Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

15032014Jeremy2

*ca. Oktober 2012 - Elefsina   59 cm 23 kg

10.10.2014: Jeremy schreibt uns...

 

"Angekommen bin ich am 4.10.14 mitten in der Nacht am Hannover Flughafen. Da war ein ganz schöner Tumult, so viele Zweibeiner und Krach... das war nix für mich, das hab ich mir lieber erstmal von der Box aus angeschaut. Nach einiger Zeit wurde ich in einen anderen Raum gebracht, da war so eine Würstchen Tante, die legte mir Halsband und Leine um. Die Tante sagte mir wir fahren jetzt nach Hause (was zum Kuckuck soll das denn sein??) und dass ich meinen Namen behalten dürfte. Das is ja wohl klar, bin und bleibe ja Jeremy:).

Fast eine Woche bin ich jetzt schon im "Zuhause". Hier ist es eigentlich ganz gut. Wir gehen oft raus, wo es grün ist und es viel zu schnuppern gibt und auch das Fresschen ist ganz toll. Das schlabber ich weg wie nix!
So toll wie es hier auch ist - hab ich trotzdem noch ganz oft Angst. Manchmal kracht es irgendwo, oder es fallen so komische braune Kugeln vom Baum - gruselig. Da husch ich schnell zu der Würstchentante - ich glaub die hat keine Angst.

Na gut, das war es erstmal von mir. Ich leg mich jetzt n Stündchen hin ;)
Ich meld mich ganz bald wieder!
Tschüssi Euer Jeremy"

 10 10 2014 210 10 2014 310 10 2014 410 10 2014 510 10 2014 6

 


03.10.2014: Jeremy ist heute in Hannover angekommen

10 10 2014 1

 

 


Update 15.03.2014 Jeremy hat sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt. Er ist verspielt und freundlich. Wie glücklich wäre er, wenn er endlich ein liebevolles Zuhause finden würde ...

Ansprechpartnerin Brigitte Meschkat

15032014Jeremy1

Hallo ihr lieben Leser, ich bin´s wieder, Jeremy. Ich brauche mich nicht vorzustellen, Ihr kennt meine Geschichte und die meiner Brüder. Mittlerweile bin ich 16 Monate jung und ein bisschen gewachsen bin ich auch .

15032014Jeremy3

Aber noch immer verspielt...schaut Euch unsere Videos an und Ihr werdet es sehen. Von unseren zweibeinigen Freunden hier im Gehege, habe ich mitgekriegt, dass wir bald umziehen müssen,in eine Hundepension.

15032014Jeremy4

Was zum Kukuck soll das sein? Ist das vielleicht ein anderes Wort für mein neues Zuhause??? Keine Ahnung.Ich werde der Sache auf den Grund gehen und mich wieder melden... 

15032014Jeremy2

 

15032014Jeremy5

 

15032014Jeremy6

Auch Jeremys Freundin Elsa Marie wartet sehnsüchtig auf eine Familie, deren geliebtes Mitglied sie werden darf.

15032014Jeremy7

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=UewOw1DdCJg

http://www.youtube.com/watch?v=9gNC942pB9o
http://www.youtube.com/watch?v=MhqWq3qHxNU


26.05.2013: Hallo ihr lieben Leser. Ich bin Jeremy. Gemeinsam mit meinen drei Brüdern Bono, Marley und Morgan bin ich im Gehege von Elefsina untergebracht.

 

 

Die Tierschützer kümmern sich so gut es geht um uns.

Mehr als das Leben auf der Straße und das Gehege kennen wir nicht. Wir sind hier aufgewachsen …

Wie meine Brüder bin ich verspielt und tobe für mein Leben gern. Das geht hier auf dem Gelände leider nicht so wirklich gut, aber man kann nicht alles haben. Wir sind dankbar, denn wir bekommen hier Futter und regelmäßig frisches Wasser und wir haben ein Dach über dem Kopf – das ist eine ganze Menge wert!

 

 

Und in Sicherheit sind wir hier auch (na ja, so einigermaßen jedenfalls. Hier wurden auch schon Hunde gestohlen. Oder unvorsichtige Hunde sind durch die Löcher im defekten Zaun rausgelaufen und wurden dann überfahren oder vergiftet).

Anders als meine Brüder bin ich etwas schüchtern. Ich glaube, das sieht man auf den Fotos ganz gut, oder? Diese komische Kamera musste ich erst einmal genau beobachten, bevor ich mich aus meinem sicheren Häuschen getraut habe.

 

 

Aber wer einen Blick für Hundeseelen hat, der sieht und fühlt, dass ich nur darauf warte, „meine“ Menschen zu finden.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost