Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute172
Gestern3479
Woche3651
Monat56491

Stray fürs Handy

QR-Code

Elissa ... völlig verzweifelt versuchten Elissa und ihre Geschwister immer wieder bei ihrer überfahrenen Mama zu bleiben

23072018Elissa Start

*Anf. 05/2018 -  Aysel/Bulgarien - Geschwister Wanja und Egon

Elissas Zukunft sieht so viel besser aus als ihre Vergangenheit auf der Straße, denn Elissa hat eine Familie gefunden. 

 


 

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft für Elissa übernehmen möchten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*22.08.2018: wir bekommen neue Fotos von der zauberhaften Elissa, die uns hoffen lassen, dass die Kleine bald ihren traurigen Start ins Leben mit dem schrecklichen Verlust ihrer Mama und ihrer Geschwister überwunden hat.Der Ausdruck in ihren Augen ist jedenfalls schon nicht mehr ganz so traurig wie noch vor ein paar Wochen!

2018 08 22 Elissa 01

2018 08 22 Elissa 02

2018 08 22 Elissa 03

2018 08 22 Elissa 04

2018 08 22 Elissa 05

2018 08 22 Elissa 06

2018 08 22 Elissa 07

2018 08 22 Elissa 08

2018 08 22 Elissa 09

Wer schenkt diesem zauberhaften kleinen Wesen ein behütetes Zuhause, in dem es glücklich groß werden darf und den schlechten Start in ihr Leben für immer vergessen darf?

Das wünschen wir uns so sehr für unsere kleine Elissa!

 


 

*23.07.2018-Rückblick:  In wie vielen Scherben muss die Welt eines Hundekindes zerbrechen, wenn es bereits drei seiner Geschwister verloren hat und die Mama überfahren auf der Straße liegt, ständig Autos vorbei fahren. Wie groß muss die Angst und die Verzweiflung sein. In ihren ersten Lebenswochen musste Elissa diesen Albtraum durchleben. Doch wenigstens sind ihr ein Bruder und eine Schwester geblieben, ihre jetzt so kleine Familie in großer Not, alle noch so hilflos und verletzlich.

23072018Elissa1

Wäre Aysel nicht auf die Hundefamilie aufmerksam geworden, wären nun sicher auch die letzten drei Hundekindernicht mehr am Leben.

23072018Elissa9

Es waren einmal sechs Welpen und eine Hundemama, die sicher fürsorglich bemüht war, ihren Kindern auch in der aussichtslosen Lage von Straßenhunden Schutz und Geborgenheit zu geben.

Doch diese Hundemama gibt es nicht mehr. Sie wurde vor den Augen ihrer Kinder überfahren und ob sie schon den Tod von drei Hundekindern mitansehen musste, oder diese erst nach ihrem Tod verschwunden oder ebenfalls überfahren wurden, wissen wir nicht.

23072018Elissa2

Als Aysel Elissa und ihre Schwester und ihren Bruder aufnahm, liefen die Drei immer wieder verzweifelt zu ihrer leblosen Mutter hin, die anderen Welpen waren verschwunden.

23072018Elissa11

Ein trauriger Blick, so viel haben diese Augen schon sehen müssen... in einem Alter, wo es unseren Hundekindern hier in der Regel gut geht, sie - sofern sie ein liebevolles Zuhause haben - verwöhnt und geliebt werden, spielen und die Welt entdecken dürfen.

23072018Elissa7

Elissa hat kein Spielzeug, sie hat gerade noch ihr Leben und zum Glück noch ihre beiden Geschwister.

23072018Elissa3

Nun hoffen wir, dass diese Hundekinder ganz schnell ein schönes Zuhause finden, wo die Wunden auf der Seele ganz schnell verheilen dürfen.

23072018Elissa5

Aus Elissa und ihrem Bruder und ihrer Schwester könnten glückliche, kleiine Hundekinder werden, wenn sie bald ihren Platz fürs Leben finden würden.

23072018Elissa6

Eine Jugend im Gehege,wäre trostlos. Alle Drei sind so zauberhaft, dass es ein großes Glück sein muss, ihnen ein Zuhause zu geben, für sie ein Körbchen und Spielzeug zu kaufen.

Und es muss wunderbar sein, zu sehen, wenn sie das erste Mal glücklich durch Wiesen laufen und mit einem Spielzeug Freude haben.

23072018Elissa4

 

 Elissa könnte Ihr neues Familienmitglied werden ... was könnte schöner sein :-) ?

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost