Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Marlo - sucht jemanden zum Anlehnen...

 20210602 Marlo start

*2018 - ca. 50 cm 

Gefunden!


- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

derzeit in 66903 Ohmbach

22.06.2021: Marlo wurde 2018 in Griechenland geboren und von Foteini vor ihrem Haus gefunden. Sie nahm Marlo auf und er fand rasch ein tolles Zuhause in Deutschland, dass er nun unverschuldet verlassen muss, weil sich die Lebenssituation seiner Familie verändert hat. Natürlich unterstützen wir Marlo bei seiner Suche nach dem neuen Traumzuhause…

Der schöne Marlo verliert sein Zuhause. Marlo ist ein sehr sensibler und feinfühliger Hund, der die Ruhe liebt; Stress und Trubel sind nicht sein Ding, weshalb Marlo einen ruhigen Platz ohne Hundegesellschaft sucht.

20210602 Marlo 2

Hundefreundliche Katzen hingegen dürfen in seinem neuen Zuhause gerne auf ihn warten.

20210602 Marlo 1

Lange Spaziergänge sind ganz nach Marlos Geschmack; er läuft gut an der Leine und hat keinen Jagdtrieb, er geht das Ganze eher gemütlich an. Ebenso zu Hause, wo Kuscheln und Schmusen auf seiner Rangliste ganz oben stehen.

20210602 Marlo 3

Marlo spielt gerne und lässt sich gut über Futterspiele trainieren.

20210602 Marlo 9

Der dreijährige Rüde ist stubenrein und kann alleine bleiben. Marlo braucht aufgrund seiner Unsicherheit Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm neben viel Liebe und Zuneigung auch die nötige Sicherheit geben.

Marlo schickt noch ein paar schöne Fotos:

20210602 Marlo 4

20210602 Marlo 5

20210602 Marlo 7

20210602 Marlo 8

20210602 Marlo 6

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost