Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Alaska R - einer der 6 mutterlosen Welpen sucht seine Menschen

2023 06 30 Alaska Start

*30.09.2022 - Rumänien

04.01.2024: Alaska hat sein Glück gefunden. 

Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Alaska ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">


Alaska ist seit 11.05.2023 auf einer neuen Pflegestelle in 19386 Kreien

noch ängstlich und zurückhaltend- sucht erfahrene Menschen mit Geduld in ruhiger ländlicher Gegend

30.06.2023: Alaska hat sich gut eingelebt in seiner neuen Umgebung. Er schickt uns schöne neue Fotos.

Alaska fühlt sich wohl mit den anderen Hunden und lernt von ihnen, dass man Vertrauen zu Menschen haben kann. Er lässt sich nun anfassen und streicheln, nur wenn man ihm das Geschirr anlegen will, läuft er noch weg.

2023 06 30 Alaska 1

2023 06 30 Alaska 2

2023 06 30 Alaska 3

2023 06 30 Alaska 4

2023 06 30 Alaska 6

2023 06 30 Alaska 5

So ein hübscher Kerl! Wir sind sehr froh darüber, dass Alaska diese tolle Pflegestelle gefunden hat, in der er soviel lernen kann und Vertrauen fassen kann.


12.05.2023:Alaska lebt jetzt mit anderen Hunden in einem Hunderudel bei seiner neuen Pflegestelle. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und mit deren Hilfe wird er bald auftauen und lernen, dass er keine Angst vor Menschen haben muss.

 

https://www.youtube.com/shorts/MhdqFL17330

2023 05 14 Alaska 2

Der erste Schritt ist getan- Alaska lässt sich streicheln und genießt es!

https://www.youtube.com/shorts/5GzEbn2KMLc

2023 05 14 Alaska 1


 

29.04.2023: Alaska ist jetzt sieben Monate alt und zu einem sehr hübschen Jungrüden herangewachsen.

2023 04 29 Alaska 2

2023 04 29 Alaska 1

Er lebt zusammen mit seinen Freunden Carlito ( links unten ) und Lenny ( rechts vorne) gemeinsam auf einer Pflegestelle.

2023 04 29 alle Drei 1

2023 04 29 Alaska Lenny 1

2023 04 29 Alaska Lenny 2

2023 04 29 alle Drei 3

2023 04 29 Alaska 3

Für Alaska wünschen wir uns erfahrene Menschen, die ihm viel Zeit zur Eingewöhnung geben, da er noch sehr ängstlich und zurückhaltend ist.


17.03.2023: Alaska schickt uns schöne neue Fotos in der Hoffnung, dass er bald von seiner neuen Familie entdeckt wird.

2023 03 17 Alaska 2

Hier mit seinem besten Freund Carlito 

2023 03 17 Carlito Alaska 3 

2023 03 17 Alaska 3

So ein hübscher Kerl! Hoffentlich findet sich bald für ihn eine Familie, die ihn aufnimmt.


05.02.2023: Alaska ist einer der sechs mutterlosen Welpen, von denen wir unter dem Sonderbeitrag Hilfe erbeten und Zuhause gesucht für 6 rumänische Welpen ohne Mütter " berichtet haben. Alaska ist ein jetzt 4 Monate alter hübscher Junge, der auf der Suche nach einem Zuhause ist.Nachdem er vor 2 Monaten vor dem Erfrierungstod gerettet wurde,nachdem man ihn ohne seine Mama in der Kälte ausgesetzt hatte,lebt er nun mit den anderen 5 mutterlosen Welpen trotz der winterlichen Temperaturen in einem behelfsmäßigen Schuppen ,so dass wir dringend ein Zuhause für ihn suchen.

2023 02 05 Alaska 6

2023 02 05 Alaska 3

2023 02 05 Alaska 2

2023 02 05 Alaska 1

2023 02 05 Alaska 5

Alaska hat jetzt seine 2.Impfung erhalten und könnte in 5 Wochen ausreisen, wenn wir für ihn bis dahin ein Zuhause gefunden hätten.

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost