Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Maverick - er lief mit seinem Brüderchen über den Markt und bettelte um Futter

02 10 2022 Maverick Startfoto

ca. Mitte Februar / Anfang März 2022 - ca. 12 - 14 kg - kastriert - bei Kavala/Foteini 

22.02.2023: Maverick ist gut angekommen und fühlt sich schon ganz wohl.


20230307 maverick

 


19.02.2023: Maverick hat eine Familie. 

Mavericks Geschichte in Kürze: Maverick und sein Brüderchen Scooter liefen auf einem Markt zwischen den Ständen herum und bettelten um Futter. Dies wurde von einigen Händlern aber gar nicht gerne gesehen. Eine Frau war in Sorge und nahm die 2 Hundekinder erst einmal mit nach Hause. Doch hier konnten sie nicht bleiben und sie bittet Foteini um Hilfe....

11.02.2023: Marverick hatte einen Termin beim Tierarzt zwecks Kastration und schickt uns einige Bilder aus der Praxis....Er hat alles gut überstanden.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Maverick ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

11 02 2023 Maverick 1

11 02 2023 Maverick 2

11 02 2023 Maverick 3

***********************************************************************************************************

03.10.2022: Wir haben neue Bilder und 2 Videos von Maverick bekommen. Er ist mit seinem Brüderchen Scooter in eine Pension umgezogen, denn die Unterbringung bei Foteinis Bekannten war nur vorübergehend.

Maverick hat den Umzug gut überstanden und er hat sich gut eingelebt. Hier gibt es eine große Wiese, wo die Hunde sich so richtig austoben können. Hoffentlich darf er bald zu seinen eigenen Menschen umziehen. Er wäre ein wunderbarer Begleiter, sehr lieb und freundlich und verspielt.

02 10 2022 Maverick 1

02 10 2022 Maverick 2

02 10 2022 Maverick 3

02 10 2022 Maverick 4

02 10 2022 Maverick 5

02 10 2022 Maverick 6

02 10 2022 Maverick 7

Maverick und sein Brüderchen Scooter spielen auf der Wiese:

https://youtube.com/shorts/AfA-T3U6cIg?feature=share

https://youtube.com/shorts/hUCZwHDmLek?feature=share

*****************************************************************

17.08.2022: Als eine Freundin von Foteini im Nachbarort auf dem Markt einkaufen will, sieht sie wie zwei freundliche Hundekinder dort herumlaufen und um Futter betteln. Natürlich wird es von den Händlern dort nicht gerne gesehen. Da Foteinis Freundin in Sorge war, dass den Hundekindern etwas passieren könnte, nahm sie die Beiden kurzentschlossen mit in ihr Apartment. Sie rief Foteini an, denn hier können sie nicht bleiben, denn der Vermieter duldet keine Hunde im Haus. Doch Foteini hat zurzeit keinen Platz frei, das Gehege ist überfüllt. Aber Foteini kennt eine Frau, die schon Arletta aufgenommen hat und die ist zum Glück bereit die 2 Hundekinder vorübergehend aufzunehmen.....und so bringt Foteini Maverick und Scooter dort unter. Beide sind sehr lieb und freundlich und natürlich verspielt, wie alle Hundekinder. Die Frau übt jeden Tag mit Maverick und er läuft schon gut an der Leine und kennt die Gewohnheiten im Haus. Jetzt fehlt ihm nur noch ein eigenes Zuhause, denn hier kann er nicht ewig bleiben. Foteini sucht ein Zuhause für den freundlichen Maverick. Wir werden ihr dabei helfen....

17 08 2022 Maverick 1

17 08 2022 Maverick 2

17 08 2022 Maverick 3

17 08 2022 Maverick 4 

 Maverick und Scooter spielen mit Arletta im Garten:

 https://youtube.com/shorts/qOPpW2O5R14?feature=share


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo