Alessa - ist gemeinsam mit ihren fünf Geschwistern dem Tod entkommen
*ca. August 2017 - wird vermutlich mittelgroß - Athen/Rania
Gemeinsam mit ihren fünf Geschwistern - Aileen, Amina, Aria, Alexa und Aaron - saß das ca. sieben Wochen alte Hundemädchen mitten auf der Straße und wurde in letzter Sekunde von einer Tierschützerin gerettet...
Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer
Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wenn Sie Alessa ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie gleich online am PC ausfüllen und absenden können.
18.03.2019: Wir haben neue Bilder von der süßen Alessa bekommen. Alessas Weihnachtswunsch wurde leider nicht erfüllt und sie wartet noch immer auf ein eigenes Körbchen. Dabei ist sie sooo lieb und ein sehr freundliches, verspieltes, unkompliziertes Hundemädel. Darf sie hoffen????
*****************
08.11.2018: Katja hat uns aktuelle Fotos von der hübschen Alessa geschickt. Alessas Weihnachtswunsch....endlich ein eigenes Zuhause. Wer erfüllt ihr diesen Wunsch, wo darf die einziehen?
*****************
20.05.2018: Die bezaubernde Alessa hat uns schöne neue Fotos geschickt.
Katja schreibt uns über Alessa: Alessa ist eine ganz tolle, kleine Lady. Sie scheint immer gut gelaunt zu sein und genießt die Zeit im großen Auslauf in vollen Zügen. Alessa ist verspielt und freundlich. Andere Hunde findet sie toll und es gibt nie Probleme. Das hübsche Hundemädchen sucht noch immer eine eigene Familie. Alessa ist unkompliziert und zaubert einem jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn sie voller Lebensfreude spielt und rennt.
Immer wieder kommt sie und sieht einen einladend an, als würde sie fragen: Willst du mitspielen?
Alessa ist ein absoluter Schatz und es ist Zeit, dass sie von ihrer Familie entdeckt wird. Sie hat so viel Liebe und Lebensfreude zu geben. Wer hat ein kuscheliges Körbchen für diese hübsche Hündin?
Sie hat ihre Kindheit im Zwinger verbracht und es wäre schön, wenn sie nun ihre Chance bekommt und das Gehege hinter sich lassen könnte.
14.01.2018: Wir haben neue Fotos von der hübschen Alessa erhalten.
10.11.2017: Alessas Fell ist heller geworden, wie die neuen Bilder zeigen...
15.10.2017 - Ein wenig ernst blickt die kleine Alessa in die Kamera. Dabei hat sie hoffentlich die schlimmste Zeit ihres Lebens bereits hinter sich: Das Hundemädchen mit den individuellen Schnurrhaaren wurde ausgesetzt und fast von einem LKW überfahren.
****************
*10.11.2017:
Die Süße hält auch schon mal Ausschau nach einem warmen Körbchen. Wer schenkt ihr eines?
******************
*15.10.2017:
Unser Teammitglied Katja schreibt:
Ich war eigentlich unterwegs um eine Mutterhündin und ihre Welpen von der Straße zu holen. Ich hatte diese ein paar Tage zuvor gefunden. Sie lebten direkt neben einer Straße.
Als wir ankamen um die Hunde zu holen, waren da plötzlich auch noch diese sechs kleinen Wollknäuel und sie saßen mitten auf der Fahrbahn.
In dem Moment kam ein LKW und hätte ich ihn nicht ausgebremst, hätte er die Welpen einfach überfahren. So oder so hätten sie niemals lange überlebt dort.
Sie waren sich der Gefahr auch nicht bewusst und liefen kreuz und quer auf der Straße umher.
Sicher hat sie irgendjemand dort entsorgt, da dort eben schon andere Hunde waren.
Die Kleinen sind welpentypisch verspielt und neugierig. Sie sind einfach zum Verlieben und würden sicher tolle Familienhunde werden.