Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute109
Gestern2738
Woche8303
Monat38992

Stray fürs Handy

QR-Code

30122016ParisStart65

geb. ca 2014 – 20 Kilo – Peleponnes/V
30.12.2016/ Paris wurde in der Nähe einer kleinen Ortschaft ausgesetzt. Lange muss er erfolglos nach Essen gesucht haben. Als die Tierschüzterin ihn findet, stehen die Knochen heraus, eine Hinterbein ist gebrochen. „Er war so unendlich dankbar, als da endlich jemand war, der ihm Hilfe anbot....“

Ansprechpartnerin Adoption: Petra Mohnes

Wenn Sie eine Patenschaft für Paris übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

30.12.2016/ Paris Knochen stehen heraus als die Tierschützerin ihn findet. Welche Entscheidung wäre geblieben? Auf der Straße hätte er nicht lange überlebt, denn auch sein Hinterbein ist gebrochen..

30122016Paris098

Mittlerweile hat Paris an Gewicht zugenommen, er hat gelernt an der Leine zu laufen. Er ist verträglich mit anderen Hunden.. und immer noch voller Dankbarkeit, in Sicherheit zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=ZyJmb4Z461A

Aber die Tierschützerin versorgt nicht nur Paris, sondern weitere 35 Hunde und zahlreiche Katzen. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie ein kleines Gehege gebaut, wo Paris und seine Freunde untergebracht sind. Und wie so viele Tierfreunde in Griechenland kämpfen sie jeden Tag gegen das wachsende Elend und die Wirtschaftsnot, die ihnen kaum noch das Nötigste zum Leben lässt.

Umso dringender suchen ihre Schützlinge ein Zuhause. Schützlinge wie Paris...

30122016Paris254u3 

Paris ist glücklich, nie mehr hungern zu müssen und wenn er mit den anderen Hunden spielt, vergißt er für einen Moment, das sein Glück nur geborgt ist. Denn niemand weiß, wie seine Zukunft aussieht....

30122016Paris43

30122016Parisß09

30122016Parisß092

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost