Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Scully – wunderschöne bernsteinfarbene Augen, zartgestromtes Fell, sanfte Seele

27 07 2019 Scully Start

*ca. Dezember 2017 - kastr. - Athen/Olga

29.03.2021: Scullys Frauchen schreibt:

Hallo Frau Enderle,
Scully ist immer noch Scully, es gibt keine Namensänderung, uns gefiel der Name von Anfang an... Ich schick Ihnen gleich einige Fotos, und teils in er dann auch in Gesellschaft von Peppino zu sehen, unserem Kater, der vor ca. 6 Wochen bei uns mit eingezogen ist... Scully ist insgesamt ein sehr ruhiger Kerl geblieben, liebt lange Spazierschnüffelgänge, ist gerne auch ein paar Minuten verspielt und flippig, wo er dann rumtollt aber das muss man ja nicht zu lange, lautet seine Devise... Auch zu spielen hat er nach und nach angefangen, lange Zeit fand er das völlig überflüssig... Er sucht sich sein Spielzeug auch gerne selbst aus, so wie ein kleines Osterhasenkissen oder selbstgestrickte Socken... Gern klettert er zu uns mit aufs Sofa und lässt sich kraulen und kraulen und kraulen... Und mittlerweile hält auch nicht mehr nur mit uns, sondern auch mit Peppino...
Mit freundlichem Gruß
Kerstin B.

20210401 Scully 1

20210401 Scully 2

20210401 Scully 3

20210401 Scully 4

20210401 Scully 5

20210401 Scully 6

20210401 Scully 7

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Scully hat seine eigene Familie.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

- Ansprechpartnerin: Melanie Bremer


Scullys Geschichte in Kürze: Scully wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern SpikeSafiraSalma und Shaggy und seiner Mama Samira im März 2018 von der Straße gerettet. 

Aktualisierung am 03.01.2020: Wenn Besuch kommt, freut sich Scully unbändig. Er liebt es zu schmusen, er mag Menschen und von seinem Wesen her ist er kompatibel mit verschiedenen Familiensituationen.

2020 01 03 scully 4

Olga schreibt: “Scully ist ein sehr freundlicher Hundejunge, der es mag, bei Menschen zu sein. 

2020 01 03 scully 2

Er mag es zu schmusen und kommt sofort auf einen zu, um sich in den Arm nehmen zu lassen. Auch vor fremden Menschen hat er keine Scheu.

2020 01 03 scully 3
Wenn ich ihn in der Pension besuche, rennt er sofort auf mich zu und würde sich stundenlang von mir streicheln lassen. Scully passt von seiner Art her zu vielen verschiedenen Menschen - er würde z.B. sowohl zu einer Familie mit Kindern als auch zu älteren Menschen gut passen.
Mit den anderen Hunden in der Pension versteht er sich gut.“

2020 01 03 scully 1

2020 01 03 scully 5

2020 01 03 scully 6


27.07.2019: Olga hat uns wunderschöne Bilder von dem hübschen Scully geschickt.

Scully hat sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt. Er ist ein ruhiger, unkomplizierter Rüde, freundlich zu allen Menschen und verträglich mit allen Hunden. Er möchte so gerne raus aus dem tristen Zwinger und endlich die Welt kennenlernen.

Wer gibt Scully eine Chance?

27 07 2019 Scully 1

27 07 2019 Scully 2

27 07 2019 Scully 3

27 07 2019 Scully 5

27 07 2019 Scully 4

***********************

07.10.2018: Wir haben neue Fotos von Scully.

Wenn Sie Scully ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie gleich online am PC ausfüllen und absenden können. 

2018 10 07 scully 3

2018 10 07 scully 4

2018 10 07 scully 1

 2018 10 07 scully 2


06.08.2018: Gerettet von der Straße, ist Scully gemeinsam mit seinen Geschwistern in einer Pension untergebracht. Wir haben zwei Videos und neue Fotos:

http://www.youtube.com/watch?v=28t2_Mhk0o0

http://www.youtube.com/watch?v=pPmLeJQ0b6A

 2018 08 06 scully 1

2018 08 06 scully 3

2018 08 06 scully 2

2018 08 06 scully 5

2018 08 06 scully 6

2018 08 06 scully 7

 


21.05.2018: Olga hat Scully in seiner Unterkunft besucht. Er ist ein ganzes Stück gewachsen... Scully verträgt sich mit den anderen Hunden gut und ist freundlich zu den Menschen.

20180516 Scully 01

20180516 Scully 02

Wir wünschen Scully, dass er nicht im Zwinger groß werden muss, sondern bald eine Familie findet, die ihm Liebe und Geborgenheit schenkt.

20180516 Scully 03

20180516 Scully 04


17.04.2018: Scully kann erst einmal untergebracht werden, für 37,50 €pro Monat, ohne Futterkosten.


05.04.2018: Wir haben neue Bilder von Scully und seinen Geschwistern bekommmen. Die Lage bleibt für die Familie nach wie vor ernst. Denn in knapp zwei Wochen ist die Frau, die sich um die Kleinen gekümmert hat weg, und die Nachbarn werden nicht begeistert sein, wenn 6 Hunde auf der Suche nach Futter durch den Ort laufen. Wir müssen sie also so schnell wie möglich in Sicherheit bringen.

20180328 Scully 01

20180328 Scully 02


29.03.2018: Scully lebt seit seiner Geburt gemeinsam mit seinen vier Geschwistern und seiner Mama Samira in einer kleinen Holzhütte. Doch Mitte April wird die Frau, die sich um ihn und seine Familie kümmert, nicht mehr da sein.

Die Fotos zeigen Scully auf einer grünen Wiese und in einer Tierarztpraxis – doch der Schein trügt, die Hundefamilie ist alles andere als gut versorgt, und Scullys Augen zeigen, wie traurig sein Leben in Wirklichkeit ist. 

2018 03 26 scully 2
Mitte April wird in dem kleinen Ort niemand mehr sein, der ihn und seine Familie versorgt.

2018 03 26 samira 1

Olga und wir möchten den sechs Hunden helfen. Dringend brauchen sie eine Unterkunft in einer Pension. Doch hierfür müssen wir die Kosten gesichert haben. Für jede Unterstützung bei der Finanzierung sind wir dankbar …

2018 03 26 scully 6

2018 03 26 scully 5
Scully sieht seiner Mama Samiras sehr ähnlich – HIER finden Sie Samiras Beitrag, mit einigen weiteren Informationen zum Schicksal der Familie.

Scully und Geschwister:

2018 03 26 samira 11

Die Hundefamilie im Hof der Tierklinik:

http://www.youtube.com/watch?v=F3i43P-gMl4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost