Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sugar – bestens sozialisiert mit Hund, Mensch und Umwelt

2022 05 17 sugar 2start 

geb. Frühjahr 2021 – ca. 62 cm - ursprünglich aus Bulgarien

Für Sugar wurde eine Famiie gefunden.

 


 

bei Kiel

17.05.2022: Sugar wurde in Bulgarien geboren und hatte dort keine Hoffnung auf eine Familie. Dass er nach Deutschland zu einer Pflegefamilie reisen konnte, schien sein Schicksal zum Guten zu wenden. Doch seit Monaten wartet Sugar auf die Menschen, bei denen er für immer glücklich sein darf. Dabei ist er einfach nur rundherum verliebenswert.

Sugar wird nicht über unseren Verein vermittelt. Wir leisten mit der Veröffentlichung dieses Beitrags lediglich Vermtittlungshilfe

 Ansprechpartnerin: Miriam Balders 0176 24705960

 2022 05 17 sugar 1

2022 05 17 sugar 4

Sugar ist ein sehr freundlicher Rüde, bestens sozialisiert mit Hund, Mensch und Umwelt. Er liebt es zu kuscheln und möchte nahe bei seinem Menschen sein. An der Leine läuft er gut und auch im Auto zu fahren meistert er prima. Zuerst ist er dabei etwas unsicher, aber dann setzt er sich hin und schaut aus dem Fenster.

Video Sugar

2022 05 17 sugara

 

2022 05 17 sugar 2

2022 05 17 sugar 3

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost