Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ranger - von seiner Mama getrennt und ausgesetzt

07 05 2023 Ranger Startfoto

* ca. Mitte September 2022 - männlich ca. 50 cm - kastriert - bei Kavala/Foteini 

06.08.2023: Ranger ist nun behütet, er hat ein Zuhause.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Ranger ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Rangers Geschichte in Kürze: Der kleine Ranger, gerade 2,5 Monate alt wurde vor der Tür eines Mannes ausgesetzt, der bekannt dafür ist, dass er kein Tierfreund ist. Zum Glück rief er Foteini an und die holte den Keinen dort ab. Jetzt ist er in Sicherheit....

07.05.2023: Der kleine Ranger ist gewachsen und schickt uns neue Bilder. Er würde zu gerne das Gehege verlassen, aber leider meldet sich keiner.....

Ranger ist ein sehr liebes, großes Hundekind. Er freut sich über jede Streicheleinheit und braucht Menschen, die ihn so richtig verwöhnen. Leider wird er hier bei den vielen Hunden selten geknuddelt. Er liebt alle Hunde, egal ob männlich oder weiblich und ist natürlich auch noch verspielt. Es ist so schade, dass er hier im überfüllten Gehege aufwachsen muss. Denn auch hier sitzt er viele Stunden im Zwinger. Nur zwei Mal am Tag darf er in den Auslauf. Ansonsten ist es trist und öde und jeder Tag ist wie der andere. Wer hat ein großes Herz und holt Ranger zu sich nach Hause und zeigt ihm, wie schön das Leben hinter dem großen Tor sein kann????

07 05 2023 Ranger 1

07 05 2023 Ranger 2

07 05 2023 Ranger 3

07 05 2023 Ranger 4

07 05 2023 Ranger 5

07 05 2023 Ranger 6

******************************************************************************************

25.02.2023: Neue Bilder und ein Video von dem süßen Ranger. Er wartet auf seine Menschen.....

Der kleine Ranger ist bereit die schöne Welt zu erkunden. Er wartet nur noch darauf von seinen Menschen entdeckt zu werden. Wer hat ein Körbchen frei für den süßen Ranger???

Berk, Ranger und Pelagia spielen: https://youtube.com/shorts/-3HHsav_rWc?feature=share

25 02 2023 Ranger 1

25 02 2023 Ranger 2

25 02 2023 Ranger 3

Ranger bekommt ein Leckerli: https://youtube.com/shorts/w2GrImm1PpM?feature=share

25 02 2023 Ranger 4

25 02 2023 Ranger 5

25 02 2023 Ranger 6

***************************************************************************************

29.01.2023: Wir haben neue Bilder und ein Video von dem kleinen, lustigen Ranger bekommen. Schön wäre, wenn er bald das Gehege verlassen könnte....

Foteini ist ganz begeistert von dem kleinen Ranger. Sie schreibt:" Ranger hat sich total verändert, er ist ein kleiner Wirbelwind geworden. Wenn wir ins Gehege kommen will er direkt geknuddelt werden. Ich konnte gar keine guten Fotos machen, denn er war nur am Rumhüpfen. Der Kleine braucht ein Zuhause und ich hoffe, dass er gesehen wird."

29 01 2023 Ranger 1

29 01 2023 Ranger 2

29 01 2023 Ranger 3

https://youtube.com/shorts/Bh7GiZvID84?feature=share

31 01 2023 Rager 1

31 01 2023 Ranger 2

31 01 2023 Ranger 3

31 01 2023 Ranger 4

31 01 2023 Ranger 5

31 01 2023 Ranger 6

31 01 2023 Ranger 7

31 01 2023 Ranger 8

************************************************************************************

07.01.2023: Neue Bilder von dem kleinen Ranger....schön wäre, wenn er nicht im Gehege aufwachsen müsste.

Fotoshooting......erstaunt schaut der niedliche Ranger in die Kamera...

07 01 2023 Ranger 1

07 01 2023 Ranger 2

07 01 2023 Ranger 3

07 01 2023 Ranger 4

07 01 2023 Ranger 5

**********************************************************************************************

03.12.2022: Ende November bekam Foteini einen Anruf von einem Mann, der ihr erzählte, dass man ihm einen kleinen Welpen vor die Tür gesetzt hätte und ob sie ihn übernehmen könnte.

Foteini kannte den Mann und weiß wie brutal er mit seinen Hunden umgeht und so sagte sie direkt zu. Der Mann hatte über Jahre regelmäßig seine Welpen am Gehege von Foteini ausgesetzt. Als Foteini dann endlich rausfand, wer der Mann war, rief sie die Polizei an und er bekam die Auflage seine Hündinnen kastrieren zu lassen. Der Mann war weiß Gott kein Tierfreund und als Foteini den kleinen Zwerg abholte, war der Kleine von der Brüllerei des Mannes total verängstigt. Zuhause bei Foteini bekam der Kleine - ein Rüde - den Namen Ranger. Er wurde erst einmal gefüttert und bekam eine Wurmkur. Anschließend bekam er ein weiches Bettchen, wo er sich direkt reinkuschelte. Der kleine Rager ist jetzt erst 2,5 Monate alt und wird langsam zutraulich. Wer weiß, was der Kleine schon alles mitgemacht hat..... getrennt von Mama und Geschwistern.

Jetzt baucht der kleine Rager ein Zuhause für immer. Wer verliebt sich in den süßen Ranger???

03 12 2022 Ranger 1

Der Kleine von der Brüllerei des Mannes total verängstigt......

03 12 2022 Ranger 2

auf Foteinis Arm ist er erst einmal in Sicherheit...

03 12 2022 Ranger 3

03 12 2022 Ranger 4

Unterwegs im Auto....

03 12 2022 Ranger 5

Das erste weiche Bettchen.....

03 12 2022 Ranger 6

03 12 2022 Ranger 7

03 12 2022 Ranger 8


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost