liebevolles Zuhause, in dem er für seine Menschen da sein darf.

2018 12 21 little hermes 2

2018 12 21 little hermes 3

Er braucht die Nähe von Menschen und wäre ein rundherum liebenswerter Familienhund.“

 2018 12 21 little hermes 1

2018 12 21 little hermes 6

2018 12 21 little hermes 8


23.05.2018/ Little Hermes sieht einfach nur zum Knuffeln aus!

20180523 Little Hermes 01

Der süße Hundejunge ist ordentlich gewachsen...

20180523 Little Hermes 02

Geduldig hat er beim Tierarzt gewartet.

20180523 Little Hermes Bobo 04

20180523 Little Hermes Bobo 05

Little Hermes wartet genauso wie sein Bruder Bobo noch auf die Familie fürs Leben. Wer schenkt ihm ein warmes Körbchen?


14.04.2018:

Hermes2 001

Jenny: „Dies ist die traurige Geschichte von Little-Hermes und seinen Geschwisterchen. Eine fast alltägliche Geschichte. Die Welpen wurden auf einer Müllhalde im Norden Griechenlands entsorgt. Dass sie überleben durften verdanken sie nur einem Mann,, der ihr verzweifeltes Weinen hörte und sich entschied, nicht einfach wegzuhören...

Hermes

Er war selbst ein armer Mann, der sich selbstlos um Streuner kümmert, aber diesen verlorenen Hundebabies konnte er doch nicht auch noch helfen. Trotzdem nahm er die kleinen Seelen mit, baute für sie eine Art Gehege unter einer Brücke, um sie so wenigstens vor Regen und Schnee zu schützen. Täglich fuhr er voller Sorgen zu den Kleinen, mit dem wenigen Futter was er irgendwie auftreiben konnte und in der Hoffnung, sie seien noch nicht gestorben.

Findelkinder 001

Die armen Babies waren hilflos und ohne Mutter. Sie litten unter der Winterkälte mit den heftigen Stürmen des Nordens. Sie versuchten ziellos über den gefrorenen Matsch zu krabbeln und blieben mit ihren weichen, leeren Bäuchen auf dem eisigen Boden liegen. Eine Tortur, die sich über Tage erstreckte. Ihr Glück war es, dass der heftige Regen das Flussbett über die Ufer treten ließ und der Strom die Hundebabies irgendwie alle zusammen unter die Brücke spülte.

Hermes1 001

Ihr Retter bat inständig im Internet um Hilfe für die verlassenen Geschwisterchen. So wurden tierliebe Menschen auf die kleinen Waisen aufmerksam und boten an, zumindest zwei der Kleinen zu sich mit nach Athen zu nehmen. Von da an war das Glück Hermes und seinem Brüderchen hold. Die Beiden wurden von einem Tierarzt untersucht und versorgt.

Hermes3 001

Die beiden Brüderchen befinden sich jetzt in einer sicheren Pension, wo sie erstmal richtig aufgepäppelt werden. Und dann benötigen sie ein richtiges Zuhause. Little-Hermes ist so süß. So zärtlich und voller Liebe und Zuneigung für die Zweibeiner. So freundlich und so verspielt.. Little-Hermes braucht unbedingt eine liebevolle, zärtliche und fürsorgliche Familie.  Jenny“

Hermes 001

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost