Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Michael - Kleiner Entdecker sucht Familie!

2019 07 17Michaelstart

circa 03/2019 - aktuell 35 cm( ausgewachsen circa 40 -45 cm) - Bulgarien / Aysel  

Michael ist bei seiner Familie eingezogen.

 


auf einer Pflegestelle in 56869 Mastershausen

lieb - verspielt - unkompliziert -freundlich - anhänglich - verschmust - sportlich - aktiv - fröhlich - neugierig - temperamentvoll - lernwillig - clever - intelligent - sanft - ausgeglichen - entspannt - sensibel

stubenrein - hunde- & katzenverträglich - leinenführig - fährt gut im Auto mit - kann alleine bleiben - auch für Hundeanfänger geeignet - sucht aktive und konsequente Menschen

17.07.2019: Michaels Pflegestelle hat uns neue Fotos geschickt und schreibt uns:

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Michael ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online am PC ausfüllen und absenden können.

Er macht sich sehr gut, der Kleine.
Ist fast stubenrein, verspielt und katzenverträglich.
Da meine 2 älteren Hunde nicht mit Michael spielen wollen, spielt er mit dem Kater Poldi, oder alleine mit einem Stoffpferdchen.......
Er hört schon gut auf seinen Namen.
Er macht keinerlei Probleme und würde sich auch in einer Familie mit Kindern wohlfühlen.

 

2019 07 17Michael 2

2019 07 17Michael 4

2019 07 17Michael 3

2019 07 17Michael 1

 


 

*08.07.2019: " Das Leben kann so schön sein !" Michael genießt es jetzt in vollen Zügen und tollt vergnügt durch den Garten seiner Pflegestelle, wie die nachfolgenden Videos zeigen. Katzen scheint er übrigens auch zu mögen:

https://www.youtube.com/watch?v=DRBVJagRuRc
https://www.youtube.com/watch?v=TiPcbYkncdU

2019 07 08 Michael 1

2019 07 08 Michael 2

2019 07 08 Michael 3

2019 07 08 Michael 4

Jetzt ist Michael sicher und geborgen und lernt erst einmal die anderen Hunde kennen, die ihn ganz freundlich begrüßen.


*27.06.2019: unsere Tierschützerin Aysel hatte den kleinen Michael vor einiger Zeit auf der Strasse mit seinen Geschwistern gefunden.Bis auf seine kleine Schwester, die ein Zuhause gefunden hat, sind alle anderen Geschwister mittlerweile tot...

*Rückblick: Michael ist solch ein süßer kleiner Fratz, dass man ihn als Hundefreund einfach nur sofort in den Arm nehmen möchte und ihn beschützen und liebhaben möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=3GPUMtfm_ZI

2019 06 26 Michael 3

Doch leider gibt es nicht nur Hundefreunde auf dieser Welt und schon gar nicht in Bulgarien.Das mussten auch Michael und seine Geschwister leidvoll erfahren, nachdem sie herzlos ohne ihre Mama einfach auf der Straße ausgesetzt worden waren.So fand Aysel vor einiger Zeit Michael und seine Geschwister hilflos allein auf der Straße umherirrend.Leider haben nur Michael und seine kleine Schwester überlebt, alle anderen Hundebabys sind mittlerweile gestorben. 

2019 06 26 Michael 9

In ihrer Not brachte Aysel den kleinen Michael und seine Schwester Janet in eine kleine Hundepension, die manchmal Welpen aufnimmt.

2019 06 26 Michael 4

Die kleine Schwester Janet hat Glück gehabt, da sie inzwischen ein Zuhause gefunden hat.

2019 06 26 Michael 10

Aber Michael ahnt noch nicht, dass seine Zukunft unter keinem guten Stern steht.

2019 06 26 Michael 2

Die Dame, die den Welpen Unterschlupf gewährt hat, reist in 2-3 Wochen ins Ausland und dann muss Michael dort ausziehen.

2019 06 26 Michael 6

Aysel findet nirgendwo einen Platz, an dem sie Michael unterbringen könnte.Es gibt keine private Stelle, keine Pension, niemanden, der Michael aufnehmen will.

2019 06 26 Michael 7

Alleine auf der Straße würde Michael nicht lange überleben.Er hat zu früh seine Mama verloren, die ihm den harten Überlebenskampf auf bulgarischen Straßen hätte beibringen können.Er würde sofort überfahren werden, vergiftet werden, verhungern oder bestenfalls an der Kette enden.

2019 06 26 Michael 8

Bitte geben Sie diesem kleinen Hundebaby eine Chance auf ein schönes langes Leben, wenn Sie einen Platz für ihn haben.Es ist sehr dringend und sehr eilig!


 

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost