Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Metaxenia - zu lieb um auf der Straße zu überleben

 22 03 2021 Metaxenia Startfoto

geb. ca. März 2020 - 18 kg - ca. 50 - 55 cm - kastr. bei Kavala / Foteini

20.02.2022: Fotogrüße von Metaxenia!

 

 

2022 02 20Metaxenia 1

2022 02 20Metaxenia 2

2022 02 20Metaxenia 3

2022 02 20Metaxenia 4

2022 02 20Metaxenia 5

2022 02 20Metaxenia 6

2022 02 20Metaxenia 7

2022 02 20Metaxenia 8

2022 02 20Metaxenia 9

2022 02 20Metaxenia 10

2022 02 20Metaxenia 11

 

 

*****

11.08.2021: Metaxenias Familie schreibt uns:

Metaxenia heißt nun Lucky. Die Zuckerschnute ist sehr gut bei uns in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Die ersten zwei Tage etwas schüchtern, ist sie dann aber Tag für Tag etwas mehr aufgetaut. Sehr lieb zu anderen Hunden und allen Menschen, deren Herz sie im Sturm erobert.

Mit unserer kleinen Hündin versteht Lucky sich sehr gut. Sie toben und kuscheln miteinander. Der Platz auf der Couch wird sich geteilt. Lucky läuft sehr gerne durch unsere Felder und Wiesen. Aber danach ist Siesta angesagt. Ist ja auch anstrengend die vielen Mäuselöcher zu untersuchen.

Bei schönem Wetter, ist Lucky am liebsten in unserem Hofgarten. Von ihrem Lieblingsplatz, vor der Treppe, beobachtet sie völlig gechillt die Umgebung und das Geschehen. Kurz um....Lucky fühlt sich sehr wohl bei uns

 

 

Liebes Strayteam, ihr habt es ein weiteres Mal geschafft mich überglücklich zu machen.
Ich schicke ein ganz dolles Dankeschön an Foteini in Griechenland, Lucky ist eine wunderbare Hündin.
 
2021 08 11Metaxenia 1
2021 08 11Metaxenia 2
2021 08 11Metaxenia 3
2021 08 11Metaxenia 4
2021 08 11Metaxenia 5
2021 08 11Metaxenia 6
2021 08 11Metaxenia 7
2021 08 11Metaxenia 8
2021 08 11Metaxenia 9
2021 08 11Metaxenia 10

 

*****

Metaxenia lebt nun behütet und beschützt bei ihrer eigenen Familie. 


 

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

In der Stadt ausgesetzt und viel zu lieb um dort zu überleben....

22.03.2021: Foteini schreibt: "Das süße Hundemädel habe ich vor 1 Monat das erste Mal in der Stadt gesehen.

https://youtu.be/1bxnT80l3jA

 https://youtu.be/bq-xJm2mOyY

Eine Bekannte erzählte, dass sie dort schon seit einigen Monaten lebt. Sie ist ein sehr liebes, freundliches, menschenbezogenes Mädel. Ich habe ihr Leckerlies gegeben und sie war überglücklich. Niemand weiß woher sie kommt. Es ist hier üblich, dass viele Leute aus den Dörfern und Umgebung oft die Hunde in der Stadt aussetzen. So dass das Problem nie zu Ende geht. Die armen Seelen leiden auf der Straße, ohne Schutz und jeder könnte sie verletzen. Eine Freundin von mir hat sie von der Straße geholt und zum Tierarzt gebracht und sie wurde kastr., geimpft und gechipt. Nur bei meiner Freundin kann Metaxenia nicht bleiben. Damit sie nicht wieder auf die Straße zurück muss und ihr dort was passiert....denn sie ist für das harte Leben dort einfach zu lieb, nahm ich sie mit nach Hause. Nur mein Haus ist schon voller Hunde und Katzen und es kann nur vorübergehen sein. Sie hat von mir den Namen Metaxenia bekommen und braucht eine liebevolle Familie. Sie ist eine sehr liebe Hündin, hat gar keine Probleme mit anderen Hunden und läuft super an der Leine. Außerdem hat sie ein wunderschönes Fell, weich wie Seide. Schön wäre wenn die liebe Metaxenia ein Zuhause finden würde."

Wer verliebt sich in die liebenswerte Metaxenia und schenkt ihr ein Zuhause???

22 03 2021 metaxenia 1

22 03 2021 Metaxenia 2

22 03 2021 Metaxenia 3

22 03 2021 Metaxenia 4

22 03 2021 Metaxenia 5

22 03 2021 Metaxenia 6

22 03 2021 Metaxenia 7

22 03 2021 Metaxenia 8

22 03 2021 Metaxenia 9

22 03 2021 Metaxenia 10

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost