Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Rudy-Ino – er sollte eingeschläfert werden, weil niemand ihn aufnehmen wollte... der sanfte und unkomplizierte Kuschelhund wartet schon lange sehnsüchtig auf seine Familie

2018 04 11 rudy ino 8

geb. ca 2012/2013 - 65 cm - Schäferhund-Mix - hundeverträglich - kastriert - bei Athen/Hertha

19.12.2018: Rudy-Ino, ein absoluter Traumhund hat ein absolutes Traumzuhause gefunden...

Wer diesem wundervollen Rüden mehr als einen Moment Aufmerksamkeit geschenkt, einen zweiten Blick zugeworfen hatte konnte es schon ahnen: In Rudy-Ino verbirgt sich kostbarstes Juwel, wertvollster Schatz.RudyIno4

Als sein Frauchen ihn das erste Mal auf unserer Seite entdeckt, ist sie sicher - Rudy-Ino soll es sein, an den sie ihr Herz verschenken will. Und all das, was wir in ihm schon vermutet hatten erweist sich als wahr, wird sogar noch übertroffen.

RudyIno1

Es ist eine beidseitige Menschen-Hunde-Liebe vom allerersten Moment. Rudy-Ino erweist sich von Anfang an als kluger, aufmerksamer, verschmuster, sozialer, entspannter Hauptgewinn!

RudyIno6

Schneller kann ein Hund kaum in einem Zuhause ankommen. Alles ganz relaxed und so easy...

RudyIno2

Rudy-Ino verzaubert im Handumdrehen alle, die ihn kennenlernen. Er ist so freundlich, so friedlich. Und er könnte ewig schmusen und kuscheln und würde am liebsten in Menschen hineinkriechen.

RudyIno3

Auch mit anderen Hunden zeigt er sich völlig entspannt. Drinnen wie draußen. Rüde, wie Hündin.

RudyIno5

Ganz selbstverständlich ist er mit seinem neuen Frauchen, so als würden sie sich ewig kennen.

RudyIno

Ein Happy Traum-Team lässt grüßen!

RudyIno7

Rudy-Ino hat das ganz große Los gezogen - und sein Frauchen auch!


 

Rückblick- Katja schreibt aus Griechenland: Rudi ist ein ganz toller Kerl. Er ist eher der gemütliche Typ und würde sich über ein eigenes Zuhause so sehr freuen. Rudi wartet schon so lange auf seine Familie. Warum sieht ihn nur keiner? Rudi ist absolut freundlich und unkompliziert. 

26.07.2018: Rudi-Ino nutzt jede Gelegenheit um etwas Zuwendung zu erhaschen...

Ansprechpartnerin Vermittlung: Melanie Bremer

Wenn Sie Rudy-Inos Pate werden möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der liebe Rüde möchte so gerne ankommen dürfen.

20180717 Rudi Ino 04

Er genießt es sichtlich.

20180717 Rudi Ino 02

20180717 Rudi Ino 01

 


 

11.04.2018:

2018 04 11 rudy ino 1

2018 04 11 rudy ino 2

Er liebt Streicheleinheiten und wäre so gerne bei den Menschen. Seine wilden Jahre hat Rudi hinter sich und er ist der perfekte Begleiter. Unkompliziert, gelassen, freundlich. Er braucht keine stundenlangen Spaziergänge, sondern freut sich einfach, wenn er mit dabei sein darf.

2018 04 11 rudy ino 7

Gemütliche Kuscheleinheiten schätz er über alles.

2018 04 11 rudy ino 3

Geduldig wartet er weiter und hat die Hoffnung noch nicht verloren, dass irgendwo da draußen eine Familie ist, die ihn liebt und ihm ein Zuhause schenkt.

2018 04 11 rudy ino 6
Die Jahre ziehen vorbei und Rudi hat so viele Hunde kommen und gehen sehen. Ich finde, nun ist es Zeit, dass auch er endlich den Zwinger hinter sich lassen darf! Er hat es so sehr verdient, endlich anzukommen!

2018 04 11 rudy ino 5

2018 04 11 rudy ino 4

************

12.10.2017 Früher betrachtete Rudy-Ino die Welt aufmerksamer. Jetzt konnte die Kamera ihm kein Lächeln entlocken... er möchte endlich und so gerne ein Zuhause ...

12102017Rudy2

Es macht keine Freude fotografiert zu werden, wenn doch immer die Frage im Raum steht: wofür das alles....

12102017Rudy3

Keiner ruft an, kein Mensch interessiert sich für mich ... scheint Rudy-Ino zu denken.

12102017Rudy4

Ganz traurig und verletzlich wirkt er und sehr sensibel. 

12102017Rudy5

Hertha schreibt: "Er ist sehr ruhig, sanft mit allen."

Das strahlt er auch schon aus, ruhig und besonnen, alles gut abwägend, das scheint seine Devise.

12102017Rudy6

Und Rudy-Ino hört aufs Wort. Man muss ihm nichts zwei mal sagen. Er ist ein ruhiger, lieber, gut gehorchender Traumhund.

12102017Rudy7

 .In der Pension ist er es gewohnt, mit vielen Hunden zusammenzuleben und er ist sehr sozial.

12102017Rudy8

Spazieren zu gehen, ist ihm nicht so wichtig, wie  Kuscheln. Das steht bei ihm an erster Stelle.

12102017Rudy9

Leider muss man sich in einer Hundepension die Streicheleinheiten mit so vielen anderen liebebedürftigen Mitbewohnern teilen.

12102017Rudy10

Gut, dass dies das letzte Foto aus dem Update ist und die anderen Fotos schon gezeigt haben, dass Rudy-Ino zwei Ohren hat.

Sonst könnte man glatt denken, er wäre ein "Ein-Ohr-Rudy".

12102017Rudy1

 ************

04.06.2017:

Hertha schreibt uns, dass Rudy-Ino sich absolut vorbildlich verhält. Er ist immer sehr lieb und lauscht ganz genau was die Menschen zu ihm sagen, er möchte gerne alles richtig machen um zu gefallen und sich eine paar extra Streicheneinheiten zu verdienen.

2017 06 04 RudyIno 04

2017 06 04 RudyIno 05

2017 06 04 RudyIno 07

Mit anderen Hunden kommt Rudy-Ino bestens zurecht. Und zu dritt kuschelt es sich doch gleich noch schöner...

2017 06 04 RudyIno 06

2017 06 04 RudyIno 08

2017 06 04 RudyIno 09

Rudy-Ino geht auch gerne seine Freunde in den benachbarten Zwingern besuchen. Er ist ein wirklich sozialer Rüde, der mit allen Hunden gut auskommt.

2017 06 04 RudyIno 02

2017 06 04 RudyIno 03

2017 06 04 RudyIno 01 


24.03.2017 Maria hat einen kleinen Hinterhof. Hier nimmt sie immer wieder die Hundeseelen auf, für die Niemand einen Platz hat und deren Schicksal niemand zu interessieren scheint. So wie das Schicksal von Rudy-Ino. Als sie ihn ausgemergelt in den Bergen findet, hat Rudy-Ino jede Hoffnung verloren... 

Rudy-Ino hatte wohl mal einen Besitzer. Aber es war ein Mensch, dem die Gefühle eines Lebenwesens schlicht egal waren.... Als Maria Rudy-Ino irgendwann in den Bergen findet, in unwegsamen Gelände, auf sich allein gestellt, ist der stattliche Rüde in einem jämmerlichen Zustand. Sie bringt Rudy-Ino zum Tierarzt. Und hier stellt sich heraus, dass Rudy-Ino gechippt ist. Aber sein Besitzer lässt sich dennoch nicht ermitteln.

24032017Rudy098 

Rudy-Inos Behandlung ist teuer, aber Maria hat keine Wahl. „Wenn sie die Behandlung nicht bezahlt hätte, hätten sie Rudy-Ino einfach eingeschläfert“, schreibt uns die Tierschützerin Hertha, die Maria schon lange kennt. Denn das ist oft die einzige „Lösung“ für einen Streuner, für den nirgends Platz ist.

24032017Rudy009 

Maria bringt Rudy-Ino zunächst in eine Pension, aber als sie die Kosten nicht mehr tragen kann, nimmt sie Rudy-Ino zu sich in den kleinen Hinterhof. Zu all den anderen Hunden, für die keiner mehr Platz und schon gar kein Mitleid hat.

24032017Rudy111 

Seit über einem Jahr ist Rudy-Ino jetzt bei Maria. Er hat sich erholt und zugenommen. Ein stattlicher, wunderschöner Rüde mit einem sehr sozialen Charakter. Hertha schreibt: „Er ist ein sehr lieber, verspielter Rüde, sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden und sehr folgsam.“ Doch ein Zuhause, eine Zukunft hat er nicht....

24032017Rudy345ß 

24032017Rudy

24032017Rudy666

24032017Rudy0000

24032017Rudy2

24032017Rudy78

24032017Rudy1234

24032017Rudy87

24032017Rudy222

24032017Rudy4444ß0

24032017Rudy22209

24032017Rudy55599

24032017Rudy99912

24032017Rudy200923

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost