Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sara - dreimal im Stich gelassen. Sara ist sensibel, menschenbezogen, verschmust, verträglich ...ihre Seele ist verwundet

2018 05 01 sara 5

*ca. 2015 - ca. 57 cm - ca. 19 kg - kastr. Athen/KP

Warme braune Augen, ein sonnensandfarbenes Fell und  braun umrandete Ohren - an Sara sind alle Farben warm und wie von der Sonne gestreichelt. 

14.04.2019: Sara wurde wieder von ihrer Familie abgeholt. Sie darf jetzt für immer dort bleiben.

Ansprechpartnerin Adoption: Petra Mohnes

Wenn Sie eine Patenschaft für Sara übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02.03.2019: Für genau drei Wochen durfte Sara ein Familienhund sein. Vorgestern gab ihre Familie sie wieder bei Pavlos ab. Für Sara ist dies das dritte Mal, dass sie im Stich gelassen wird.

Als Welpe wurde Sara auf der Straße ausgesetzt, hatte aber das große Glück, ein Zuhause in Griechenland zu finden. Doch das Glück währte nicht lange: Sara wurde von ihrem Frauchen wegen eines Urlaubs in Pavlos' Pension untergebracht - und nicht mehr abgeholt.

Fast drei Jahre wartete Sara in Pavlos' Pension ... bis sich im Januar 2019 eine Familie entschied, sie zu adoptieren. Das Glück währte nicht lange: "Wir lieben Sara sehr",  sagte die Famile. Doch bei der Tochter der Familie sei eine Augenerkrankung festgestellt worden und das Wohnumfeld müsse hygienisch sauber sein. Fazit: Kein Platz mehr für Sara.

Sara ist nun wieder bei Pavlos - zum dritten Mal verlassen in nur vier Lebensjahren.


10.12.2018: Wir haben neue Bilder und zwei Videos von der hübschen Sara bekommen.

10 12 2018 Sara 1

10 12 2018 Sara 2

10 12 2018 Sara 3

10 12 2018 Sara 4

 Sara im Zwinger:

https://youtu.be/p51zmdcF2Q4

Sara außerhalb des Zwingers:

https://youtu.be/qorV_2NchMM

Pavlos schreibt: "Sie wartet sooooo sehr auf diese 15 Minuten, die sie außerhalb des Zwingers verbringen darf."

************************************

09.07.2018 - Neue Bilder von Sara, doch in ihrem Leben hat sich leider noch nichts verändert. Sie wartet nach wie vor geduldig darauf, ihr neues Zuhause zu finden. Sie ist jedes Mal aufs Neue so glücklich und so aufgeregt, wenn sie sieht, dass wir zum Gehege kommen und sie ist jedes Mal so unglücklich und traurig, wenn sie sieht, dass wir wieder fahren.

20180709 Sara 01

20180709 Sara 03

20180709 Sara 02

20180709 Sara 04

 


05.01.2018: Wie gerne würde Sara endlich wieder zu einer Familie gehören dürfen.

2018 05 01 sara 1

2018 05 01 sara 2

2018 05 01 sara 3

2018 05 01 sara 4

*************

29.09.2017: 

20170929 sara 5

Wenn sie außerhalb ihres Zwingers ist, dann liebt sie es, mit ihren Zwingerfreundinnen Milou und Monica zu spielen und zu toben. Aber ganz wichtig für sie ist, dass sie immer zwischendurch zu uns kommt, um umarmt und gestreichelt zu werden und um Leckerlis zu bekommen.

20170929 sara 1

20170929 sara 3

20170929 sara 4

http://www.youtube.com/watch?v=zP8GUFclkZs

*******

22.05.2017: Sara ist ein ganz bezauberndes Malinois -Mixmädel. Gefunden wurde sie auf der Straße, zusammen mit ihren Geschwistern. Als Welpe hatte sie großes Glück in Griechenland adoptiert zu werden. Doch das ist Vergangenheit.

2017 05 15 sara 3

Saras Frauchen gab die hübsche Hündin vor einem Jahr in die Pension, da sie verreisen wollte.
Und irgendwie wurde das unkomplizierte Mädchen nicht wieder abgeholt und verblieb in der Pension.

2017 05 15 sara 6

Ihr ehemaliges Frauchen erklärte, dass sie im Ausland bleiben würde, und Sara daher nicht mehr in ihr Leben passe.
Seit fast einem Jahr wartet Sara darauf wieder Teil einer Familie zu sein. Den harten Boden des Geheges gegen ein behagliches Körbchen einzutauschen. Wieder einmal ausführlich bekuschelt und beschmust zu werden. Das ist in der Pension nicht möglich, da bei so vielen Tieren einfach die Zeit fehlt, sich ausgiebig zu kümmern.

2017 05 15 sara 7

Dabei hat das rötliche Mixmädel einer Familie so viel zu bieten. Sie ist verträglich mit Artgenossen, mag Teenies, Erwachsene, sogar Katzen findet sie ok.

2017 05 15 sara 9

2017 05 15 sara 10

Laut ihrer Vorbesitzerin ist sie stubenrein.
Doch was nutzen Sara all diesen positiven Eigenschaften in der Pension? Ihr fehlt eine Familie wo sie mit ihrer liebenswürdigen Art alle um den Finger wickeln darf und die Sonnenseiten des Lebens genießen kann.

2017 05 15 sara 1
Derweil vertreibt sie sich die einsameren Stunden mit ihren Artgenossen und tobt im Gehege herum.

2017 05 15 sara 5

Insgeheim wünscht sie sich aber lieber die Gesellschaft " IHRER " Menschen mit Zeit für sie.

2017 05 15 sara 2

2017 05 15 sara 4

2017 05 15 sara 8

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost