Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nestorstart

* ca. Ende 2013  kastriert  63 cm - 26 kg - Labrador Retriever-Mischling -  bei Athen/Hertha

26.07.2016: Nestor ist angekommen! Ab sofort ist er geliebter Familienhund!

2016 07 26Nestor 1

2016 07 26Nestor 2

2016 07 26Nestor 3

********

Ansprechpartnerin: Marion Pitsikidis

Werden Sie Nestors Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


19.06.2015/ Wenn Traurigkeit ein Gesicht bekommt....dann sieht es aus wie Nestor. Glanzloser Blick, einsam und hilflos. Nestor versucht sich bei einem vor der Welt zu verstecken, einer Welt in der es niemanden und nichts für ihn gibt. Was muss es für ein Gefühl sein noch niemals von jemandem geliebt worden zu sein? 28.03.2016 Neue Videos von Nestor ... Nestor lebt auf einem Grundstück, das nicht sicher ist. Die Tierschüzerin hat täglich Angst, dass Anwohner Gift auslegen oder über den Zaun werfen.  

http://www.youtube.com/watch?v=XOYylCvBxpw

 

http://www.youtube.com/watch?v=uZPjtZXzlv8

 


 

21.12.2015: Nestor wartet immernoch auf seine Familie...

2015 12 21Nestor Griffin 1

2015 12 21Nestor Griffin 2

2015 12 21Nestor Griffin 4


23.10.2015: Wenn Traurigkeit ein Gesicht bekommt....dann sieht es aus wie Nestor. Glanzloser Blick, einsam und hilflos. Nestor versucht sich bei einem vor der Welt zu verstecken, einer Welt in der es niemanden und nichts für ihn gibt. Was muss es für ein Gefühl sein noch niemals von jemandem geliebt worden zu sein?

Nestor1 23102015Nestor2 23102015Nestor3 23102015


05.10.2015: Mittlerweile konnte Nestor von der Straße geholt und in einem Zwinger untergebracht werden. Um sein Leben muss er nun erst einmal nicht mehr fürchten. Doch er sieht noch trauriger aus als vorher, denn der Zwinger ist keine wirkliche Alternative - Nestor fühlt sich weggesperrt, seine Seele leidet. Dringend suchen wir einen Platz für Nestor bevor er sein letztes bißchen Hoffnung auch noch verliert und sich aufgibt....

Nestor1 05102015Nestor2 05102015Nestor3 05102015


 

19.06.2015: Nestor wurde als Welpe ausgesetzt. Mutterseelenallein in den Bergen. Kein Essen, kein Wasser, keine Mutter mehr. Nur durch Zufall hat er überlebt … Und von da an scheint Nestors Leben nur eine Reihe von Zufällen zu sein. Nestor – niemals angekommen, niemals willkommen …

Nestor hat wunderschöne ausdrucksvolle Augen. Je nach Lichteinfall schimmern sie braungrün. Wenn die Tierschützer ihn rufen, kommt er schwanzwedelnd auf sie zugelaufen, um gestreichelt zu werden. Ein weißer* Schatz …
19062015Nestor6
19062015Nestor8
Nestor wurde als Welpe an einem Ort ausgesetzt, wo es eigentlich keine Überlebenschance für ihn gab. Weit ab von der Stadt, auf einem Berg, ohne Wasser, ohne Essen und ohne seine Mutter. Nur durch Zufall wird er gefunden und von Tierfreunden versorgt. Aber natürlich ist nirgends ein Platz für ihn und so bringen sie ihn zu einem Ort, wo sie auch andere Straßenhunde versorgen.
19062015Nestor2
19062015Nestor3
Doch es dauert, bis er ins Rudel aufgenommen wird. Immer wenn er sich ans Essen traut, bellen ihn die anderen Hunde an und scheuchen ihn weg. Allein Maggy und Zina akzeptieren Nestor und langsam öffnen sie Nestor den Weg ins Rudel.
19062015Nestor11
19062015Nestor17
Nestor scheint nirgends richtig anzukommen. Irgendwann ist der Platz nicht mehr sicher, einige Hunde werden vergiftet und überfahren. Und so bringen die Tierschützer Nestor und Maggy in den Hof eines Mehrfamilienhauses, wo sie sie mit Essen und Wasser versorgen – und versuchen, so gut es geht auf sie aufzupassen.
19062015Nestor14
„… so lange, bis auch Nestor hoffentlich bald einen Menschen oder eine Familie findet. Damit auch er endlich die Liebe, Geborgenheit und Sicherheit erfährt, auf die er schon sein Leben lang zu warten scheint.“ Ankommen, das ist Nestors größte Sehnsucht …
19062015Nestor
19062015Nestor9
19062015Nestor8
* Auf unseren Fotos hat Nestors Fell blaue Flecken. Er wurde wegen eines Hautproblems vom Tierarzt behandelt. Die blauen Flecken sind ein Mittel, das seine Haut schützen sollte. Inzwischen ist Nestort aber wieder gesund und "weiß".
 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost