Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Courtney - hübsche und liebe Junghündin auf der Suche nach einer Familie

2023 09 06 Courtney Start

*19.09.2020 - weiblich - 60 cm/ 22 kg - kastriert -Rumänien

sehr lieb und anhänglich - agil und interessiert - verträglich mit anderen Hunden und menschenbezogen

Courtneys Geschichte in Kürze: Courtney wurde zusammen mit Tayk und Yankee im November 2022 aus dem Tötungsshelter in Piatra Neamt gerettet, ein wirklich schrecklicher Ort hier in Rumänien, wo alle drei Hunde bereits auf der Tötungsliste standen. Jetzt lebt die sehr liebe und agile junge Hündin zusammen mit anderen Hunden in einer Pension und wartet  auf ihr Glück - ein Zuhause für IMMER.

02.12.2023: Wir haben neue Bilder von der hübschen Courtney bekommen....sie wartet auf ihre Menschen.

Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Courtney ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Glücklicherweise hat Courtney ihren ( hoffentlich nur kurzen ) Aufenthalt in der Tötungsstation gut hinter sich gelassen und ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene und aktive Hündin, die auch auf fremde Menschen hier direkt zukommt und sich gerne streicheln lässt....sie ist sehr verschmust. Mit anderen Hunden zeigt sie sich sehr verträglich und verspielt. Offensichtlich trägt sie aber einen Schäferhund-Anteil in sich, daher braucht sie Menschen die ihr eine klare Struktur geben, ihr Entscheidungen abnehmen, sie souverän durchs Leben führen und ihr die nötige Erziehung geben, die sie noch braucht. Außerdem sollte sie auch geistig gefördert werden, nicht nur körperlich, damit sie ein ausgeglichener und glücklicher Begleiter bei vielen gemeinsamen Abenteuern wird.

02 12 2023 Courtney 102 12 2023 Courtney 2

************************************

06.09.2023: Courtney hatte ein Anfrage, die dann leider kurz vor ihrerAusreise abgesagt wurde. Vielleicht helfen ihr bei der Suche nach einem neuen Glück die schönen Fotos, die wir von ihr erhalten haben.

Jetzt wird Courtney bald drei Jahre alt und wartet immer noch darauf, dass sie ein Zuhause bekommt.Sie sehnt sich so nach Streicheleinheiten, die sie im Shelter viel zu selten bekommt.

2023 09 06 Courtney 3

2023 09 06 Courtney 1

Wir wünschen uns für diese liebe und verschmuste Hündin, dass sie endlich in ihr Glück umziehen darf.


01.07.2023: Jetzt wird die hübsche Courtney bald drei Jahre alt und ihre besten Jahre vergehen in der Pension mit den vielen anderen Hunden, ohne dass sie die Einzelaufmerksamkeit als Familienhund bekommt, die sie so verdient hätte.

2023 01 07 Cortney 1

Courtney ist immer gut gelaunt und spielt gerne mit ihren Freunden-hier mit Yankee.

2023 01 07 Cortney 3

2023 01 07 Cortney 4

2023 01 07 Cortney 5

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Courtney bald ein Zuhause findet.


01.02.2023: Courtney ist eine bezaubernde junge Hündin: hübsch, neugierig und aufgeschlossen, agil,verträglich mit allen Artgenossen und den Menschen sehr zugewandt.Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause und muss ihre Jugend nicht als Eine unter Vielen in der Pension verbringen.Hier zusammen mit ihren Freunden Tayk und Yankee:

https://studio.youtube.com/video/6UXZq0kiClw/edit
https://www.youtube.com/shorts/6zBaA6wiwmw

2023 02 01 Courtney 1

2023 02 01 Courtney 3

2023 02 01 Courtney 7

2023 02 01 Courtney 8

2023 02 01 Courtney 9

Hoffentlich erfüllt sich ihr Wunsch auf ein eigenes Körbchen schon bald.


 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost