Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Yasmin – ein Selfie mit dem süßen Baby? Gerne! Ihm helfen? Nein!

20210124 yasmin start 

*ca. November 2020 – wird groß – bei Thessaloniki/Foteini

30.06.2023: Wir haben Fotogrüße von Yasmin bekommen:

 

2023 06 30Yasmin 1

2023 06 30Yasmin 2

2023 06 30Yasmin 3

2023 06 30Yasmin 4

2023 06 30Yasmin 5

2023 06 30Yasmin 6

2023 06 30Yasmin 7

 

*****

19.03.2021: Yasmins Familie schreibt uns:

Guten Morgen. 

 
Ich wollte einmal ein Update geben:
Yasmin heißt jetzt Ciri und hat sich jetzt schon super eingelebt. Sie ist gar nicht verängstigt oder schüchtern, sondern sehr zugewandt und liebesbedürftig. 
Sie hat ihr neues Bett und ihren Schlafplatz sofort angenommen, hat gleich gefressen und macht sich super beim spazieren gehen. 
Auch der erste Kontakt mit unserer Tochter und mit dem anderen Hund auf dem Grundstück ist sehr friedlich und positiv verlaufen.
 
Wir sind also insgesamt sehr glücklich mit Ciri und sie scheint sich auch sehr wohl zu fühlen.

 

2021 03 19Yasmin 1

2021 03 19Yasmin 2

2021 03 19Yasmin 3

 

 


 

Yasmin ist nun  bei ihren Menschen in Sicherheit.

 

******

- Ansprechpartnerin:Brigitte Meschkat

Yasmins Geschichte in Kürze (24.01.2021): So klein und jung wie sie war, war Yasmin bereits auf sich gestellt und alleine. „Verloren“ wirkte sie, als sie in dem kleinen Dorf in Griechenland in Foteinis Nähe auftauchte. Viele Leute sahen sie, einige fotografierten sie – aber keiner half ihr und gab ihr einen sicheren Platz.

24.01.2021: Ein kleiner Welpe alleine auf der Straße – wie vielen Gefahren er ausgesetzt ist! Doch das interessierte die Leute nicht, denen Yasmin begegnete. Manche fanden das Baby wohl „süß“ genug, um ein Foto zu machen, mehr aber auch nicht. Ein Welpe alleine auf der Straße – na und? Noch einer eben ….

20210124 yasmin 1

20210124 yasmin 2

Als gerade wieder jemand ein Selfie mit der Kleinen machen wollte, kam eine Freundin von Foteini vorbei – das war Yasmins Glück, denn die Freundin kümmerte sich und informierte Foteini.

20210124 yasmin 3

20210124 yasmin 4

Ein Shelter ist kein Ort, an dem ein Hundekind groß werden sollte, und so hoffen wir, dass Yasmins Glückssträhne anhält und sie bald eine Familie findet, eine Familie, wo sie unbeschwert groß werden darf (richtig groß!), allen Unfug anstellen darf, der einem Welpen eben so einfällt, und wo sie ihr ganzes Leben lang geliebtes Familienmitglied sein wird.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost