Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

25062016MaxStart4

geb. 2009 – 65 cm – 38 Kilo – kastriert - evtl. Tervueren-Mix - Fureverland

23.09.2016: Wir freuen uns sehr! Für Maximilian beginnt heute sein Leben als geliebter Familienhund!

********

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Prenzel


27.06.2016/ Maximilian ist ein stattlicher Rüde. In seinem Fell kann man versinken, ebenso wie in seinem Herzen aus Gold. So beschreiben ihn die Tierschützer, die ihn aus seinem Gefängnis befreiten. Ausgedient und zurückgelassen, das war Maximilians Schicksal, das ihm sein früherer Besitzer vorbestimmt hatte.

 Maximilians Aufgabe war es, das Lager einer Firma zu bewachen. Sein Leben lang ohne große menschliche Zuneigung, nur dem Notwendigsten an Essen und Wasser versorgt. Irgendwann schloss die Firma ihre Pforten und zurück blieb Maximilian mit seinen Hundefreunden, die wie er nie etwas anderes kannten als dieses Firmengelände. Doch niemand kümmerte es, dass die Hunde nun eingesperrt waren. Ohne Essen, ohne Wasser, ohne Chance...

25062016Max2 

Als die Tierschützer von der Situation erfahren, versuchen sie die Hunde durch das Gitter zu versorgen. Schließlich können sie Maximilian und seine Freundin Celin aus ihrem Gefängnis befreien und in ihre Obhut nehmen.

25062016Max245 

Zacharoula schreibt: Maximilian ist ein imposanter Rüde. Mit seinem bauschigen Fell und seinem süßen Gesicht zieht er alle Blicke auf sich. Wenn man sich ein bisschen Zeit für ihn nimmt, merkt man sehr schnell, dass er nicht nur wunderschön ist, sondern auch ausgeglichen,ruhig und sehr verschmust. Maximilian gewinnt einen nicht allein durch seine stattlicher Erscheinung, sondern vielmehr mit seinem Herzen aus Gold...“

Im Furever Land ist er gemeinsam mit seiner Freundin Celin untergebracht.

2016 07 02 celin 6

25062016Max70048 

http://www.youtube.com/watch?v=C9qXcwCEmWI

Im Fureverland ist er in Sicherheit und sein Magen ist gefüllt. Aber was das Wichtigste ist: Ab nun darf er auf ein schöneres Leben hoffen, auf ein Zuhause.... Mehr als sechs Jahre, sein ganzes Leben hat Maximilian nur dem Menschen gedient, ohne auch nur ein freundliches Wort zu hören. Wir wünschen uns sehr, dass Maximilian bald die Menschen findet, die ihm das schenken, was er niemals erfahren hat: Respekt und Liebe.

25062016Max78567 

http://www.youtube.com/watch?v=7aUfVgOiW-A

25062016Max

25062016Max098

25062016Max265

25062016Max2044

25062016Max2111

25062016Max5545

25062016Max8888

25062016Max29857

 

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost