Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute151
Gestern2633
Woche13902
Monat38001

Stray fürs Handy

QR-Code

Pegasus - hat irgendwie zwischen Schrott, Unrat, Abfall und Gift überlebt

20180530 Pegasus Start neu 

* ca. Ende 2016/Anfang 2017   - 11 kilo -  40 cm Schulterhöhe - Athen/Skaramagas

27.07.2018: Pegasus genießt die Streicheleinheiten..

04.03.2018: Pegasus ist einer der Hunde, die wir von einer Müllhalde gerettet haben

Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*27.07.2018: Pegasus genießt sichtbar die Streicheleinheiten, die mit dem Foto-Shooting verbunden sind, denn dafür bleibt sonst wenig Zeit.

20180727 Pegasus 01

Gekrault zu werden ist toll!

20180727 Pegasus 02

20180727 Pegasus 04

Pegasus freut sich schon auf eine Gassi Runde.

20180727 Pegasus 05

Doch leider wurde er nur kurz für die Bilder angeleint. Entsprechend enttäuscht ist der arme Kerl, als er wieder abgeleint wird.

20180727 Pegasus 06

Wie toll wäre es, wenn er bald jeden Tag Gassi gehen würde?! Wir drücken den freundlichen kleinen Rüden ganz fest die Daumen, dass sein Wunsch in Erfüllung geht.

*30.05.2018: Pegasus scheint sehr dankbar über seine Rettung und für jede Zuwendung zu sein.

20180530 Pegasus 01

20180530 Pegasus 02

Eine sichere Unterkunft, regelmäßige Futter und freundliche Menschen sind für ihn nicht selbstverständlich.

20180530 Pegasus 05

20180530 Pegasus 09

 

20180530 Pegasus 07

Deswegen sagt er mit seinem "Lächeln" danke und hofft, dass sich jemand in ihn verliebt.

20180530 Pegasus 04

So lange wartet er geduldig. Doch er würde so gerne mit seinen Menschen die Welt erkunden.

20180530 Pegasus 08

Wer verliebt sich in diesen wunderbaren Kerl und schenkt ihm ein Zuhause?

*04.03.2018:

Pegasus9

Pegasus bisheriges Dasein konnte kaum trostoser sein. Er musste sich mit dem Mindesten zufriedengeben. Mit dem Wenigsten überleben. Pegasus ist einer der Hunde von der Müllkippe in Skaramagas

Pegasus

Vielleicht gehörte er irgendwie zu einem der dort hausenden Obdachlosen. Vielleicht hatten sie sich bewusst zusammen geschlossen. Vielleicht waren sie zufällig miteinander. Vielleicht war auch gar nichts zwischen ihnen.

Pegasus7

Pegasus hatte das Glück von der Halde aus Müll und Schutt, aus Unrat und Abfall gerettet zu werden. Aus illegal entsorgtem Gift und gefährlichem Schrott unversehrt heraus zu kommen.

Pegasus10

Zuerst war er sehr eingeschüchtert. Wie sollte er auch wissen, dass sein Leben jetzt nur besser werden kann?

Pegasus11

Doch er fühlt, er ist nun in Scherheit. Und das verlorene, vernachlässigte Leben in Unrat und Unheil ist vorbei.

Pegasus5

Pegasus1ß

Pergasus ist ein so feiner, sehr sozialer Hund. So lieb und ganz verträglich. Wir erhoffen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem er die armselige und trostlose Zeit seines Lebens ganz schnell vergessen kann.

Pegasus4

Maria schreibt:

Ich habe ihn von den Obdachlosen in der Müllkippe gepackt,er war sehr ängstlich aber jetzt nicht mehr. Er wiegt 11 Kg und seine Schulternhöhe ist 35/40cm.Sein Charakter ist ausgezeichnet , überhaupt nicht dominant einfach nur lieb.Er braucht Blutbilder,Impfungen und Kastration.Bilder und Videos folgen noch.

Liebe Grüße

Hertha

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost