Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

09012015Leon4Start

Geb. Herbst 2014 – 18 Kilo – Elefsina

20.05.2015: Leon und seine neue beste Freundin lassen grüßen.

Seine Familie schreibt uns:

Leon hat sich gut bei uns eingewöhnt. Er läuft mittlerweile ohne Leine, hebt schon wie ein "Erwachsener" das Bein und ist auch sonst charakterlich super. Er ist mittlerweile sehr anhänglich und hat auch meist noch seinen eigenen Dickkopf. Er versteht sich mit anderen Hunden recht gut, wenn er ohne Leine ist. Aber zuerst muss er natürlich den Chef spielen und die große Klappe haben.

20150520 Leon 1

Seit der Fernbedienung wurde nur noch die Lehne von unserer Couch von Leon und Urmel bearbeitet. :)

20150520 Leon 2

Er liebt lange Spaziergänge ohne Leine und das gleich zwei bis drei Mal am Tag. Leon ist der  "König der Sandhügel" :)

20150520 Leon 3

20150520 Leon 5

Zudem ist er ein guter Wachhund aber noch ängstlich Fremden gegenüber. Mit engen Freunden oder Familienmitgliedern von uns hat er überhaupt keine Probleme. Eher im Gegenteil. 

20150520 Leon 4


11.03.2015: Leons Herz ist nun vergeben...

10 03 2015 1

 10 03 2015 2

 


Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

06.03.2015: Smart-Fahrer aufgepasst: Sie haben ein kleines Auto aber mögen große Hunde? Dann hätten wir da was für Sie!!!

Leon1 060315Leon2 060315


27.01.2015: Leon ist gewachsen und einfach noch süßer geworden, ein kleiner Hans Dampf in allen Gassen:-)

Leon 270115

http://www.youtube.com/watch?v=hgj3NWyiE08&feature=youtu.behttps://www.youtube.com/watch?v=Kv5ViG0j4V4&feature=youtu.be


13.01.2015: Leon stiehlt mühelos alle Herzen. Ihm zuzuschauen ist wie ein Sonnenaufgang in düsterer Nacht. Leon wurde zusammen mit seiner Mutter gefunden. Und Klein Leon ahnt nicht, dass er verdammtes Glück hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=6bRX-P0y8Yw

Leon bringt alle Eigenschaften eines unbeschwerten Welpens mit: Er ist verspielt, manchmal etwas frech und wenn er nicht gerade über seine vier Pfoten stolpert, dann kuschelt er sich am liebsten eng an seinen Ersatzpapa.

09012015Leon

Der Tierschützer fand Leon zusammen mit seiner Mutter auf der Straße. Die Schäferhündin wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Vielleicht taugte sie nicht als Wachhund, vielleicht war schlicht irgendwann kein Geld mehr da, um sie durchzufüttern oder ihre Besitzer zogen weg und ließen sie zurück. Und keiner weiß, was aus ihren anderen Welpen geworden ist…

09012015Leon3 

Acht Wochen alt ist Leon als der Tierschützer ihn und seine Mutter aufnimmt, weil er ihm das Leben hinter Gittern ersparen will. Doch mittlerweile teilt sich Leon das Haus mit fünf weiteren Hunden und es wird Zeit, dass Leon eine eigene Familie findet, bevor auch er ins Gehege umziehen muss.

09012015Leon2 

Es wäre traurig, wenn Leon seine Unbeschwertheit verliert und die Geborgenheit, die er als Hundekind so dringend nötig hat. Seine Mutter hat ihm alles mit auf den Weg gegeben, um ein wunderbarer Hundejunge zu werden. Jetzt braucht Leon nur noch Menschen, die ihn auf diesem Weg begleiten.

logo

09012015Leon4

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost