Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

0685JennyStart

 - weiblich - bei Athen/Christina

23.09.2017: Wir bekommen ein schönes Bild von der süßen Lilly Sophie

2017 09 22 LiilySophie1

****************

19.07.2015: Mit ihrem Charme bezaubert Lilly-Sophie nun ihre Familie.

***********************

23.04.2015/ Lilly-Sophie hat eine vorwitzige Nase und einen Welpencharme, mit dem sie alles um sicher herum einnimmt. Etwas tapsig noch auf den vier Pfoten, aber so neugierig auf das Leben, das es schwer fällt, sich vorzustellen, dass ihr Besitzer sie einschläfern lassen wollte.

Ansprechpartnerin: Miriam Balders

0688Welpen

Aber der Mann, der Lilly-Sophie und ihren Bruder Joy los werden wollte, hatte Pech. Er geriet an den falschen Tierarzt. Statt die beiden aufgrund einer Parvovirose-Infektion einzuschläfern, schmiss er ihn aus der Praxis und behielt die Welpen. Wohlwissend, dass der Mann beim nächsten Tierarzt mit seinem Anliegen möglicherweise mehr „Glück“ haben würden.

0636Welpen

Von all dem ahnten die Kleinen nichts. Aber vielleicht spürten sie, wie nah sie dem Tod waren… Und immer noch brauchen sie einen Schutzengel, der sie davor bewahrt wie so viele gerettete Welpen auf immer hinter Gittern darauf zu warten, dass sie jemals eine Familie finden.

0641Welpen

Der Tierarzt hat all die Kosten der Behandlung übernommen und erst als die Kleinen wieder gesund und bei Kräften waren, hat er Lilly-Sophie und ihren Bruder Joy einer Tierschützerin in die Obhut gegeben. „Ich habe ihnen einen Platz eingerichtet, der getrennt ist von meinen erwachsenen Hunden. Damit sie sich in Ruhe erholen können.“

0684Welpen

Aber sobald die beiden vollständig auskuriert und kräftig genug sind, wird Christina sie in das nahegelegene Shelter bringen müssen. Ein trostloses Auffanglager, mit Zwingern und kargen Ausläufen – ein Ort, wo für Lilly-Sophie die Kindheit enden wird. Von einer Minute auf die andere wird sie einer Welt ins Auge sehen, die keinen Platz hat für Welpenträume, für die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit. Für die kleine Lilly-Sophie suchen wir einen Menschen, der ihr das erspart…

0685Welpen

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost