Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2019 11 04 Harley start7

*ca. September 2015 - ca. 25 kg - Zena und Eirini

24.06.2020: Harley hat ein Zuhause durch eine andere Tierschutzorganisation gefunden. 

Rückblick: Seit 3 Jahren lebt Harley mit Tiffy und Elmo zusammen im Gehege. Er ist ein verschmuster und verspielter Hund, der sehr menschenbezogen ist. Kein Wunder, denn er hatte bereits einmal eine Familie. Menschen, die Harley aussetzten und ihm seinem Schicksal überließen. Es wird Zeit, dass er endlich sein Glück für immer findet und kein zweites Mal im Stich gelassen wird.


Ansprechpartnerin Adoption:Tina Glawion19.04.2020: Harley musste in eine Pension umziehen und hofft auf Spenden für seine neue Unterkunft...Harley möchte seine Wertschätzung mit ein paar neuen Fotos zum Ausdruck bringen und natürlich möchte er Sie daran erinnern, dass er seit fast 3 Jahren auf seine eigene Familie wartet.Zena und Eirini schreiben: Harley ist mit Tiffy und Elmo umgezogen. Die drei leben jetzt in einer Pension. Trotz des Chaos aufgrund des Coronavirus für uns alle und der Wirtschaftskrise, ist das Wohl der Hunde uns sehr wichtig. Wir hoffen sehr, dass Sie uns mit einer Spende helfen können, um die monatlichen Kosten für die Unterkunft zu decken, die 90,- Euro betragen. Der liebenswerte Harley wartet bereits seit 3 Jahren auf seine eigene Familie." Wer entdeckt Harley und holt ihn zu sich nach Hause? Ein so liebenswerter Hund sollte endlich ankommen dürfen. Die neue Pension soll nicht Endstation seines Lebens sein. 2020 04 19 Harley 1

2020 04 19 Harley 2

2020 04 19 Harley 3

2020 04 19 Harley 4

2020 04 19 Harley 5

2020 04 19 Harley 6


04.11.2019: Ein so zauberhaftes Kerlchen sollte doch endlich entdeckt werden...

2019 11 04 Harley 3

2019 11 04 Harley 4

 

2019 11 04 Harley 6

2019 11 04 Harley 2

2019 11 04 Harley 1 


29.10.2018: Wir haben  einige neue Fotos von dem wunderschön gezeichneten Jagdhund bekommen...

 

Harley ist ein menschenbezogener Hund, der immer noch auf das Glück wartet endlich ein Zuhause zu bekommen.

20181029 Harley 01

Er möchte wieder lächeln, doch das Warten macht ihn mürbe.

20181029 Harley 02

20181029 Harley 03

Wer verliebt sich in den freundlichen Kerl?


22.02.2018: Wir haben drei neue Kurzvideos von Harley bekommen...Harley beim Tierarzt und Harley, wie er eine Katze trifft.

Harley ganz brav beim Tierarzt...

http://www.youtube.com/watch?v=ktmIwk2cv4I

Harley erkundet die Terrasse und trifft eine Katze:

http://www.youtube.com/watch?v=fQG98o7zMfM

http://www.youtube.com/watch?v=Hp7AVrOp44k


17.12.2017: Obwohl Harley es in seinem Leben nicht leicht hatte, lässt er keine Gelegenheit ungenutzt, um den Menschen zu zeigen, wie gerne er sie hat. Besonders Kinder haben es dem hübschen Kerl angetan. Zena und Eirini schwärmen von dem unkomplizierten und freundlichen Harley...

20171217 Harley 01

Er ist ein extrem freundlicher und verspielter junger Rüde.

http://www.youtube.com/watch?v=Bm1BjFxs2zI

20171217 Harley 02

20171217 Harley 03

Harley lernt schnell, denn er möchte alles dafür tun, dass er bald eine eigene Familie hat.

20171217 Harley 04n

Das ist Harley. Seine Menschen werden einen treuen Begleiter fürs Leben bekommen.

****************

19.09.2017: Harley will seine zweite Chance sehr gut nutzen. Denn zu wem er gehören darf der wird sich wünschen, nicht mehr ohne ihn durchs Leben zu gehen...

Harley2

Wir möchten Ihnen unseren neuen Jungen, Harley, vorstellen. Dieser schöne Rüde lief hinter einem Fahrrad her als wir ihn zum ersten Mal sahen. Vielleicht kamen wir deshalb spontan auf den Namen Harley für ihn. Er trug ein ganz neues Halsband. Und zuerst gingen wir davon aus, er war seiner Familie aus Versehen abhanden gekommen...

Harley3

Leider stellte sich dann aber durch sorgfältige Suche nach den Besitzern heraus, der Schöne war abschtlich `abhanden` gekommen. Er war wenige Tage zuvor böswillig ausgesetzt worden.

Wieder einmal nicht zu begreifen, warum Menschen so etwas mit ihren Mitgeschöpfen tun.

Harley ist einer dieser Hunde der es im Pfoteumdrehen schafft, dass du dich in ihn verliebst. Und von da an immerzu an ihn denken musst. Harley ist so wundervoll, dass du schon nach kurzer Zeit sicher bist, du möchtest ihn nie wieder hergeben. Und du weisst genau; er soll von nun an zu deinem Leben dazugehören, denn ohne ihn ist es einfach nicht mehr so schön.

Harley4

Und genau aus diesem und noch vielen anderen Gründen verdient Harley eine zweite Chance. Harley ist ein fröhlicher, ein verspielter Hund. Er kommt friedlich mit Hundedamen und mit Hundeherren aus. Und er liebt es ganz besonders, Menschen um sich herum zu haben. Wenn Sie Harleys zweite Chance sein möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns!

Harley 001

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost