Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1230
Gestern2645
Woche6686
Monat37375

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 03 09 mr babis 7

*ca. 2014/2015 – ca. 60 cm - ca. 35 kg – kastriert – Athen/Furever Land

09.09.2018: Mr. Babis schickt uns wundervolle, neue Videos.
09.03.2018: Das Furever Land Gehege bedeutet für Mr. Babis Freiheit und Unbeschwertheit – das Gegenteil von seinem alten Leben. Mr. Babis genießt dies über alles. Mit seiner beeindruckenden Mähne ist er kaum wiederzuerkennen.

04.01.2018: Seine Augen leuchten, und sein Gesicht strahlt vor Freude wenn er Menschen sieht. Kaum noch etwas erinnert daran, dass Mr. Babis elendig ausgenutzt wurde. In seinem „alten“ Leben wurde er dazu benutzt, für seinen Halter zu betteln.

Ansprechpartnerin Adoption: Silke Elstermann

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Â">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

09.09.2018: Mr. Babis überrascht unsere Tierschützer immer wieder mit seiner fröhlichen Persönlichkeit. Er ist jedesmal überglücklich, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt. Ganz besonders, wenn derjenige mit ihm "Bällchen-holen" spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=hg6PaEQuxv8

Er hat gut an Gewischt zugenommen und sein Fell ist vollständig nachgewachsen.

http://www.youtube.com/watch?v=7-70fh90i_M

Obwohl er sich nun frei bewegen und nicht mehr angekettet sein muss und sein Leben nun ein Stückchen mehr genießen kann hoffen wir, dass sich bald seine Menschen in ihn verlieben und ihn nach Hause holen um ihm zu zeigen, wie wundervoll das Leben sein kann.

08.03.2018/

2018 03 09 mr babis 3

Gary schreibt: „Drei Monate ist Mr. Babis inzwischen im Furever Land und er genießt seine Freiheit sehr. Jeden Tag rennt er im Freilauf und kann gar nicht genug davon bekommen. 
An dem Tag, an dem wir die Fotos aufnahmen, nutzten wir den ersten Moment, in dem er still stand und schafften es so, keine Fotos von ihm aufzunehmen, auf denen er kaum zu sehen ist. 

2018 03 09 mr babis 4

2018 03 09 mr babis 2
Den Einfassungszaun des Geheges kontrolliert er gewissenhaft und er schnüffelt an jedem neu gewachsenen Grashalm.

2018 03 09 mr babis 6

Er ist ein beeindruckender Hundejunge und wir ihr im Video sehen könnt, geht er schon gut an der Leine.

http://www.youtube.com/watch?v=fn7g1_f6NN4

Mr. Babis mag es, bei Menschen zu sein und wenn wir mit ihm durch die Felder gehen, dann springt er vergnügt um uns herum. Er ist noch ein wenig unbeholfen, daher ist er nicht unbedingt ein Hund für Hundeanfänger. 
Wir alle hier lieben sein strahlendes Gesicht, sein Lächeln. 

2018 03 09 mr babis 5
Wir hoffen, dass dieser tolle Hundejunge bald ein Zuhause bekommen wird.“ 

2018 03 09 mr babis 1

**************

04.01.2018: 

2018 0103 mr babis 5

Seit einigen Monaten ist Mr. Babis in der Obhut der Tierschützer, seit kurzem im Furever Land. Sein altes Leben spielte sich auf der Straße ab, aber anders als fast alle andere unserer Schützlinge hatte Mr. Babis einen Halter – einen Obdachlosen, der versuchte, auf der Straße ein wenig Geld zu erbetteln.

2018 0103 mr babis 3

Obdachlose und Hunde – meist eine gute Kombination, denn die treue und bedingungslose Liebe der Vierbeiner ist für in Not geratene Menschen oft der einzige Halt, sie sind der einzige Freund…

Doch bei Mr. Babis verhielt es sich anders, sein Halter betrachtete Mr. Babis, dessen Gefährtin und die Babys der beiden als pure Geldquelle. Er bot die Welpen auf der Straße den vorbeigehenden Passanten zum Kauf an und Mr. Babis war ausschließlich dazu da, um beim Betteln zu helfen.
Die Polizei konfiszierte die Hundefamilie und alle kamen in die Obhut von Tierschutzvereinen. „Fureverland“ kümmert sich seitdem um Mr. Babis.

2018 0103 mr babis 11
Schnell wurde klar: Mr. Babis ist ein großer lieber Hundebär.

2018 0103 mr babis 8

2018 0103 mr babis 9

Er ist lebhaft und verspielt, und er hat jede Menge nachzuholen. Unsere griechische Tierschützerin schreibt: 

„Es scheint so, als ob er immer angekettet war und er wurde nicht ausreichend sozialisiert. Desweiteren haben wir den Eindruck, dass er geschlagen wurde und deshalb mag er es nicht, wenn wir ihn bedrängen.“ Doch Mr. Babis liebt Menschen und beginnt zu vertrauen: „Nichtsdestotrotz genießt er die Anwesenheit der Menschen und langsam merken wir, dass er sich mit uns wohl fühlt.

2018 0103 mr babis 2

2018 0103 mr babis 4

Wenn wir in die Nähe seines Zwingers kommen, dann hüpft er herum und wird laut, damit wir mit ihm Gassi gehen.“

2018 0103 mr babis 1

Mr. Babis ist ein großer Sonnenschein auf vier Pfoten, der sehnsüchtig darauf wartet, sich endlich geborgen, geliebt und sicher fühlen zu dürfen. 

2018 0103 mr babis 6

2018 0103 mr babis 7

2018 0103 mr babis 10

 

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost