Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2017 04 13 eddie 2start

*ca. Dezember 2008 - ca. 22 kg - ca.  51cm - kastriert - Furever Land

18.06.2017: Es macht uns sehr glücklich zu sehen, dass Eddie nach all den Jahren im Zwinger nun endlich ein schönes Hundeleben  hat!

2017 06 18Eddie 1
2017 06 18Eddie 2
2017 06 18Eddie 3
 

12.06.2017: Eddie hat seine eigene Familie gefunden!
*******

sehr verschmust - lieb - freundlich - menschenbezogen - mag Kinder - sanft  - für Hundeanfänger geeignet

hundeverträglich - stubenrein - fährt gut im Auto mit - bleibt mit anderen problemlos Hunden alleine


Pflegestelle bei Köln

21.05.2017: Eddie ist einfach nur lieb und schmusig:

2017 05 21Eddie 1
2017 05 21Eddie 2
2017 05 21Eddie 4
2017 05 21Eddie 5
2017 05 21Eddie 6
2017 05 21Eddie 8
2017 05 21Eddie 3 
 
 
 

15.05.2017: Eddie sucht leider wieder...die bereits vorhandene Hündin wollte nicht, dass er dort wohnt und Eddie hat sich sehr zurückgezogen. So hat ihn die Familie schweren Herzens wieder abgegeben...

 07.05.2017: Wir freuen uns riesig für Eddie! Nach all den langen Jahre im Zwinger ist er nun endlich geliebter Familienhund!

13.04.2017: Eddies Pflegefamilie schreibt: "Eddie ist ist ein angenehmer und sanfter Hund, der sich im Haus ruhig verhält. Er ist auch schon stubenrein und bleibt mit den anderen Hunden alleine, ohne etwas kaputt zu machen.


Beim Spaziergang schaut er einen immer wieder fragend an, weil er alles richtig machen will.

2017 04 13 eddie 5

2017 04 13 eddie 4

Er geht super an der Leine und lässt sich auch durch die vielen Ferienkinder (...) nicht aus der Ruhe bringen .
Er verträgt sich mit allen Hunden ...die Menschen sind ihm aber wichtiger!

Er ist einfach ein Schatz !!!"

2017 04 13 eddie 2

2017 04 13 eddie 6

Ja, lieber Eddie, so fühlt es sich also an, das Leben außerhalb des Geheges: Blühende Rapsfelder, Gras unter den Pfoten und die Melodie von summenden Bienen und zwitschernden Vögeln im duftenden Frühlingswind. Du staunst und du genießt...

2017 04 13 eddie 7

2017 04 13 eddie 1

2017 04 13 eddie 3

*******************

08.04.2017: Neue Fotos von Eddie!

2017 04 08eddie 1
2017 04 08eddie 2
2017 04 08eddie 3

30.03.2017: Eddie genießt sein neues Leben:
2017 03 30eddie 1
2017 03 30eddie 2
2017 03 30eddie 3
2017 03 30eddie 4
2017 03 30eddie 5
2017 03 30eddie 6

28.03.2017:So lange hat er gewartet - und nun ist er in Deutschland! Wir freuen uns sehr für den süßen Eddie und es gibt auch schon die ersten Fotos
2017 03 28eddie 1
2017 03 28eddie 6
2017 03 28eddie 7
2017 03 28eddie 5
 
16.10.2016: Eddie in Griechenland:
Acht Jahre wird Eddie im Dezember alt. Fast genau so lange wird er dann Schützling unseres Furever Land Teams sein. Acht Jahre hinter Gittern, acht Jahre Warten. Eddie hat sich seine Lebensfreude, sein Temperamt und seine Freundlichkeit in all dieser Zeit bewahrt. Hinzugekommen ist zu seinem Wesen die besondere Ausstrahlung, die nur älteren Hunden zueigen sein kann. Acht Jahre Gehege sind eine lange Zeit - doch wenn sich jetzt, bald, in Kürze endlich Menschen finden würden, die ihr Herz an Eddie verlieren und ihm ein Zuhause schenken, dann könnten noch viele Jahre als glücklicher Familienhund vor Eddie liegen. Wer hat dieses Geschenk für Eddie?
Unser Teammitglied Helen Doerfel war in Griechenland und hat Fotos von Eddie mitgebracht - charmant und bezaubernd ist er ...
2016 10 16 eddie 5
2016 10 16 eddie 1
2016 10 16 eddie 3
2016 10 16 eddie 6
******************************************
Update 10.09.2015: 7 Jahre - und noch nie hat sich jemand für Eddie interessiert ...
Spazier nicht einfach an mir vorbei. Lies zuerst das, was ich Dir gern sagen möchte...
Möchtest Du einen Hund adoptieren?
Ich schlage vor, dass Du einen Welpen adoptierst... denn ich war auch einmal ein Welpe. Ich kann mich noch erinnern, dass ich gerne spielen wollte, es aber nicht konnte. Mir war kalt, aber ich hatte kein warmes Bett. Ich wollte meine Mama, aber sie kam nie...
Wenn Du keinen Welpen möchtest, wie wäre es mit einem jungen Hund?
Denn auch ich war einmal ein junger Hund. Ich war voller Energie, ich war gesund, hübsch. Aber was soll´s... Ich hatte keinen der mich umarmt hätte, mit mir spazieren gegangen wäre, mich liebte...
Wenn Du aber keinen Welpen und keinen Junghund haben möchtest... ja, dann gibt es mich! Ich bin ein 7 Jahre alter Hund, der sein ganzes Leben in einem Käfig verbracht hat.
Und vielleicht möchtest Du mir eine Chance geben, all das zu bekommen was ich nie hatte, was ich nie erfahren habe. All das was ich erhofft, aber begraben habe, damit ich nicht ohne Grund hoffe...

Eddie2 100915Eddie3 100915Eddie1 100915

http://www.youtube.com/watch?v=R09vBOZHCYI

http://www.youtube.com/watch?v=wrpJIxc7q7M


14.08.2014: Eddie ist seit dem Welpenalter im Gehege, wo er geduldig auf seine Familie wartet. Sein ganzes Leben ist auf gerade mal 15 Quadratmetern beschränkt; alle seine Erfahrungen hat er dort gemacht. Was für ein trauriges Schicksal für so einen lebenslustigen und energiegeladenen Hund!

 Eddie ... unser süßer Eddie, für den sich nie jemand interessiert hat! Er ist Donnas Bruder und seit dem Welpenalter im Gehege, wo er geduldig auf seine Familie wartet. Sein ganzes Leben ist auf gerade mal 15 Quadratmetern beschränkt; alle seine Erfahrungen hat er dort gemacht. Was für ein trauriges Schicksal für so einen lebenslustigen und energiegeladenen Hund!

http://www.youtube.com/watch?v=c0h1GXw148Y

Seine Freude wenn er uns sieht, lässt sich mit Worten nicht beschreiben: Er wirft sich gegen den Drahtzaun, bellt, heult, macht Verrücktheiten und all das damit wir ihn aus seinem Käfig rauslassen und er mit seinen Freunden herumtoben und wie der Wind rennen kann; an Blumen und Gräsern rumschnuppern und mit den Anderen spielen, da er sehr sozialisiert und freundlich ist.

2014 07 03 Eddy Elefsina 6

Und wenn das Toben vorbei ist weigert er sich wieder in diesen trübseligen 15m² eingesperrt zu werden, da er mehr Freiheit möchte die wir ihm leider nicht geben können ...

2014 07 03 Eddy Elefsina 8

So vergeht die Zeit und Eddie bleibt im Gehege; wahrscheinlich träumt er von unserem nächsten Besuch, damit er wieder einen kurzen Augenblick Freiheit geniessen kann.

2014 07 03 Eddy Elefsina 9
Ein Leben ohne Qualität, ohne jegliches Interesse.

2014 07 03 Eddy Elefsina 3

2014 07 03 Eddy Elefsina 4

Wir fragen uns oft, wieviel glücklicher er sein könnte, würde er in seinem eigenen Haus leben, mit all den Vorzügen wie es sich für ein Familientier gehört. Mit seinem Futter (ein Traum!! )... mit seinem eigenen Spielzeug (grosser Traum) ... mit seinem weichen Bettchen (der perfekte Traum) ... und mit vielen vielen Spaziergängen (Eddies Paradies!!!).

2014 07 03 Eddy Elefsina 5

Eddie weiss es nicht; solche Gedanken und Sehnsüchte können sich in seinem Kopf nicht formen.

2014 07 03 Eddy Elefsina 2

Es liegt deshalb an uns ihm die schöne Seite des Lebens nahe zu bringen.

2014 07 03 Eddy Elefsina 7

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost