Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute2429
Gestern2628
Woche5057
Monat29156

Stray fürs Handy

QR-Code

20170929 Kona Start 1 

 *ca. 04/2017  Athen / Liana

Kona heißt jetzt Alva - der Eindruck vom ersten Tag: Sie ist freundlich, hungrig und genießt ihr Bett.

 

**********

29.09.2017: Kona ist gewachsen und genießt jede Streichleinhwit, die sie bekommen kann...

19.07.2017 Für Kona, ihre Geschwister und ihre Mama scheint das Schicksal noch einmal seinen Plan geändert zu haben. So nah war der Tod, sie konnten ihn fühlen. Und sie waren verzweifelt. Und auch ihre junge Hundemutter konnte ihren Kindern keine Hoffnung machen. Das kleine Wunder geschah, als unsere Tierschützerin Liana die Straße befuhr, deren Rand das Zuhause der kleinen Familie war.

Ansprechpartnerin Adoption: Barbara Schubert

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Familienmitglieder: Mama Amylee, Geschwister Adoro, Junior, Preto und Nori

Familiengeschichte

 

*29.09.2017:

20170929 Kona 2

Kona genießt die Streicheleinheiten sichtlich, für die sonst oft wenig Zeit im Shelter bleibt.

20170929 Kona 3

20170929 Kona 4

Nicht aufhören bitte!

20170929 Kona 5

20170929 Kona 6

20170929 Kona 7

20170929 Kona 8

...und jetzt am Ohr

20170929 Kona 9

Dafür zeigt sich Kona zum Anschluss nochmal in voller Schönheit. Wer kann der Schmusebacke ein liebevolles Zuhause geben?

*19.07.2017

19072017Kona1

Unsere Tierschützerin Liana schreibt über Kona:

Kona is really sweet. She is a mini Amylee. She has started to form her personality now, and she is becoming more independent and strong. But ... she cannot get the toys from Junior :-).

19072017Kona2

Kona ist dankbar, endlich keine Angst mehr haben zu müssen. Die Zeit, die sie mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf der Straße verbringen musste, war ein einziger Albtraum.

19072017Kona4

Sie kamen nie zur Ruhe, trauten sich kaum zu schlafen, hatten immer Hunger, aber das Schlimmste war, dass sie vom ersten Tag ihres Lebens spürten, dass niemand sie haben wollte, dass keiner ihre ehrliche und naive Zuneigung erwiderte.

Sie spürten bald, dass sie überall auf Ablehnung stießen und manche Menschen keine Skrupel hatten, besonders gemein zu sein.

Dabei störten sie doch niemanden, wollten einfach nur spielen und mit ihrer Mama irgendwo leben dürfen.

19072017Kona5

Kona und ihren Geschwistern blieb die Verzweiflung ihrer jungen Mutter nicht verborgen. Sie hätte ihre Kinder so gerne beschützt, doch dazu war sie selbst zu entkräftet und ängstlich durch die vielen schlechten Erfahrungen.

Sie traute sich kaum, das Futter anzurühren, das Liana ihr hinstellte.

19072017Kona6

 

Kona hätte ihre Mutter gerne getröstet, als sie fühlte, dass diese genauso verzweifelt war, wie sie selbst.

19052017Liana Mai Notfall25 

Die Mama so traurig und hilflos zu sehen, versetzte die Kleinen in noch größere Angst.

Und ohne Liana hätten sie kaum eine Chance gehabt, zu überleben.

Zu vielen Gefahren waren sie dort ausgesetzt... den Menschen, den zum Strand rasenden Autos, einem Sumpfgebiet und anderen Hunden.

 

19072017Kona7

Kona möchte eine selbstbewußte Hündin werden. Sie möchte nie wieder so hilflos sein. Und sie ist auf dem Weg zu einer besonderen Persönlichkeit.

19072017Kona8

Wir hoffen, dass Kona bald ein wunderbares Zuhause findet und ihre Menschen ihr das Gefühl geben, ein geliebtes Familienmitglied zu sein, über dessen Gegenwart man sehr glücklich ist.

19072017Kona9

 

19072017Kona10

 

19072017Kona Adoro2

 

19072017Kona Adoro4

 

 2017 07 14 kona 1

2017 07 14 kona 3

2017 07 14 kona 4

2017 07 14 kona 5

2017 07 14 kona 6

2017 07 14 kona 7

HIER geht es zum Gesamtbeitrag und zu dem, was bisher geschah.

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost