Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2015 12 02Betty start

* ca. August 2015 – ca. 7 kg (Stand 11/2015) – Doukashelter

28.12.2017: Post von Betty's Familie!

Liebe Frau David,
uns geht es allen gut. Betty ist ein sehr anhänglicher, lieber und auch hübscher Hund geworden, mit unserer kleinen Leni versteht sie sich prima, sie spielen und kuscheln viel miteinander und mögen sich sehr.
Leider müssen wir Betty die meiste Zeit an der Schleppleine lassen da sie leidenschaftlich gern auf die Jagd geht, sie meint wohl immer noch das sie sich ihr Futter selbst besorgen muss :).
Am liebsten geht sie mit in die Berge, sobald der Rucksack gepackt ist steht sie bereit, aus der kleinen, dünnen Betty ist eine richtig muskulöse, sportliche Bettina geworden :), wir haben auf jeden Fall ganz viel Freude mit dem Schatz und möchten sie nicht mehr missen.
 
Anbei gerne noch ein paar Fotos.
 
Wünsche Ihnen und Ihrem ganzen Team auch eine ruhige und entspannte Adventszeit und ganz lieben Dank für die große Mühe
mit den kleinen und großen Fellnasen.
 
Liebe Grüße
Ulrike W.
2017 12 28Betty 1
2017 12 28Betty 3
2017 12 28Betty 2 
2017 12 28Betty 4

30.01.2017 - Vor fast genau einem Jahr kam Betty bei ihrer Familie an. Betty ist glücklich und ihre Familie auch: "Wir lieben sie sehr". So soll es sein ...

 

"Hallo liebes Stray-Team,

so sieht unsere Betty nach einem Jahr aus, ist sie nicht ein toller Hund geworden?

Vielen Dank für alles,

liebe Grüße

Ulrike W."
2017 01 30 betty 2
2017 01 30 betty 1
***********************
05.07.2016: Hallo Frau David, ganz liebe Grüße von der schon ziemlich großen Betty......unserem Sonnenschein,sie ist immer fröhlich und bringt uns alle zum Lachen! :)
Sonnige Grüße
Ulrike W.
2016 07 05Betty 1
2016 07 05Betty 2
2016 07 05Betty 3

15.02.2016: Betty genießt das neue Leben...ihre Familie schreibt:
Hallo Frau David, hat gestern alles super geklappt.
Betty war sehr brav beim Autofahren und hat sich mit unserer Leni gleich super angefreundet. Sie hat auch gleich durchgeschlafen und noch nicht reingemacht:). Die beiden Mädels sind die ganze Zeit am Spielen und schlafen danach zufrieden auf dem Sofa :).
Hier schon mal ein paar Bilder von unserem ersten Ausflug und von Bettys Lieblingsplatz.
Ganz liebe Grüße
Ulrike W.
2016 02 15Betty 2
2016 02 15Betty 5
2016 02 15Betty 4
2016 02 15Betty 3
2016 02 15Betty 1

13.02.2016: Betty ist schnell wie der Wind in ihr neues Zuhause umgezogen!


 

05.02.2016: Betty, ihre Schwester Julia, Püppi sowie die griechischen Tierschützer der drei Hundenasen trotzten heute dem Generalstreik in Griechenland und machten sich trotz Straßensperren auf den Weg zum Athener Flughafen, um nach Deutschland zu reisen -erfolgreich.

2016 02 16Julia 8

Ansprechpartnerin: Diana David

seit 05.02.2016 Pflegefamilie in 63773 Goldbach

*********************

Rückblick auf Griechenland - 06.12.2015: Betty wurde ausgesetzt. Als siegefunden wurde, war sie halb verhungert. Um sie aufzupäppeln wurde sie in einem Shelter untergebracht, das als Kinderstube für ein kleines Welpenmädchen nicht geeignet ist und das bereits seit Monaten aufgelöst werden sollte.

Betty wurde zusammen mit Julia einfach ausgesetzt.
2015 12 02Julia Betty 2
2015 12 02Julia Betty 3
2015 12 02Julia Betty 1

Als die beiden gefunden wurden, waren sie in einem sehr schlechten Zustand.

2015 12 02Betty 1

Beide kamen in das Doukashelter. Hier mussten sie von den Tierschützern erst einmal aufgepäppelt werden. Als es ihnen besser ging, wurden sie  gechipt und geimpft.

2015 11 15Julia Betty2

2015 11 15Julia Betty4

Zwar sind die beiden Welpenmädchen nun „über den Berg“, doch dort, wo sie nun leben, geht es ihnen alles andere als gut: Das Shelter sollte eigentlich schon gar nicht mehr existieren. Dass die beiden Welpenmädchen dort untergebracht wurden, ist eine absolute Notlösung. Es handelt sich um das Grundstück einer alten Dame, die sich vieler Streuner angenommen und sie versorgt hat, die sich nun aber selbst nicht mehr um die Tiere kümmern kann, weil sie schwer an Demenz erkrankt ist und gepflegt werden muss. Seit Monaten versuchen wir, ihre Tiere unterzubringen und aus diesen inzwischen unhaltbaren Zuständen zu befreien. Schon für die erwachsenen Hunde ist das Leben dort kaum zu ertragen – nun müssen auch die beiden kleinen Welpenmädchen dort zurecht kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=h_QF3DYX4cU

2015 12 02Betty 2

Und sie sind darüber hinaus noch in der wohl ungünstigsten Zeit dort eingetroffen, denn im Winter versinkt dort alles in Schlamm und Unrat. Betty muss so schnell wie möglich wieder aus dem Doukashelter ausziehen, bevor ihre Seele für immer von diesen Lebensumständen geprägt wird.

2015 12 02Betty 3

Deshalb suchen wir dringend eine Familie für das kleine, putzige Hundemädchen, Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause schenken, sie umsorgen und ihr ein welpengerechtes, glückliches Leben ermöglichen, mit unbeschwerten Welpenspielen und einer liebevollen Erziehung.

Merken

Merken

Merken

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost