Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute807
Gestern2840
Woche6275
Monat30374

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 01 09 ronay 5 

*März 2017 - höchstwahrscheinlich sehr kleinbleibend - Peloponnes/Vassia

Ronay, der jetzt auf den wirklich passenden Namen Pepe hört, fühlt sich "hundewohl" in seiner Familie. Er hat noch mit einigen Ängsten zu kämpfen, aber gemeinsam werden sie das sicher schaffen!

Liebe Frau Bremer, anbei ein paar Zeilen zu unserem Ronay/ Pepe genannt. Wir sind froh, dass wir uns entschieden haben, unseren Pepe nicht nur in Pflege zu nehmen. Er ist jetzt 14 Tage bei uns, und er ist nicht mehr panisch; nur scheu und ängstlich Männern gegenüber. Staubsauger mag er auch nicht. Wir kommen jeden Tag 1cm weiter. Er ist ein toller, lieber Kerl. Er weint, wenn ich den Raum verlasse, aber auch nur für einen Moment. Er weiß schon, ich komme zurück. Wir haben sehr viel Freude mit ihm. Auch die weitere Betreuung nach der Adoption von den Stray-Mitarbeiterinnen war und ist toll. Vielen Dank für den kleinen Kerl! Liebe Grüße Kirsten und Robert N.

2018 12 02 Ronay 01

2018 12 02 Ronay 02

2018 12 02 Ronay 03

2018 12 02 Ronay 04

2018 12 02 Ronay 05

***************************************************************************************************************************************************

Ronay hat seine Familie gefunden.



14.06.2017: Ronay -  es bedeutet Sonnenschein in der kurdischen Sprache - hatte genau wie seine Geschwister einen unglücklichen Start ins Leben. Der kleine Hundejunge wurde zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwister einfach ausgesetzt, entsorgt wie eine Tüte Abfall, mitten auf die Straßen in einem griechischen Dorf.***10.01.2018: Neues von Ronay:

Ansprechpartnerin: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft für Ronay  übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gewachsen ist der kleine Ronay…sein Gesichtsausdruck aber ist derselbe zauberhafte geblieben.

2018 01 09 ronay 1

2018 01 09 ronay 4

 

Ronay versteht sich mit allen Hunden im Gehege gut und ist sehr verspielt – beides ist in den Videos zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=JLhxrnZyiWg
http://www.youtube.com/watch?v=F4gZXCWUzn8

2018 01 09 ronay 2

2018 01 09 ronay 3

************

14.06.2017: Die kleine Hundefamilie lebte mehr recht als schlecht inmitten von Autos, Abgasen und Menschen. Einige waren der Mama und ihren Welpen wohlgesonnen, andere wollten sie lieber tot sehen. Die Gefahr in der sie schwebten war sehr groß und so wurden die griechischen Tierschützer informiert, die sofort alle sechs Hunde aufnahmen und sich nun um sie kümmern.

2017 06 10 ronay 2

Ronays Mama hat ein Zuhause in Kanada gefunden und wird bald auf die Reise gehen.
Aber Ronay sucht immer noch seine Menschen. Der kleine Hundebub mit dem bezaubernden Lächeln und der immer guten Laune wünscht sich so sehr eine eigene Familie, die sich um ihn kümmert, mit ihm spielt und kuschelt, ihm Zuwendung und Geborgenheit schenkt.

2017 06 10 ronay 1

In der Zwischenzeit spielt und tobt er mit seinen Geschwistern. Aber das ist nur ein karger Ersatz für eine Familie, die solch einem süßen Fratz ein tolles Hundeleben schenken möchte.

2017 06 10 ronay 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost