Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute996
Gestern2653
Woche3649
Monat56642

Stray fürs Handy

QR-Code

Rexy – großer, freundlicher, kinderlieber, verschmuster Hundebär

12022018Rexy Start

*ca. Herbst 2016 – ca. 65 cm – ca. 40 kg – kastr. – Athen/S
11.03.2019: Neues von Rexy – oder eher nicht, denn an Rexys trostlosem Leben hat sich nichts geändert: „Rexy geht es körperlich gut, aber sein Leben ist sehr trostlos. Es spielt sich in einem kleinen abgegrenzten Bereich ab, wo die einzige Gesellschaft seine Freundin ist. 

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tagein, tagaus der gleiche Alltag, kein Gassi gehen, kein Schnüffeln, keine neuen Erfahrungen.“, schreibt unsere griechische Tierschützerin. Vor kurzem hat "unsere" Tina Rexy besucht.

2019 03 20 rexy 1

2019 03 20 rexy 7

  „Er hat sich so sehr gefreut, für einige Minuten einen Menschen um sich zu haben und Aufmerksamkeit zu genießen.

 2019 03 20 rexy 9

2019 03 20 rexy 8

2019 03 20 rexy 3

2019 03 20 rexy 2

2019 03 20 rexy 5

Rexy ist menschenorientiert, kinderlieb und versteht sich mit Hündinnen.“ Rexy möchte so gerne geliebt werden.

 2019 03 20 rexy 4

2019 03 20 rexy 10

 Rexy lebt in dem Gehege, in dessen Nähe ein Tierquäler Dafne ins Gesicht geschossen hat.

2019 03 20 rexy 6

2019 03 20 rexy 11

 


18.02.2018: Als Rexy auf der Straße gefunden wird, da ist er noch ein kleiner Welpe, hilflos und allein. Die Tierschützerin nimmt ihn mit, die Zeit vergeht, und aus dem kleinen Welpen wird ein großer stattlicher und menschenbezogener Rüde, der Eines ganz dringend benötigt: Ein Zuhause. 

 2018 02 12 rex 2

Rexy hatte Glück, dass ein tierlieber Mensch auf ihn aufmerksam wurde: Als kleiner Welpe lebte er in einer Gegend, in der es Straßenhunde besonders schwer haben. Der tierliebe Mensch nahm Rexy mit, päppelte ihn auf und brachte ihn auf einem Grundstück unter. 

Seitdem lebt Rexy hier sehr harmonisch mit den anderen Hunden zusammen. Er mag Hündinnen sehr, auch Rüden findet er ok. Nur mit Aries versteht er sich überhaupt nicht.

2018 02 12 rex 4

2018 02 12 rex 5
So groß Rexy ist, so verschmust ist er auch. Seiner Retterin folgt er auf Schritt und Tritt und von lieben Worten und sanften Umarmungen kann er gar nicht genug bekommen.

2018 02 12 rex 3

2018 02 12 rex 7

2018 02 12 rex 1

Da Rexy noch nicht viel von der Welt kennt, sollte er ein Zuhause bei Menschen bekommen, die Erfahrung mit großen Hunden haben.

2018 02 12 rex 6

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost