Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

13082015ParisStart

geb. Sommer 2015 - im Wachstum - bei Thessaloniki/Foteini

20.06.2016 Little Paris Familie schreibt und schickt neue schöne Fotos:

Hallo Frau Meschkat,

Paris geht es sehr gut. 
Er ist mittlerweile zu einem stattlichen Rüden herangewachsen (aber noch größer muss er nicht unbedingt werden ;P).
Es gibt hier viele Hunde, mit denen er sehr gerne spielt.
Gegenüber fremden Hunden ist er oftmals sehr misstrauisch und er verteidigt sein Revier.
Wir gehen nach wie vor wöchentlich in die Hundeschule und arbeiten auf die Begleithundeprüfung hin.
Paris hat viel Spaß an den Übungen und lernt sehr schnell.
Bei unseren Camping-Urlauben ist er immer dabei und an der Ostsee hat er sich das erste mal ins Wasser getraut, nachdem ihn die anderen Hunde dazu animiert haben.

2016 06 20 Little Paris1

2016 06 20 Little Paris2

2016 06 20 Little Paris3

2016 06 20 Little Paris4

2016 06 20 Little Paris6

2016 06 20 Little Paris7

 

 

18.10.2015: Paris ist ordentlich gewachsen und ganz zu Hause angekommen:

Paris16 10Paris16 101Paris16 102Paris16 103Paris16 104Paris16 105Paris16 106Paris16 107


11.10.2015: Frauchen hat tolle neue Nachrichten: „Ich möchte Ihnen gerne einen Zwischenstand zu Paris geben. Er hat sich gut eingelebt und kann schon einige Kommandos (Sitz, Platz, Gib Pfote, Bleib, Komm und bei Fuß). Er geht gut mit und ohne Leine und liebt Menschen (vor allem Kinder) und Hunde. Teilweise wird er nun etwas frech, aber insgesamt ist er nach wie vor ein sehr braver Hund. Heute waren wir das zweite Mal in der Welpenschule. Da tobt er sich immer ordentlich aus.“

20151011 120151011 220151011 320151011 420151011 520151011 6


25.09.2015: Little Paris ist gut in seinem neuen Leben angekommen! 

2015 09 25Littleparis


Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

15.08.2015/ Für die Welpen, die täglich geboren werden ist diese Welt ein grauenvoller Ort. Von den ersten Atemzügen an kämpfen sie ums Überleben. Und nur weil sein Bruder starb, hat Little Paris überlebt...

Als Foteini die zwei das erste Mal sieht, weiß sie, dass sie morgen vielleicht schon tot sind. Ausgesetzt an einer Straße, auf der die LKWs im Minutentakt donnern. Doch Foteini kann nicht noch mehr Hunde aufnehmen. 

13082015Paris2
Eine Nacht lang hält sie es aus. Dann fährt sie zurück, um nach den Kleinen zu schauen. Und es ist bereits zu spät. Einer der Welpen ist tot. „Er wurde nicht überfahren. Aber ich vermute, er wurde von einer Schlange gebissen. Die kleinen Welpen überleben das nicht, ebenso wie Skorpione sind Schlangen hier eine große Gefahr für die Hunde.“ 

13082015Paris5

Foteini kann dem überlebenden Welpen nicht seinem Schicksal überlassen… Also packt sie ihn ein. 

13082015Paris12

Little Paris ist ein winziger Wuschel. Aber Foteini schreibt. „Er wird mal ein Großer werden. Und er spielt bereits für zwei;).“ 

http://www.youtube.com/watch?v=Okr1nTqMvDQ

Little Paris hopst durchs Gehege als wenn er das Leben, was ihm geschenkt wurde, so schnell nicht wieder aus den Pfoten lassen möchte. Diese kleine bisschen Leben und den schmalen Türspalt zum Glück… Die Hoffnung, dass der kleine Paris ein Zuhause findet. Menschen, die sich das Welpenwonnengesicht verlieben, aber ebenso in den schlaksigen Hundejungen und den stattlichen Rüden, der Little Paris vielleicht einmal werden wird.

13082015Paris23

http://www.youtube.com/watch?v=zRKqgJfWtTQ

http://www.youtube.com/watch?v=GUlp_ga2BZI

13082015Paris28

13082015Paris34

13082015Paris56

13082015Paris67

13082015Paris99

13082015Paris and Shorty

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost