Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1233
Gestern2645
Woche6689
Monat37378

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 07 17 giuliano 1 2

*ca. August 2016 - mittelgroß - 17 kg - Poppy/Athen

09.08.2018: Giuliano lebt nicht mehr. Er wurde vergiftet. Giuliano hatte eine Familie, die bereits sehnsüchtig auf ihn wartete.


Poppy schreibt: „Am Morgen um 8.20 Uhr fand ich Giuliano tot auf meiner Terrasse, auf meinem Grundstück. Am Montag war er kastriert worden und er hatte einen Bluttest. Ich brachte Giuliano zum Tierarzt. Das Ergebnis der Autopsie ist: Giuliano wurde vermutlich von einem Pflanzenschutzmittel vergiftet. Nachdem er das Gift aufgenommen hatte, muss er innerhalb von Sekunden kollabiert sein. Ein Mensch hat das getan. Er gab meinem Hund auf meinem Grundstück Gift. (…) Ich fühle mich leer. Ich kann mich noch nicht von ihm verabschieden. Es war so plötzlich und so grausam.”

Und Poppy bat, das folgende Video einzustellen. “Ich singe für ihn."

http://www.youtube.com/watch?v=epkn_qTnNt4

"Der Text lautet:
'Even if you leave
to travel around the world
You'll always be mine
we'll always be together
I won't miss you
because my soul
like a song in the desert
will follow you.'

Ich weiß nicht, warum ich damals dieses Lied für ihn sang. Jetzt weiß ich es. Giuliano ist jetzt in einer besseren Welt.
Traurige Grüße
Poppy.

********************************
Marion Asch schreibt für Giuliano:

giulian abschied marion
Giuliano, mein kleiner Seelenhund, leider hatte ich nicht das Glück, Dich kennenzulernen!
Du hattest Dich in mein Herz geschlichen und nun wo ich diese Worte schreibe laufen mir die Tränen unaufhaltsam durch mein Gesicht, denn Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen, viel zu früh und unfassbar grausam wurdest aus dem Leben gerissen, welches doch noch so viel Schönes für Dich bereit gehalten hatte, denn Dein neues Zuhause wartete schon auf Dich.

Dort wollte ich Dich besuchen, um Dich kennenzulernen.
Dort, wo du jetzt bist, triffst Du meine Josie, sie wird auf Dich aufpassen und mit dir über die Wiesen springen.
Ich wünsche Dir eine gute Reise, mein kleiner Freund!


Rückblick auf Giulianos Leben. Er sollte doch endlich glücklich werden....

 "Ich hatte euch doch lieb..." Eine gutmütige Hundeseele die nicht glauben konnte, dass seine Familie, die ihm alles bedeutete ihn einfach im Stich gelassen hatte...

17.07.2018: Von seiner alten Familie wurde Giuliano im Stich gelassen. Bei Poppy wartet der süße Kerl nun darauf, dass sich jemand in ihn verliebt und ihm ein liebevolles Zuhause schenkt. Wir haben neue Fotos von Giuliano: 

Ansprechpartnerin Adoption: Marion Asch

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 2018 07 17 giuliano 1

2018 07 17 giuliano 2

2018 07 17 giuliano 3

2018 07 17 giuliano 4


11.02.2018: Giuliano ist gerade einmal 18 Monate alt und fast noch ein kleiner Hundejunge als ihn seine Familie einfach vor unserem Shelter aussetzt. Die Familie, die für ihn die Welt bedeutete ließ ihn einfach so zurück und brach dem kleinen Kerlchen sein Herz.

Giuliano 2018 02 11 6

Er konnte nicht verstehen was er "falsch gemacht" hatte und warum ihn sein geliebtes Rudel so verraten konnte. Hier saß er nun unter einem Gebüsch, mutterseelenalleine, voller Angst und unendlich traurig über das, was ihm angetan wurde.

Giuliano 2018 02 11 5

Man konnte sehen, dass er auf seine Familie wartete und nicht glauben konnte, dass sie ihm so etwas antun würden. Sein Blick fiel immer wieder auf die Straße, auf der sie einfach davon gefahren waren, ohne noch einmal zurück zu sehen. Seine Familie kam nicht zurück...

Giuliano 2018 02 11 4

Als unser Tierschützer sich ihm näherte rannte Giuliano völlig verängstigt weg. Nach einer Weile kehrte der Hundejunge jedoch wieder an die Stelle zurück und wartete weiter auf seine Familie. Zwei Wochen und etliche Versuche später gelang es unserem Tierschützer endlich das Vertrauen von Giuliano zu gewinnen und ihn einzufangen.

Giuliano 2018 02 11 3

Die Tierschützer nahmen in mit ins Shelter. "Giuliano ist ein süßes kleines Kerlchen. Er fährt gern Auto und ist mit allen anderen Hunden hier verträglich. Sein kleines Herz wartet auf eine zweite Chance und eine Familie, die ihn niemals im Stich lassen wird. Er hat so viel Liebe zu geben!"

Giuliano 2018 02 11 2

Giuliano 2018 02 11 1

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost