Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Beba vertraut und liebt die Menschen- aber dieses blinde Vertrauen kann ihr in Bulgarien bald zum Verhängnis werden, da sie vergiftet werden soll.

2019 02 11 Beba 6

circa 2012/2013 - Schäferhundmix- kastriert - ca.22 kg- Bulgarien*

01.06.2019 : Beba hat es geschafft und ist zu ihrer eigenen Familie gezogen...

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

*01.06.2019: Beba ist glücklich:sie hat endlich eine eigene Familie.

2019 06 01 Beba 1


 *11.02.2019: neue Fotos von Beba auf ihrer Pflegestelle.Beba ist total entspannt und sehr lieb, eine wahre Traumhündin, die lieb zu allen Zwei-und Vierbeinern ist.Sie ist der ideale Anfängerhund.

2019 02 11 Beba 1

2019 02 11 Beba 2

2019 02 11 Beba 3

2019 02 10 Beba 1

2019 02 10 Beba 2

2019 02 10 Beba 3

2019 02 10 Beba 4

2019 02 11 Beba 5

 Beba ist einfach ein Schatz, den man liebhaben muss!


*Rückblick:Beba lebte in einem Rudel von 4 Straßenhunden in Kardjahli, der Ort in Bulgarien, in dem schon so viele Hunde getötet wurden, weil sie für die Menschen dort nur lästig sind.Schon seit Langem versuchen die Anwohner zusammen mit den kommunalen Behörden, die Hunde zu vergiften oder mit Gewalt zu vertreiben,zu verletzen oder sogar zu töten.Beba war ebenso wie ihre Rudelfreunde in höchster Lebensgefahr an diesem schrecklichen Ort.Das Fatale war, dass Beba sich zu den Menschen hingezogen fühlte und nicht unterscheiden konnte, wer es gut mit ihr meinet oder wer sie heimtückisch mit Ködern anlockte,weil er sie töten wollte.

2019 01 19 Beba 2

Beba wurde beim Tierarzt gewogen: 22 KG bringt die Dame auf die Waage.

Beba war total lieb und entspannt und hat die Streicheleinheiten während der Untersuchung sehr genossen.Diese liebe Hündin sucht immer den Kontakt zu den Menschen!

2019 01 19 Beba 1

2019 01 19 Beba 3

Leider musste Beba nach der Untersuchung sofort  wieder zurück auf die Straße und das bei sehr eisigen Temperaturen!

Es bricht uns das Herz, dass wir diesem Goldschatz derzeit keine sichere Unterkunft bieten können und ständig um ihr Leben bangen müssen.Wer kann helfen? Es so dringend!!! Sie braucht eine Pflegestelle und noch besser ein Zuhause!


*Rückblick aus Bebas Leben in Kardjahli: Das Leben eines Straßenhundes in Kardjahli ist grausam: ungeliebt, unerwünscht in der dortigen Welt, kein warmes Zuhause, ständig hungernd und dazu ständig in Lebensgefahr, weil sowohl die Anwohner als auch die Behörden die Hunde vergiften ,misshandeln und grausam töten.Es gibt für diese Hunde keinen Platz, keine Möglichkeit sie privat unterzubringen oder einen Pensionsplatz für sie zu finden.Nur eine Handvoll engagierter Tierschützer gehen jeden Tag zu den Hunden, um nachzusehen, ob sie die Nacht überlebt haben.Schon dreimal haben sie Giftköder gefunden und jeden Tag befürchten sie, dass die Hunde die letzte Nacht nicht überlebt haben.

Beba ist besonders gefährdet, da sie zu den Menschen hingeht und gestreichelt werden möchte.Sie schmiegt sich eng an die Tierschützer an und bettelt um etwas Liebe.Es bricht einem das Herz, wenn man diese Bilder sieht.

2019 01 17 Beba 1

2019 01 17 Beba 2

2019 01 17 Beba 3

2019 01 17 Beba 4

Auf dem nachfolgenden Video ist Beba zu sehen zusammen mit Chocho (der schwarz weisse Hund).Man kann sofort erkennen, wie unheimlich lieb die Hunde sind und sich zu den Menschen hingezogen fühlen.Trotzdem versuchen die Anwohner,diese lieben Wesen zu töten.
Chocho hat das Glück, bald nach Deutschland zu reisen, weil sich bereits ein lieber Mensch unsterblich in ihn verliebt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=zlh0fSgxak0

2019 01 17 Beba 5

Auch Beba, das verschmuste Engelchen ist sofort ausreisefertig.

Sie ist kastriert, geimpft und gechippt.Wer kann ihr Leben retten und ihr ein warmes liebevolles Zuhause oder wenigstens eine sichere Pflegestelle geben? Es ist ganz dringend!Wir machen uns sehr große Sorgen um die liebe Beba.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost