Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Baltimor - süßer Tollpatsch sucht Familienanschluss

2019 07 09 Baltimor neues Startfoto

* März 2019 

08.08.2019 Nun hat auch Baltimor sein Körbchen fürs Leben gefunden und eine zauberhafte kleine Lebensgefährtin dazu. Nach anfänglicher Verwirrung "beim Anblick des Anderen", werden nun doch die Lefzen geleckt und gemeinsam die Hundezeitung gelesen. Ein zauberhaftes Paar ...     23.12.2019 "Im Hause Baltimor" testet das ungleiche Liebespärchen gerade die Sinnhaftigkeit eines Körbchentauschs und wünscht uns frohe Weihnachten ....

 23122019Baltimor2

23122019Baltimor1

02.11.2019 Manchmal kommt die ganz große Liebe auf den zweiten Blick, wie zwei süße Videos und Fotos zeigen ...

02112019Baltimor2 

02112019Baltimor1

 

https://www.youtube.com/watch?v=Rk1r7JWLbJo&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=9a-Ek7hhnBs&feature=youtu.be

 

 

04.09.2019 Unser Traumpärchen sendet Grüße .-)  ...

04092019Baltimor2

Nachdem die erste Verwirrung überwunden, wächst die Zuneigung täglich ...

04092019Baltimor1

 

08.08.2019

Baltimor heißt jetzt übrigens Hubert und das kleine Fräulein an seiner Seite ist Jamie, seine Lebensgefährtin

08082019Baltimor11

08082019Baltimor3

08082019Baltimor5

 

08082019Baltimor7

08082019Baltimor8

08082019Baltimor9

08082019Baltimor10

08082019Baltimor1

 

 

 

Das war "gestern":

bereits auf einer Pflegestelle in  D-29465 Schnega

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

sehr lieb- anhänglich -  verschmust - lernbegierig - folgsam - verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden- wird mal ein Großer

Update vom 09.07.2019: neue wunderschöne Fotos von dem süßen Baltimor, der immer noch sein eigenes Körbchen sucht...

Update vom 09.07.2019: Baltimors Geschwister Bruna und Bambam haben schon ihr eigenes Zuhause gefunden und sind längst ausgezogen.Leider sucht Baltimor immer noch seine eigenen Menschen und wir können nicht verstehen, warum er noch kein Zuhause gefunden hat.Dabei erfüllt Baltimor alle Voraussetzungen für den perfekten Traumhund: abgesehen davon, dass er wunderschön ist, ist er so lieb und anhänglich und versteht sich mit seinen Menschen und seinen Hundefreunden perfekt.Im Gegensatz zu den meisten unserer Hunde, die wir hier vostellen, hatte Baltimor bis jetzt eine unbeschwerte Kindheit und kein Trauma, das er bewältigen müsste.Baltimor durfte in Sicherheit geboren werden und bei seiner Mama Cosima auf einer liebevollen Pflegestelle aufwachsen und sozialisiert werden.Er ist daher total unkompliziert und bereit, zu einem perfekten Familienhund heranzuwachsen.

2019 07 09 Baltimor 1

2019 07 09 Baltimor 2

2019 07 09 Baltimor 3

2019 07 09 Baltimor 4

2019 07 09 Baltimor 5

2019 07 09 Baltimor 6

2019 07 09 Baltimor 8

2019 07 09 Baltimor 7

2019 07 09 Baltimor 9

Einfach zum Dahinschmelzen .So goldig ist dieser kleine Hundejunge!


*02.07.2019: wir bekommen ein neues Video und ein neues Foto von Baltimor, der sich zu einem echten Traumhund entwickelt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=q8pac0-3Mvk

2019 07 02 Baltimor 1

Seine Mama Cosima und seine Geschwister Bruna und Bambam sind alle schon zu ihren eigenen Familien ausgezogen.Jetzt sucht nur noch Baltimor sein eigenes Körbchen.Wer ist bereit für den Schönen und sucht einen Freund für`s Leben an seiner Seite? Baltimor ist startklar für ein neues Zuhause und kann sofort sein Köfferchen packen.


*Update vom 05.06.2019: neue Fotos von Baltimor, der immer schöner wird:

2019 06 05 Baltimor 1

2019 06 05 Baltimor 2

2019 06 05 Baltimor 3

2019 06 05 Baltimor 4

Baltimor ist startbereit,um sofort in seine eigene Familie zu ziehen.Wer verliebt sich in ihn?


*Update vom 21.05.2019: wir bekommen neue Fotos von dem bezaubernden Baltimor, der sich prächtig entwickelt hat und nun bereit ist, ab dem 07.06.2019 sein Köfferchen für seine eigene Familie zu packen.

2019 05 21 Baltimor 1

2019 05 21 Baltimor 2

2019 05 21 Baltimor 3

2019 05 21 Baltimor 4

2019 05 21 Baltimor 5

so süß !!!!!!


*14.05.2019

2019 05 14 Baltimor 1

Wer ist bereit für Kuschelalarm pur und verliebt sich in den süßen Racker?


01.05.2019: Baltimor und seine Geschwister Bambam und Bruna hatten das große Glück, in Deutschland auf der Pflegestelle von Mama Cosima das Licht der Welt zu erblicken, so dass ihnen ein gefährliches und hartes Leben in Bulgarien erspart wurde….

01.05.2019: Normalerweise müssen wir als Tierschutzverein sehr traurige Berichte über herrenlose Hunde schreiben, unter denen oft genug auch mutterlose und kranke Welpen sind. Es ist daher schon etwas ganz Besonderes und eine große Freude, Ihnen heute 3 glückliche kleine Welpen vorstellen zu dürfen, die einen Traumstart ins Leben hatten und die alle Drei nun ab Mitte Juni bereit für ihre eigenen Familien sind. Einer von diesen 3 Glückspilzen ist der süße Baltimor, der noch auf tapsigen Pfoten die Welt erkundet.

2019 05 01 Baltimor 4

Als Mama Cosima aus Bulgarien zu ihrer Pflegestelle nach Deutschland kam, ahnten wir alle nicht, dass sie mit den Dreien trächtig war. Cosima ist selbst eine junge Hündin und war so dünn, dass wir von einer Schwangerschaft nicht ausgehen konnten. In Bulgarien war sie in einem verlassenen Haus untergebracht, in dem sie mit 3 kastrierten Rüden lebte .Es kann daher nur sein, dass sich ein fremder, unkastrierter Rüde durchs Tor geschlichen hatte und sie unbemerkt gedeckt hatte.
Umso größer war also die Überraschung, als Cosima vor 5 Wochen diese drei süßen Zwerge zur Welt brachte.

2019 05 01 Baltimor 1

2019 05 01 Bambam 1

Die Drei hatten ein riesiges Glück, dass sie in einer sicheren und liebevollen Kinderstube von Mama Cosima versorgt werden und liebevoll und gut sozialisiert groß gezogen werden.

2019 05 01 Baltimor 2

Über den Charakter von Baltimor und seinen Geschwistern kann man noch nicht viel sagen, außer dass er unheimlich süß und einfach zum Verlieben ist, wie das nachfolgende Video beweist.


https://www.youtube.com/watch?v=vA9b15DIG9g

 

Baltimors Leben soll weiter so glücklich verlaufen. Ab Mitte Juni ist er bereit, aus seiner Kinderstube bei Mama Cosima auszuziehen und die Welt mit seinen eigenen Menschen zu erobern.

2019 05 01 Baltimor 5

Viel Glück dabei weiterhin kleiner Mann!


 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost