Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Niketas – möchte endlich die Welt kennenlernen!

2020 01 05 start

*ca. Mai 2017 - 50 cm - 16 kg - kastriert - Athen/Rania

Niketas hat sein Körbchen und seine Familie für-immer.

 

 

 


 

auf einer Pflegestelle in 49477 Ibbenbüren

06.03.2020: Wir sind sehr froh, dass Niketas eine neue Pflegestelle gefunden hat.

Ansprechpartnerin Adoption:: Birgit Roekpe

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchen:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Niketas ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

 

2020 03 06Niketas 2

2020 03 06Niketas 3

2020 03 06Niketas 4

2020 03 06Niketas 1

 

 

 


- NOTFALL - Dringend Zuhause oder neue Pflegefamilie gesucht

zur Zeit  in 44359 Dortmund

04.03.2020: Aus unvorhersehbaren gesundheitlichen Gründen kann sich Niketas Pflegefamilie nicht mehr um ihn kümmern. Niketas braucht daher dringend eine Familie oder eine neue Pflegestelle.

Niketas ist sehr lieb und menschenbezogen, kennt aber natürlich noch nichts.

2020 03 05Niketas 3

Er ist ein lieber Bursche, der sich mit Keksen und Geduld leicht führen lässt und das an-der-Leine-gehen klappt schonmal nicht schlecht.

2020 03 05Niketas 1

Der hübsche Rüde sucht nun dringend eine neue Pflegefamilie und wird dort bestimmt ganz schnell Fortschritte machen.

In Griechenland hat er sich mit Hunden und Katzen gut verstanden.

2020 03 05Niketas 2


 

05.01.2020: Niketas wünscht sich in diesem Jahr zum Geburtstag nichts mehr als endlich eine Familie. Voller Hoffnung schickt er uns aus Griechenland neue Fotos.

Niketas freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheit, die er bekommen kann.

2020 01 05 2

2020 01 05 3

2020 01 05 4

2020 01 05 5 


17.03.2019: Poly schickt neue Fotos und Infos zu unserem Niketas:

Niketas ist ein ruhiger und schüchterner Rüde. Er versteht sich mit allen Hunden. Wer ihn adoptiert, wird sich ganz schnell in diesen zärtlichen Hundeschatz verlieben!

2019 03 17 Niketas 1

2019 03 17 Niketas 2

2019 03 17 Niketas 3

2019 03 17 Niketas 4

2019 03 17 Niketas 5

2019 03 17 Niketas 6


09.05.2018: Niketas ist ein sehr lieber und freundicher Rüde. Von seinen Geschwistern hat er den ruhigsten Charakter. Natürlich ist er dennoch neugierig und verspielt, wie es für junge Hunde typisch ist.

20180503 Niketas 01

Niketas würde sich sicherlich gut in eine Familie einfügen. Auch mit den anderen Hunden kommt er bestens aus. Menschen findet er auch toll!

20180503 Niketas 02

Interessiert beobachtet er alles, was man macht und ist einfach gerne dabei. Bisher hat er leider nicht viel kennengelernt und musste seine Kindheit im Zwinger verbringen. Wir hoffen, dass er nun bald eine Familie bekommt.

20180503 Niketas 03

Er ist unkompliziert, aufgeschlossen und lieb  - ein kleiner Rohdiamant!


 

12.12.2017: Niketas freut sich, wenn Poly sich etwas Zeit für ihn nehmen kann und bedankt sich dafür...

20171212 Niketas 01

20171212 Niketas 02.1

20171212 Niketas 02.2

Er ist verspielt und versprüht Lebensfreude..

20171212 Niketas 03

20171212 Niketas 04

20171212 Niketas 07

20171212 Niketas 05

Mit seinen 7 Monaten will er vor allem spielen und die Welt entdecken.

20171212 Niketas 06

Es wäre so schön, wenn er zum neuen Jahr zu seinen eigenen Menschen ziehen dürfte. Wer verliebt sich in Niketas mit dem glänzenden Fell?


8.11.2017: Niketas bedeutet Sieger und so wie Niketas lächelt, möchte er unbedingt den "Ich bekomme meine Familie Contest" gewinnen! ;-)

20171108 Niketas 02

Doch genausogut kann er diesen herzenserweichenden Blick, als hätte er schon jahrelang geübt.

20171108 Niketas 01

Bin ich nicht ein ganz hübscher Kerl?  Nimmst Du mich dann zu dir nach Hause?

20171108 Niketas 05

20171108 Niketas 04

Aber natürlich kannst Du auch uns beide nehmen und uns Milk und Mokka nennen!


02.10.2017: Keine acht Wochen war Niketas auf der Welt, als er gemeinsam mit seinen acht Geschwistern ausgesetzt wurde. Nur wenige Tage dauerte es, da waren bereits drei seiner Geschwisterchen von Autos überfahren…Dass Niketas und die anderen fünf Hundebabys überlebten, haben sie nur Polys beherztem Eingreifen zu verdanken.

20170911 Niketas 2

Es ist Mitte Juli, als Poly gemeinsam mit ihrer Familie Verwandte besucht. Am Nachtmittag wollen sie Kaffee trinken gehen. Doch kaum haben sie sich im Café hingesetzt, da sieht Poly vier bis fünf winzigkleine Welpen, die zielstrebig Richtung Straße laufen. Es ist die Hauptverbindungsstraße zwischen Loutraki und Korinth.
Poly fragt den Cafébesitzer, ob er etwas über die Welpen weiß. Vor einigen Tagen habe sie jemand einfach in der Nähe des Cafés zurückgelassen, antwortet dieser. Neun Welpen seien es ursprünglich gewesen, drei seien bereits von Autos überfahren worden, sechs seien noch am Leben.
Poly denkt nicht lange nach, sie reagiert, schnappt sich einen großen Karton, läuft zu den Welpen, setzt sie in den Karton und dann ins Auto…

20170911 Niketas 4

Ebenso wie seine Geschwister liebt es Niketas zu schmusen.

20170911 Niketas 3

Auf den Arm genommen zu werden, die Sicherheit menschlicher Nähe zu spüren – das ist wunderbar und Niketas rührt sich dann kaum, um diese Momente möglichst lange genießen zu können.

20170911 Niketas 5

20170911 Niketas 6

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost