Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Paloma - liebenswerte Kuschelmaus, wartete auf ihre Menschen

19 06 2020 Paloma Startfoto

* ca. Anfang April 2018 - kastr. - 60 cm - ca. 25 kg -  bei Kavala/Foteini

04.10.2021: Fotogrüße von Paloma!

 

 

2021 10 04Paloma 1

2021 10 04Paloma 2

2021 10 04Paloma 3

2021 10 04Paloma 4

2021 10 04Paloma 5

 

 

*****

Das Warten hat ein Ende.

*****

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Als Foteini im Mai 2018 zum Gehege kam, hörte sie im dichten Gestrüpp ein leises Winseln und findet zwei kleine Welpen. Jemand hatte die Zwei dort ausgesetzt.....Wie so viele andere Hundekinder wurden sie von ihren Menschen einfach entsorgt.

19.06.2020: Die Kleinen hatten sich vor lauter Angst im Gestrüpp versteckt und wenn Foteini ihr winseln nicht gehört hätte, wären sie bestimmt jämmerlich gestorben, denn sie waren in einem sehr schlechten Zustand, dass es an ein Wunder grenzt, dass sie überhaupt überlebt haben.

Sie waren dehydriert, voller Zecken und total entkräftet. Foteini packte die Kleinen ein und brachte sie zum Tierarzt. Mit viel Liebe wurden die kleinen Mädchen - Paloma und Riva - aufgepäppelt und haben sich prächtig erholt. Beide sind gesund und wunderschön.

Eine davon ist Paloma....

19 06 2020 Paloma 1

Paloma ist eine ganz liebe, sanfte, freundliche Hündin und völlig unkompliziert...

19 06 2020 Paloma 2

Sie ist menschenbezogen und sie liebt alle Hunde hier im Gehege....

19 06 2020 Paloma 3

Paloma hat nicht nur einen wunderbaren Charakter, sie sieht mit ihrem flauschigen Kuschelfell auch noch wunderschön aus...

19 06 2020 Paloma 4

Seit 2 Jahren lebt sie mit ihrer Schwester Riva in einem überfüllten Gehege mit ca. 50 Hunden.

19 06 2020 Paloma 5

Jetzt ist es an der Zeit, dass sie die Welt hinter den Gitterstäben kennen lernt....

19 06 2020 Paloma 6

Ihr Traum, eine eigene Familie mit der sie die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darf. Es wäre zu schön, wenn ihr Traum in Erfüllung gehen würde.....

19 06 2020 Paloma 7

Ihr lieben Menschen....Ihr werdet mich doch hier nicht vergessen???? Ich warte auf Euch.......

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost