Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2017 05 21 filou baerchen 2start

*Dezember 2016 - katzenverträgl. - Bulgarien/Aysel

Filou Bärchen hat eine eigene Familie.

 

************

Rückblick: Filou benötigt dringend Paten, die mit 60 Euro im Monat seinen Verbleib in der  Pension sichern.

21.05.2017: Wir haben neue Fotos von Filou Bärchen.

18.03.2017: Kurz vor Filou Bärchens Geburt fand Aysel seine hochträchtige Mama und brachte sie in einer Pension unter, damit ihre Babies in Sicherheit auf die Welt kommen durften.

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft für Filou übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

********************

21.05.2017: Filou Bärchen mag Katzen und Kinder und ist ein rundherum fröhliches Hundekind.

2017 05 21 filou baerchen 1

2017 05 21 filou baerchen 3

Doch hier, in Aysels Gehege, soll er nur so kurz wie möglich bleiben. Denn wenn sein Platz frei wird, kann ein neues Notfellchen in Sicherheit gebracht werden.

2017 05 21 filou baerchen 2start

********************

18.03.2017: Der kleine Hundemann erblickte zusammen mit seinen Geschwistern Smila und Buffy kurz vor Weihnachten das Licht der Welt.

2017 03 18 filou 1
Für ihn war es wirklich Glück, denn seine Mama Bonnie hatte nun immer genug Futter und konnte ihre Welpen gut ernähren. Und aus Filou Bärchen ist ein rund um hübsches Kerlchen geworden.

2017 03 18 filou 3
Doch was soll aus einem freundlichen fröhlichen unbeschwerten Hundekind werden? Die Kindheit in einem Gehege verbringen?
Hundekinder brauchen Wärme, Zeit, Geduld und Fürsorge. All das kann eine Pension nicht bieten, zu kurz ist die freie Zeit, man kann sich nicht ausführlich mit den Knirpsen beschäftigen.
Und gerade Filou Bärchen möchte lernen, etwas von der großen weiten Welt erkunden und auch in seinem eigenen Körbchen bei seinen Menschen schlafen.

2017 03 18 filou 2

Wo und bei wem darf der kleine Hundebub mit dem strahlenden Lächeln Zuhause sein?

2017 03 18 filou 4

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost