Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

 Start Neu

 *Juli 2016 - Rafina/Poppy

Am 28.10.2019 reiste Amado in sein Glück - er hat nun seine Familie.

 


 

Rückblick, Amados Geschichte in Kürze: Drei Wochen alt war Amado, als er in einen Müllcontainer geworfen wurde. Er wurde gerettet und wuchs im Rafina-Gehge auf. Inzwischen ist er 15 Monate alt. Wunderschön ist er geworden, doch was das Allerwichtigste ist: Er hat seine Scheu verloren. Amado ist zu einem verspielten Hund geworden, der Menschen zugewandt ist und ihre Nähe genießt – die Fotos zeigen es.

Neues am 24.06.2018: "Poppy, meinst du jetzt verliebt sich endlich eine Familie in mich und holt mich nach Hause?" Voller Hoffnung schickt uns Amado neue Bilder.

- Ansprechpartnerin Adoption: Miriam Balders

- Wenn Sie eine Patenschaft für Amado übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Wenn Sie Amado ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online am PC ausfüllen und absenden können.

Trotz Allem, was Amado bis jetzt in seinem Leben durchmachen musste, hat er sein fröhliches und liebesvolles Wesen nicht verloren.

2018 06 24 1

Er liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und herumzutollen.

2018 06 24 5

2018 06 24 3

Doch dann steht er vor den Gitterstäben seines Zwingers und fragt sich, wie die Welt wohl außerhalb des Geheges aussehen mag und ob es da draußen jemanden gibt, der das mit ihm zusammen herausfinden würde.

2018 06 24 2

Jemanden, der ihm ein warmes Körbchen und Liebe schenkt... Wo sind nur deine Menschen Amado?

2018 06 24 6

2018 06 24 4

26.10.2017/ Es gibt neue Fotos von Amado

2017 10 26 amado 9

2017 10 26 amado 1

2017 10 26 amado 2

2017 10 26 amado 3

2017 10 26 amado 4

Er ist ein liebenswerter Hundejunge, der nun bereit ist, sein Leben mit Menschen zu teilen und ihr allerbester Freund zu sein.

2017 10 26 amado 5

2017 10 26 amado 6

2017 10 26 amado 8

2017 10 26 amado 7

*********************

14.04.2017: Gemeinsam mit seinen sieben Gaschiwstern wurde Amado in einen Karton gepackt, der Karton geschlossen und dann in die Mülltonne gesteckt. Amado überlebte...Mehr als sieben Monate ist dies nun her:

Aus dem zarten kleinen Hundebaby Amado ist ein schüchterner, wunderschöner Hundejunge mit einem unbeschreiblich schönen, seidenweichen, samtzarten Fell geworden.

2017 04 14 amado 4

2017 04 14 amado 5
Ein wenig unsicher ist Amado, wenn fremde Menschen in sein Gehege kommen. Da braucht er seinen ganzen Mut…

2017 04 14 amado 6

Aber er ist neugierig und er möchte in der Nähe von Menschen sein.

2017 04 14 amado 1

2017 04 14 amado 2

2017 04 14 amado 3

**************************

22.11.2016: Poppy berichtet: Am 05.08. hörte eine junge Frau Weinen und Wimmern aus der Mülltonne vor ihrem Haus. Sie öffnete diese umd fand in einem kleinen geschlossenen Karton 8 winzigkleine Hundebabies, höchstens 20 Tage alt.
Glücklicherweise war der Müllwagen noch nicht durch ihre Straße gefahren, sonst wären die kleinen Winzlinge qualvoll zermalmt worden.

Die 8 Welpen wurden ins Rafina Gehege gebracht.

2016 11 18 amado 2

Leider verstarb ein Hundekind, 4 wurden adoptiert und 3 bezaubernde Waisenkinder blieben im Shelter zurück. Wir nannten sie Amata, Amado und Annwyl. Alle 3 Namen haben die gleiche Bedeutung in 3 verschiedenen Sprachen. es bedeutet geliebt - geliebte... auf Italienisch, Spanisch und Walisisch.

2016 11 18 amado 1

Für manche  "Menschen" sind diese armen Seelen Müll. Doch für uns sind sie Leben, Liebe und Glück. Manchmal ist es Abfall für die einen, und Schätze für die anderen, nämlich uns.
2016 11 18 amado 4
Amado ist der kleinste unter den Geschwistern. Ein zartes zierliches Kerlchen, der so sehr um Zuneigung bettelt. Er ist ein so liebesbedürftiger kleiner Schatz, immer auf Kuschelkurs. Dabei ist er fröhlich und unbeschwert.

 2016 11 18 amado 3

 2016 11 18 amado 5

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost