Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Picasso - möchte sein Herz verschenken!

2018 04 17 picasso 3

*ca. Jahresanfang 2018 -  22 kg, kastriert / Athen/Skaramagas/P

Herz ist verschenkt. 


- Ansprechpartnerin Adoption: Miriam Balders

"Er ist absolut menschenbezogen, verspielt, freundlich und immer gut drauf. Welpentypisch findet er alles spannend und weicht einem nicht von der Seite. Er freut sich über jede Streicheleinheit und jedes Spiel."

12.01.2020: Picasso ist bereit sein Köfferchen zu packen und zu seiner Familie zu ziehen. Er schickt uns neue Fotos, damit sich seine Menschen endlich in ihn verlieben.

Aus dem tollpatschigen, kleinen Welpen ist ein wunderschöner, stattlicher Hund geworden. Er verbrachte seine gesamte Kindheit hinter Gittern, obwohl er nie etwas verbrochen hat.Er würde so gern diese Welt erkunden, mit seinen Menschen an seiner Seite. Anfangs ist er etwas schüchtern, doch wenn er erst einmal aufgetaut ist, ist er ein verspielter, kuscheliger Freund, der bereit ist mit seinen Menschen bis ans Ende dieser Welt zu gehen...

2020 01 12 1

2020 01 12 2

2020 01 12 3

2020 01 12 4

2020 01 12 5


28.05.2019: Picasso ist anfangs ein bisschen schüchtern, aber wenn man ihm ein paar Tage Zeit lässt, kann er sehr verspielt mit Menschen umgehen. Er kommt gut mit allen Hündinnen aus. Auch mit Rüden, wenn sie nicht aggressiv sind. Er ist klug und süß und wenn Sie ihm eine Chance geben, wird er Sie für immer lieben.

2019 05 28 Picasso 1

Ein hübscher Hund ist aus dem süßen Welpen geworden. Picasso hatte Glück und wurde auf der Müllkippe gefunden. Inzwischen sind viele Monate vergangen, die Kindheit vorüber. Picasso wartet...er wartet darauf, dass irgendwer auf ihn aufmerksam wird, ihn entdeckt und ein Zuhause schenkt.

2019 05 28 Picasso 2

Er ist so glücklich, wenn er Zeit geschenkt bekommt. Er genießt die Nähe und Zuneigung der Menschen. Er wäre sicher ein toller Begleiter.

2019 05 28 Picasso 3

Er ist umgänglich...

2019 05 28 Picasso 4

...und würde sich in einem Zuhause, wo bereits andere Hunde leben, gut einfügen.

2019 05 28 Picasso 5

Picasso möchte sein Herz verschenken...wer entdeckt diesen tolle Kerl?

2019 05 28 Picasso 6


03.12.2018: Picasso wird immer hübscher und neugieriger...

20ß181203 Picasso 01

20ß181203 Picasso 02

Er ist ein aufgeweckter Junge, der den Menschen neugierig begegnet.

20ß181203 Picasso 03

Picasso wird mit Sicherheit ein treuer Begleiter und ein Herzensbrecher. 

20180710 Picasso 01

Auch Picasso braucht nun Menschen, die ihm die Welt zeigen. Wir hoffen, dass er bald entdeckt wird!

20180710 Picasso 04

 


29.04.2018 - Wir haben Neues von Picasso. Katja schreibt: "Er ist absolut menschenbezogen, verspielt, freundlich und immer gut drauf. 

Welpentypisch findet er alles spannend und weicht einem nicht von der Seite. Er freut sich über jede Streicheleinheit und jedes Spiel.

2018 04 17 picasso 1

2018 04 17 picasso 2

Mittendrin statt nur dabei. Der kleine Schatz sieht nicht nur bildhübsch aus, er hat auch einen ganz wundervollen Charakter und ist eine Bereicherung für jede Familie."

*******************

22.02.2018: Ein Welpenleben ohne Mutter und ein Leben auf der Müllkippe, das schien zunächst Picassos Schicksal. Doch das Schicksal überlegte es sich nochmal und schickte die Hündin Daria zu Picasso. Daria und Picasso, sie sind Hunde aus unserem Skaramagas-Notfallbeitrag

2018 02 21 picasso 4

Daria, selbst Mama von sieben Welpen, nahm Picasso und seine drei Geschwister als Ziehkinder auf und kümmerte sich liebevoll um sie.   

Doch Daria war selbst am Ende ihrer Kräfte, sie fand kaum Futter für sich selbst. Elf Welpen zu versorgen und sich um sie zu kümmern, das konnte sie unter diesen Bedingungen nicht schaffen.

06022018Welpen Skaramaga4

06022018Welpen Skaramaga21

Die große kleine Hundefamilie konnte nicht hier auf der Müllkippe bleiben. Also wurden Picasso und seinen zehn (Zieh-)Geschwister in Polys Pension gebracht.

08022018Muellis Hertha12

Hier sind alle in Sicherheit....

08022018Muellis Hertha16

Unser Teammitglied Katja ist in Griechenland und sie schreibt über Picasso:

"Picasso ist sehr unternehmungslustig und neugierig. Welpentypisch interessiert er sich für alles Neue. Spielen und Schlafen sind im Moment noch seine Hauptbeschäftigung.

2018 02 21 picasso 1
Von den Vier ist Picasso der Aktivste. Er ist natürlich auch überaus hübsch und sieht ein bisschen aus wie ein kleiner Labradormix."

2018 02 21 picasso 2

2018 02 21 picasso 3

2018 02 21 picasso 5

Den ganzen Hintergrund können Sie HIER  nachlesen. Darias Beitrag ist HIER zu lesen.

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung für  Picasso und seine Familie.... 

Alle Hunde müssen gechipt und geimpft und die Unterbringung in einer Pension bezahlt werden.

Ansprechpartnerin Adoptionen: Melanie Bremer

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder über unser Kontaktformular 

Patenschaften helfen Leben retten. Hier finden Sie unseren Patenschaftsantrag   Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                

Spendenkonto     Betreff "Skaramagas-Notfälle"

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost