Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2015 05 17 Pipis 1start

 *September 2009 – ca. 60 cm – ca. 34 kg – kastr. Elefsina

04.03.2016 - Pipis ist da! Er kam in der größten handelsüblichen Box an, die wir jemals gesehen haben - Pipis und die Box brachten gemeinsam 60 kg auf die Waage. Die Riesenbox ließ der völlig gelassene Pipis am Flughafen zurück und tauschte sie gegen ein Frauchen (sein Frauchen)...

20160305 420160305 5


Rückblick - 09.10.2015:

Auch bei Pipis hat unsere Kollegin Katja vorbei geschaut und kommt aus dem schwärmen nicht mehr raus:

"Pipis ist mir besonders ans Herz gewachsen. Er ist ein großer, aber so liebenswerter Hund. Ich finde, er hat so etwas Lustiges an sich. Er sieht einen immer ganz interessiert an und er liebt sein Futter über alles. Wenn Fütterungszeit ist, bellt er schon ganz aufgeregt, weil er so großen Hunger hat. Pipis ist nie satt :) Er ist dann ganz ungeduldig voller Vorfreude und hüpft mit seinen Vorderpfoten auf und ab. Ansonsten ist er aber eher der ruhige, gemütliche Hund. Wenn Pipis raus darf, dann dreht er eine Runde im Auslauf, rennt einmal hin und her und kommt dann meistens gleich wieder zu einem zurück. Er schaut immer wieder bei mir vorbei. Streicheln findet er auch ganz toll, allerdings ist er kein aufdringlicher Hund und fordert die Aufmerksamkeit auch nicht ein. Aber er genießt sie trotzdem sehr. Ich habe mich längere Zeit zu ihm in den Zwinger gesetzt und er hat sich dann neben mich auf den Boden gelegt und war schon zufrieden, dass ich einfach nur da war. Pipis ist ein wahrer Schatz und ich hoffe sehr, dass er bald sein eigenes Zuhause findet. Er hat ein wundervolles Wesen. Und auch wenn er vielleicht eher unauffällig ist mit seinem braunen Fell, so ist es doch sein hübsches Gesicht, das ihn so einzigartig macht. Er hat auch ganz still gehalten als ich neue Fotos von ihm gemacht habe. Als wüsste er, dass es darauf ankommt. Dass er jetzt ganz aufmerksam sein soll, damit ich ein perfektes Bild von ihm machen kann und endlich die richtige Familie auf ihn aufmerksam wird. Pipis ist ein Hund, der Ruhe ausstrahlt, aber auch ein Schelm sein kann. Ich finde er ist eine absolut gelungene Mischung und so unkompliziert und lieb. So einen Hund kann man sich nur wünschen."

Ansprechpartnerin Tina Wimmer

Pipis2 09102015Pipis1 09102015Pipis3 09102015


08.12.2014: Es gibt neue Bilder von Pipis...er wartet und wartet. Vielleicht wird 2015 sein Jahr, wir können ihm nur die Daumen drücken das sein Mensch ihn endlich findet.


21.05.2015: Neue Fotos von Pipis, der noch immer wartet, geduldig und ruhig, so wie es seinem Wesen entspricht.

2015 05 15 Pipis1

Was Pipis liebt? Seine Spaziergänge! Am liebsten immer mit der Nase dort, wo es was zu erschnüffeln gibt. Dabei auch noch über Felder zu strolchen, das genießt Pipis ...

2015 05 17 Pipis 1

2015 05 17 Pipis 2


 Pipis1 081214Pipis2 081214Pipis3 081214


05.08.2013: Pipis ist ein ruhiger, ausgeglichener Vierbeiner, ideal für eine Familie, die ein neues treues Familienmitglied sucht. Er braucht nicht viel um glücklich zu sein: Futter, einen Schlafplatz, lange Spaziergänge und natürlich die Liebe und Zuneigung seiner Menschen.


23.02.2104: Pipis wartet noch immer ...

2014 02 07 Pipis Elefsina 4

Ist 2014 vielleicht sein Jahr? Wird er endlich nach so vielen Jahren des Wartens ein liebevolles Zuhause finden?

2014 02 07 Pipis Elefsina 5

Er scheint Tag ein Tag aus darauf zu warten. Jedes Mal wenn er aufs Dach seiner Hundehütte steigt, scheint es als würde er nach seinen Menschen Ausschau halten. Sein Blick fragt: "Wann sind sie denn endlich da...?"

 http://www.youtube.com/watch?v=x65zZYgdn0Q

2014 02 07 Pipis Elefsina 6

2014 02 07 Pipis Elefsina 2
2014 02 07 Pipis Elefsina 3

 2014 02 07 Pipis Elefsina 7


15.08.2013:

Pipis’ Tierschützer schreiben: Pipis, unser kleines Reh, wurde als Welpe zusammen mit seiner Schwester Maya auf der Strasse gefunden. Maya wurde adoptiert, Pipis aber blieb leider zurück.

Pipis sucht die menschliche Nähe, aber am liebsten tobt er stundenlang mit seinen weiblichen Mitbewohnern.

Für Pipis ist es das Größte, wenn man ihm die Käfigtür aufmacht und er mit seinen Hundefreunden rennen und Hund sein darf. Ein kurzes Gefühl der Freiheit! Noch leichter gewinnt man Pipis’ Herz, wenn man seinen Napf mit Futter füllt, welches er im Nullkommanix verschwinden lässt.

Er mag es nicht besonders in seinem Käfig weggesperrt zu werden, was dazu führt, dass er versucht auf den Zaun zu klettern um raus zu springen. Es scheint als sucht er einen Weg aus seinem jahrelangen Gefängnis, in dem er die langweiligsten Jahre seines Lebens verbringen musste.

Pipis will endlich frei sein! Frei herumrennen, die Welt beschnuppern, sich im Gras wälzen!

Er weiss noch nicht wie man an der Leine läuft, ist aber klug genug um den Grundgehorsam zu erlernen.
Pipis ist ein ruhiger, ausgeglichener Vierbeiner, ideal für eine Familie, die ein neues treues Familienmitglied sucht. Er braucht nicht viel um glücklich zu sein: Futter, einen Schlafplatz, lange Spaziergänge und natürlich die Liebe und Zuneigung seiner Menschen. Eine weibliche Hundepräsenz im neuen Zuhause fände Pipis natürlich prima!!

Pipis ist kerngesund, gechipt, kastriert, 34kg schwer, hat eine Körperlänge von 67cm und eine Körperhöhe von 60cm.

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit Pipis  besser kennen zu lernen und Sie werden es nicht bereuen! In Pipis finden Sie einen Hundefreund fürs Leben!

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost