Agape – hätte Foteini sie nicht aufgenommen, dann wäre Agape eingeschläfert worden
* ca. August 2016 - bei Kavala - kastr. - Foteini
03.01.2019: Foteini hat uns neue Bilder von Agape geschickt. Sie schreibt: " Agape hat sich zu einer hübschen Lady entwickelt. Sie ist eine liebe Hündin und mit alle Hunden verträglich. Sie ist sehr menschenbezogen und daher im Gehege unglücklich. Sie zieht sich immer mehr zurück und kommt nur noch selten aus ihrer Box raus. Agape sehnt sich nach Streicheleinheiten, die sie aber hier nur selten bekommen kann, da hier zu viele Hunde leben und sich vordrängen und Agape bleibt im Hintergrund."
Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat
Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hoffentlich darf Agape bald in ein eigenes Zuhause einziehen........
****************************
10.05.2018 - Wir haben erfahren, dass es bereits Unterstützung bei der medizinischen Behandlung von Agape gibt und dass die gestern eingestellten Fotos veraltet sind. Es sind also zwei gute Nachrichten, die wir heute haben:
Agape geht es bereits besser - wie die neuen Fotos zeigen. Und ihre medizinische Behandlung ist gesichert
09.05.2018: Agape hatte eine Familie, doch diese kümmerte sich nicht sehr um sie. Als Agape krank wird, droht ihr die Einschläferung. Agape braucht dringend Hilfe.
Foteini hat an ihrem Haus zwei kleine „Räume“, in denen immer mal wieder Hunde untergebracht werden können. Eine Frau bittet Foteini, eine kranke Hündin in einem dieser „Räume“ unterbringen zu dürfen. Eigentlich hat diese Hündin – Agape - eine Familie, doch diese will Agape einschläfern anstatt behandeln lassen. Die Frau will Agape helfen. Sie brauche nur eine Unterkunft, sagt sie Foteini. Sie werde sich um Agape kümmern. Foteini kann nicht „Nein“ sagen…
Doch die Frau kümmert sich nicht um Agape. Bis auf wenige Minuten morgens und wenige Minuten abends ist die kranke Hündin allein. Ihr Raum ist verdreckt, sie wird nicht genügend versorgt und einem Tierarzt wird sie auch nicht vorgestellt.
Foteini hat daher nun die Verantwortung für das zarte Geschöpf übernommen. Es liegt ein langer Weg vor Agape und ihr…
Agape braucht dringend Bluttests, eine medizinische Behandlung und sicherlich Spezialfutter.