Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2015 05 31 avel 4

*ca. Anfang 2013 – ca. 28 kg - bei Athen/Brunnenhunde/ZE

12.10.2016: Avel hat ab heute ein eigenes Körbchen!

12102016 Ankunft 1 12102016 Ankunft 2


 

Ansprechpartner: Simone Prenzel

Werden Sie Avels Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterstützung bei den Pensionskosten (100 €) benötigt

hunde- und katzenverträglich - ruhig- liebt Kinder - verschmust


14.03.2016 Die Tierschützerinnen, Zena und Eirini erzählen : "Avel ist geboren als Streuer. Er folgte Leuten, die an ihm vorbei liefen und spielte mit den Kindern im Park. Sein Bedürfnis nach menschlichen Kontakt war und ist stark.......

Avel liebt Kinder und verträgt sich mit anderen Hunden und ist katzenverträglich. Er ist ruhig, gehorsam und geniesst seine Streicheleinheiten."

7 Monate ist er schon in der Pension. Avel wünscht sich so sehr seine eigene liebevolle Familie.

Wann wird sein Wunsch in Erfüllung gehen ?!

20160314Avel.jpg

20160314Avel2.jpg

20160314Avel3.jpg

*****

http://www.youtube.com/watch?v=TpypBpZ5FJY

*****

*****

http://www.youtube.com/watch?v=rkF4GpWDTHg

*****


01.10.2015: Avel ist jetzt zwar in Sicherheit und muss nicht mehr um sein Leben fürchten, aber glücklich ist er nicht. Er, der die Freiheit gewohnt war ist nun eingesperrt und er ist einsam. Avel ist ein Hund der die menschliche Nähe braucht , er saugt sie auf wie ein Schwamm. Dies ist in der Pension natürlich leider nicht möglich. Wir wünschen uns dringend eine Familie für diesen tollen Hund.

Avel3 01102015Avel4 01102015Avel2 01102015


 

19.07.2015: Seit heute ist Avel in einer Pension. Der Deckel des Brunnens wurde erneut entfernt, so dass für Avel und seine Freunde große Gefahr bestand.

07.05.2015 Avel: Der sanfte große Rüde ist ein starker Beschützer mit weichem Kern, der Zweibeiner für seine Vierbeiner und sich selber braucht

Zwei engagierte Tierschützerinnen und ehemals 8 streunende Hunde. Die Frauen beschützen das Hunderudel  so gut sie können. Versorgen sie mit allem, was die Vierbeiner brauchen. Sie bauen sogar Hütten für ihre geliebten Fellnasen. Und trotzdem werden zwei ihrer vertrauten Schützlinge von Unbekannten grundlos und gemeinst getötet. Und das war vielleicht nur der Anfang und die Angst ist groß um die anderen Hunde.2015 05 31 avel 1

Avel gehört fast von Anfang an zu diesem Hunderudel. Als die Tierschützerinnen ihn fanden, war er völlig ausgemergelt und hatte schlimme Bisswunden. Avel vertraut Menschen sehr schnell, er ist zu jedem freundlich. Er fühlt sich für sein Rudel verantwortlich und verteidigt es. Wenn es Fütterungszeit ist, dann ist er der erste der angelaufen kommt; nicht wegen des Futters, sondern weil er sich so unendlich nach Aufmerksamkeit und Zuwendung sehnt.

2015 05 31 avel 3

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost