Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Little Bruno – Welpe Nr. 9 im Furever Land – ein ganz ruhiger und unkomplizierter Hundejunge

20210429 little bruno start 

 * ca. Mitte Februar 2021 – wird groß – Furever Land*

Little Brunos Geschichte in Kürze: Mitte April 2021 sieht Gary ein Hundebaby vor dem Fureverland-Shelter die Straße entlanglaufen – die Autos, die vorbeifahren, verfehlen ihn nur knapp. Der kleine Junge scheint verzweifelt Anschluss an das Rudel der „Geisterhunde“ zu suchen, wahrscheinlich weil eine der Hündinnen seine Mama ist. Gary holt den Welpen ins Furever Land, bevor Schlimmes passiert. Der Kleine ist in Panik, aber er schmiegt sich eng an Gary …. (29.04.2021)

- Ansprechpartnerin:Miriam Balders

- Wenn Sie Little Bruno ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

- Wenn Sie Little Brunos Patin/Pate werden möchen:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

29.04.2021:Es regnet Welpen im Furever Land“ schreibt Gary. Und: „Ich glaube, ich bin verliebt.“ :-) In Welpe Nr. 9, Little Bruno. Er ist ja auch zu schnuckelig.

20210429 little bruno 1

Vor ein paar Tagen sah Gary Little Bruno an der Straße, die am Fureverland vorbeiführt, entlanglaufen. Die Straße ist nicht sehr befahren, aber es gab doch einige Autos an diesem Tag, die knapp an dem Hundebaby vorbeifuhren.

20210429 little bruno 2

Es schien, als ob der Kleine versuchte, wieder Anschluss an das Rudel der „Geisterhunde“ zu bekommen. Vermutlich, weil seine Mutter zu diesem Rudel gehört.

20210429 little bruno 3

Little Bruno war in heller Panik, als Gary ihn einfing und auf ihren Armen ins sichere Shelter trug. Gary schreibt: „Sein Herz schlug wie verrückt. Er hielt ganz still, als ich ihn auf den Arm nahm, und ich spürte sein Herzchen rasen, als ob es ihm gleich aus dem Hals springen wollte.

20210429 little bruno 4

20210429 little bruno 5

Little Bruno wurde im Gehege neben den anderen acht Welpen und deren Mama Nadja untergebracht. Anfangs versteckte er sich, aber dann beschloss er, die Babys auf der anderen Seite des Zauns zu begrüßen. Er scheint gleich alt zu sein wie sie, aber Gary vermutet, dass er größer wird als sie. 

20210429 little bruno 6

20210429 little bruno 7

Und dann schwärmt Gary von Little Bruno: „Er ist soooo süß und so unglaublich ruhig und unkompliziert für sein Alter.

20210429 little bruno 8

Wir hoffen sehr, dass Little Bruno bald das Shelter gegen SEINE Familie tauschen und dann eine unbeschwerte Kindheit und ein behütetes Leben als geliebtes Familienmitglied führen darf.

20210429 little bruno 9

20210429 little bruno 10

20210429 little bruno 11

20210429 little bruno 12

20210429 little bruno 13

20210429 little bruno 14

20210429 little bruno 15 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost